Chapter 13: Die letzte Prüfung

12 2 0
                                    

Wochen, wenn nicht sogar schon Monate, sind vergangen, und ich habe mein ganzes Zeitgefühl verloren. Spike und ich trainierten Tag für Tag. Ich baute mir immer mehr Muskeln auf und wurde präziser in meinen Bewegungen. "Na gut, ich denke, du bist bereit", sagte Spike plötzlich ernst. "Zeit für deine letzte Prüfung." Er pfiff laut, und eine lila Rauchwolke erschien vor ihm. Der Rauch explodierte, und plötzlich stand London vor mir. "Es ist so weit", sagte Spike. "LOS!" rief er. London erschuf lila Klauen an seinen Händen und rannte auf mich zu, griff mich an. Ich erschuf ein Schwert, mit dem ich seinen Angriff abblockte. Ich konzentrierte mich vollkommen auf ihn und seine Bewegungen. Er griff von unten an, das spürte ich. Ich erschuf ein Schild, um ihn zu blocken, und griff ihn gleichzeitig von der anderen Seite an. Er wich mit einigen Bewegungen zur Seite aus, also erschuf ich eine Armbrust für die Entfernung. Ich versuchte, ihn auf Abstand zu halten, doch ihm war das egal. Er rannte weiterhin auf mich zu und wich allem aus, was ich schoss. Irgendwann verschwand er aus meinem Blickfeld. Er war so schnell, dass ich ihn mit bloßem Auge nicht sehen konnte. Ich atmete tief ein und aus und schloss meine Augen. Als ich sie öffnete, stand er vor mir. Nein, das ist Spike. Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung, auf ihre Geräusche... HINTEN!! Ich drehte mich ruckartig um, er sprang mit leichter Erhöhung auf mich zu. Ich wich seinem Angriff aus, schnappte mir seinen Arm und zog ihn zu Boden. Er hatte keine Chance mehr. "Das reicht", sagte Spike. Ich ließ Londons Arm los, und er stand auf. "Wow, du hast dich wirklich verbessert. Du bist unglaublich, Zero", sagte London mit einem breiten Lächeln. Ich schaute zu Spike, und er nickte. Er hob wieder seinen Arm und schnipste zweimal. Ich wachte im Bett wieder auf. Ist das Training endlich vorbei? Ich lief aus meinem Zimmer und klopfte bei Elli an der Tür. "Einen Moment", rief jemand. Ellis Kopf ragte aus einem kleinen Türspalt und sagte: "Oh, ist irgendwas, Zero?" Ich guckte etwas verwirrt und fragte: "Bist du gerade beschäftigt?" "Nein, Zero, stör Elli nicht. Alles gut", antwortete sie zögernd. "Uhm, mein Training mit Spike ist zu Ende. Wir können aufbrechen." Elli nickte und schloss die Tür wieder. Sie kann schon komisch sein manchmal. Ich drehte mich zu den anderen Zimmern. Tora und Nox kamen gerade aus ihren Zimmern. "Hey, Zero, bist du fertig mit dem Training?", fragte Tora. Ich nickte, und sie fing an zu lächeln. Daraufhin kam auch Elli aus ihrem Zimmer. Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer von Spike und London, wo die beiden schon warteten, und Nora, sie ist endlich wach. Tora rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Du bist wach! Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Tu das nie wieder", sagte Tora mit Tränen in den Augen. Sie ist der liebenswerteste Mensch, den ich kenne. Sie heilt alle Wunden und löst alle Probleme. "Schön, dass du wieder wach bist, Nora", sagte ich, während sie anfing zu lächeln. Spike kam auf mich zu und sagte: "Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Ich hoffe, ihr findet Neo wieder und kommt aus dieser grausamen Welt raus." Er umarmte mich. "Pass bitte auf dich auf", ergänzte er. Ich lächelte ihn an. Die anderen gingen schon mal nach draußen, doch ich blieb noch kurz bei Spike und London. "Ich habe noch eine Frage", sagte ich, woraufhin London antwortete: "Schieß los." "Meine Kräfte... Wieso kann ich ausgerechnet so etwas? Warum kann ich nicht einfach wie ihr Magie benutzen?" Spike überlegte kurz. "Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, kommt es auf die Geschichte und die Persönlichkeit der Person an. Ein Beispiel: Nehmen wir an, das Ritual wird an jemandem angewendet, der Tiere über alles liebt und auch in seiner Freizeit viel mit Tieren zu tun hat. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Fähigkeit der Person es sein wird, sich in Tiere zu verwandeln oder mit ihnen zu reden. Verstehst du?" "Deswegen kann ich mich auch in einen Wolf verwandeln. Ich liebe Hunde und Wölfe über alles", sagte London. Ich verstehe, jetzt macht es Sinn. "Danke für alles", sagte ich und ging zu den anderen. Die Suche nach Neo kann weitergehen.

Twisted WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt