„Ich muss jo anrufe"sagte Damon ganz aufgebracht
Ich hoffe sie sind noch nicht verschmolzen, sonst wäre ich schuld.
„Und?" fragte ich
„Es ist zu spät. Jo lebt noch aber Kai ist mit Luck verschmolzen und hat gewonnen" sagte Damon ruhig.Mir war es eigentlich ziemlich egal aber ich hatte leichte Schuld Gefühle weil Kai wegen mir frei wer. Naja ist jetzt eh Zu spät.
30min später
Ich life gerade durch mystic falls als ich auf einmal
Kai sah. Er packte meine Hand und zog mich in eine Gasse „y/n Ich glaub ich bin krank ich hab so ein komisches Gefühl als hätte ich was falsch gemacht„ sagte er verwirrt.
„Du hast Schuldgefühle?" fragte ich
„ich hab Schuldgefühl aber ich hab nix falsch gemacht" sagte er
„Du hast dein Bruder praktisch getötet da ist es normal das du schuld Gefühle hast" antwortete ich. „Naja als ich meine anderen Geschwister getötet hab hatte ich das nicht" sagte er ruhig und ging weg.Er ist echt komisch, er steht da immer noch, Hatte er echt noch nie Schuldgefühl, Ein bisschen tut er mir ja schon leid, ich meine er hatt keine Freunde oder Familie die ihm helfen. Ich werde Damon und Stefan nicht sagen das ich weiß wo er ist. Ich weiß dass das wahrscheinlich falsch ist aber ich kann ihn nicht verraten.
Ich ging nachhause und sah wie damon und Stefan sich stritten.
„Er muss in die Gefängnisswelt zurück er ist zu stark wir können ihn nicht töten" sagte damon
„Er ist schon Mal aus der Gefängniswelt ausgebrochen, er wird es wieder raus schaffen das ist nur Zeitverschwendung" antwortete Stefan.Redeten sie über Kai ?
Ich klopfte an die Tür. „Ich bin wider da" rief ich
„Hey y/n" sagte Stefan leicht nervös und kratzte sich am kopf.
„Wo warst du ?" fragte Damon misstrauisch.
„Achso nur in Grill" Antwortet ich schnell.
„in einer stunde gibt es essen und Elena kommt" sagte Stefan noch als ich hoch ging"
„Okk" rief ich runter als ich die Treppe runter ging.Irgendwie hoffte ich das sie nicht von Kai reden.
1 Stunden später
Ich kam gerade mit einem Handtuch und nassen haaren aus dem bad um mich fertig zu machen
Als auf ein mal ein Stein durch mein Fenster flog. „was zum".
„ey y/n" kam es von draußen
„oh mein gott" „Kai was willst du hier" flüsterte ich.
„Ich muss mit dir reden" rief er in einem flüster ton.
Dieser Junge ist echt verrückt.
„Och ja ok, warte ich ziehe mich noch an" rief ich leise zurück.
„von mir aus kannst du auch so bleiben" sagte er mit einem grinsen.
„Damon und Stefan werden dich töten wenn sie uns sehen" sagte ich leise als ich raus kam
„Sie werden uns aber nicht sehen" sagte Kai und machte irgend so eine Hand Bewegung.
„Ahhh das tut weh" rief ich und ging auf die Knie
„ Pscht sei leise" flüsterte er.
Endlich, der Schmerz hörte auf.
„Aua willst du mich umbringen" sagte ich als ich wider Aufstand.
„Nein ich hab uns nur unsichtbar gemacht"
„Sag das doch vorher" rief ich wütend
„Ja Entschuldigung" sagte er ein bisschen traurig.
„ So was willst du jetzt von mir" fragte ich ihn vorwurfsvoll.
„Ich weiß nicht wo ich hin soll ich hab niemanden" sagte Kai leise und guckte auf den Boden.
Ich guckte zum haus „ ich glaub nicht das du hier schlafen kannst"
„ ich glaub auch nicht" sagte ka
„Ich glaube das deine Freunde mich töten wollen"
Sagte er nachdenklich.
„Glaub ich nicht sie sagten vorhin irgendwas von einer Gefängniswelt und das er zu stark ist um ihn zu töten, aber ich weiß nicht ob sie dich meinten" sagte ich aufmunternd.
„Sie redeten bestimmt von mir sie wollen mich wieder in eine Gefängniswelt stecken"
„Und was können wir dagegen tuhen" fragte ich nachdenklich.
„Du nix das ist zu gefährlich" sagte kai beschützend.
Irgendwie ist dass mega süß.
„Kai ich finde das echt süß von dir aber glaub mir ich kann auf mich aufpassen ich helfe dir" sagte ich lächelnd.
In der Zwischenzeit bei Damon, Elena,Stefan,Bonnie und Caroline„Ich glaub das Kai y/n vertraut" sagte Elena
„Y/n wird aber nicht mitmachen" antwortete Damon
„Wir müssen sie ja nicht fragen ob sie mitmacht, sie würd bestimmt nochmal mit Kai reden dann könnten wir beide in die Gefängniswelt schicken" antwortete Bonnie.
„Klaus würd uns umbringen wenn wir y/n in eine Gefängniswelt schicke" antwortete Stefan.
„Er würd es nie erfahren" sagte Caroline
„ Ich weiß nicht y/n hat das nicht verdient" sagte Stefan.
„ hast du eine bessere Idee" sagte Bonnie.
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Y/n x kai)
FanfictionIn der Geschichte geht es um y/n (your name) mikaelson. Sie würde von Klaus und Elijah nach Mystic falls geschickt weil es in new Orleans nicht sicher ist. In Mystic falls lernt sie dann auch damon,Stefan,kai usw kennen. Besonders Kai die beiden lan...