Zelten

319 11 3
                                    

Zwei Tage später
Morgen ist Sonnenfinsternis kai will dass ich zu ihm komme weil er denkt dass Damon und Stefan ihn in eine Gefängniswelt tun wollen, ich glaub das zwar
Nicht aber egal.

                              30min später

„Y/n  kommst du jetzt schon?" fragte  Kai am Telefon.
„Was aber die Sonnenfinsternis ist erst morgen"
Antwortete ich.
„Ich hab aber gerade Leute aus meinem Zirkel gesehen"  sagte er aufgeregt und ein bisschen ängstlich.
„Ok ich komme wo soll ich hin , und wann"
Fragte ich.
„Komm in zwei Stunden in den Wald ich schicke dir den Standort"sagte er aufgeregt.

                    Ein einhalb Stunden später

Ich ging los in denn Wald zu Kai und sagte Damon und Stefan „ok ich geh zu Kai tschüss".
„Warte du gehst zu Kai, nein er ist gefährlich" sagte Stefan.
Damon stoß ihn mit dem Ellbogen an und sagte „las sie doch Spaß haben" und zwinkerte mich an
„Ihhh nein ich helfe ihn nur als freund" sagte ich leicht rot und in einem angewiderten ton.
„Ok tschüss" sagte ich genervt

                                      Bei Kai

„Oh gut du bist da, y/n ich hab angst ich will da nicht nochmal hin" sagte Kai mit angst in der Stimme.
„Alles gut Kai du kommst da nicht nochmal hin"
Sagte ich lächelnd.
Er lächelte auch, süß.
Äh nein nicht süß er ist ein mörder ich bin aber auch ein mörder.
„Und was machen wir jetzt" fragte ich leicht rot.
„Ich weiß es nicht wollen wir Marshmallow machen" sagte er.
„Uiii ja klingt gut, hast du welche" fragte ich freudig.
„Emmm nein" sagte er enttäuschend.

Das ist die peinlichste Unterhaltung die ich jeh geführt hab.

Noch ein paar peinliche Unterhaltungen später.

„ok y/n las uns schlafen gehen" sagte Kai.
„Ja gute Idee,aber wir müssen noch das Zelt aufbauen" sagte ich mit gespielter Trauer in der Stimme.
„Ok ich bekomme das hin" sagte er voller Motivation.
„Hahaha ich setze mich dann mal da hin und guck dir zu" sagte ich lächelnd.

Ich setze mich auf einen umgefallenen baum und guckte Kai zu. Er sah richtig unbeholfen aus, aber es ist auch süß wie er sich anstrengend und versucht mich zu beeindrucken.
Als ich an das dachte wurde ich rot warten warum wurde ich rot. Omg hab ich gerade ein Date mit Kai
Omg ich hab ein Date mit Kai dem soziopath.
Warte was war das

„Kai ich glaub wir sind nicht alleine" sagte ich Ängstlich.
„ was ich beschütze dich" sagte er und stellte sich vor mich auf und breitete seine Arme aus.
„Aww wie süß, aber ich bin über tausend Jahre älter" sagte ich lachend
„Oh ja stimmt" sagte er und ging zurück

Auf ein mal kam ein Kaninchen aus einem Busch
„Oh anscheinend sind wir doch alleine haahah" sagte ich. Och wie peinlich
„ja ok ich geh dann mal weiter das Zelt aufbauen hahaha" antwortete er.
„Soll ich dir helfen?" fragte ich.
„ nein schon gut bin eh gleich fertig"antwortete er nicht ganz überzeugend.
Er war nicht mal ansatzweise fertig.


Zwei Stunden später

Kai war endlich fertig und wir gingen schlafen.
„Gute nacht Kai" flüstert ich.
„Gute nacht y/n schlaf schön, hab dich Lieb" flüsterte er im Halbschlaf .
Meint er das ernst omg liebt er mich, liebe ich ihn
„Meinst du das ernst, liebst du mich ich glaub ich lieb dich auch" sagte ich aufgeregt.

Warte was schläft er omg er schnarcht meint er das ernst ich sag hier das ich ihn liebe und er schläft. Nee wie kann er jetzt schlafen warte hatte er es ernst gemeint hat er das nur so gesagt. Ich geh jetzt schlafen pff.

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt