Vileicht ist es meine schuld

370 12 1
                                    

                               Zwei Tage später
guten Morgen" rief ich als ich die Treppe runter ging.
Stefan und Damon besprachen gerade etwas,aber hörten damit auf als ich kam.
„Guten Morgen y/n" sagte Stefan ruhig.

„Wo sind denn eure blutbeutel?" fragte ich.
„Im Keller in einer weißen Kiste" sagte Damon.

Also ging ich in denn Keller und holte ein Blutbeutel
Als ich wider hoch wollte hörte ich ein Geräusch aus dem Kerker.

ist das Kai warum ist er im Kerker.
Er war an denn Händen angekettet und ausgetrocknet wahrscheinlich roch er das Blut er erhob nämlich denn Kopf und guckte mich an.

„Was willst du denn hier?" fragte er mich genervt.
„Ich wollte mir ein blutbeutel holen" sagte ich als ich rein ging.
„Sei lieber vorsichtig ich bin gefährlich" sagte er und lachte dabei.
„Nimm's mir nicht Übel aber du siehst nicht gerade gefährlich aus" sagte ich leicht lachend.

Ich hockte mich vor ihn
„ na warum bist du hier,wohl nicht weil du Damon und Stefan das Genick gebrochen hast?" Fragte ich neugierig und strich ihm mit der hand über die Wange wo er ein Kratzer hat.

„ne ich glaub eher weil ich meine halbe Familie umgebracht hab" sagte er  lachend.
„Ich hab auch zwei meiner Brüder umgebracht ich glaub wir sind beide scheiße" sagte ich.
„ also warum bist du wirklich hier" fragte ich und trank was aus meinem blutbeutel.
„Sie wollen nicht das ich  mit meiner Schwester verschmelze" sagte er gelassen.

„Du bist Melechai ? Richtig" fragte ich.
„Woher weiß du meine richtigen Namen?" fragt er erstaunt.
Ich antworte „Elijah hat mir früher Geschichten über den Gemini Zirkel erzählt"

Ich glaub er dachte nach weil er sagte nix mehr

„Wie auch immer ich finde ihr solltet verschmelzen so sind die regeln mit 22 verschmelzen die älteste Zwillinge um einen neuen Anführer zu bekommen. Egal hier, guten Appetit". Sagte ich und steckte ihn den blutbeutel in denn Mund, klatschte ihm leicht auf die Wange und ging.

Als ich wider oben  war fragte ich warum Damon und Stefan nicht wollen das Kai sich mit jo verschmelzt.
Damon sagte „ jo ist unsere Freundin und würde sie sich mit Kai verschmelzen wäre sie tot und Kai hätte zu viel macht"
„Ist das nicht der zweck einer Verschmelzung das einer mehr macht hat?" fragte ich verwirrt.
„Y/n Kai ist krank er hat seine halbe Familie umgebracht er darf nicht so viel Macht haben. Er
ist krank" sagte Damon und betone das krank.
„wer von uns drein hat noch niemanden aus unserer Familie getötet hat hebt die Hand"  ich wartete kurz. „Damon hat euren Onkel getötet, Stefan hat euren Vater getötet,ich hab zwei meiner Brüder getötet, also wir sind alle nicht unschuldig"
Stefan und Damon starten mich verwirrt an.
„Guckt nicht so ist nur die Wahrheit. Wie auch immer ich geh in die Stadt" ich winkte noch und ging dann.

Als ich durch die Stadt ging dachte ich nach.
Wie lange Ich wohl noch hier bin, ob ich hier auch in die schule gehen werde und wieso sie Kai so schlimm finden obwohl sie alle nicht besser sind.

                        Am nächsten Morgen

Ich wollte gerade wider zu Kai als ich sah das er nicht mehr im Kerker war. Also ging ich wieder hoch

„Ah ihr habt ihn freigelassen. Verschmilzt er sich jetzt doch mit jo?" Fragte ich Damon
„WAS" „er ist nicht in der Kammer ich muss jo Bescheid sage" sagte Damon aufgeregt.

Ich glaube sie haben ihn nicht frei gelassen. Vielleicht ist das meine Schuld weil ich ihn gesagt hab das er das richtige macht und vielleicht auch weil ich ihm Blut gegeben hab. Ups

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt