Ein Jahr später
Vor zehn Monaten und sechs Tagen haben keine und y/n festgestellt, dass sie mit Zwillingen schwanger sind zwei Mädchen um genau zu sein. Kai und y/n sind übelste glücklich gewesen, weil es ja eigentlich garnicht gehen sollte da y/n ein Vampir ist, was sich nun als falsch darstellt.
Klaus ist auch übelst glücklich dass er nicht mehr der einzige hybrid ist.
Bis vor ein paar Wochen war auch noch alles gut bis die beiden feststellen mussten das eins der beiden Kinder bei der Frühzeitigen Geburt starb. Die Ärzte sagen das es daran liegt das ein Kind besser versorgt wurde und deswegen schon früher bereit war als das andere Baby. Seid dem sind die beiden (Kai und y/n) mit den Nerven am ende. Kai hat sich während der Schwangerschaft in einen Vampir verwandelt damit er und y/n immer zusammen sein können.Zur Zeit leben die beiden im Anwesen damit sich Klaus,Rebecca und die anderen um Kai,y/n und das Baby kümmern können.
Kai ist in Depression gefallen und hat keine Motivation noch irgendwas zu machen. Seid zwei Wochen liegt er nur noch im Bett und macht nix,
Y/n im Gegenteil ist über fürsorgliche geworden sie hat nur noch Augen fürs Baby und duscht und schläft seid tagen Nicht mehr. Das Baby heißt übrigens Ella.(Ella)
Klaus s sicht
Y/n und Kai sind seid der Geburt und dem tot vom. Naja ihr wisst schon ziemlich gebrochen.
Rebecca kümmert sich mit viel liebe um Ella und ich um y/n und Kai.
In der Zwischenzeit kümmert elijah und kol sich um unsere Eltern.Ich gehe gerade in den Raum von kai so kann das nicht weiter gehen.
„Kai so geht das nicht du musst jetzt für deine Familie stark sein" sage ich motivierend als ich die Vorhänge auf mache. „ was bringt das schon" sagt er leise und rollt sich zusammen (also so Knie angezogen ich hoffe ihr wisst was ich meine) „Kai du hast immer noch eine Freundin und eine wunderbare Tochter die viel liebe brauchen" ich machte eine kurze pause „willst du eine tochter oder zwei Töchter und eine Mutter verlieren" bei diesem Satz öffneten sich die Augen von Kai. „Du hast recht ich muss jetzt für meine Familie da sein" sagte kai und stand auf.
Ich lächelte und ging aus dem Raum. Hoffentlich schafft er es. Das ging ja einfach.
Ich ging weiter zu y/n und Rebecca.„Y/n das geht nicht mehr du stinkst gib mir das Baby und geh duschen" sagte Rebecca und nahm y/n das Baby weg. „ nein nein nein ich kann nicht gehen was ist wenn was mit dem Baby passiert wenn ich duschen bin" sagte y/n besorgt.
„Bitte y/n das geht nicht du musst duschen und schlafen" sagte Rebecca. Y/n wollte gerade was dagegen sagen aber Rebecca legte ihr den Finger auf denn Mund „sag jetzt nix du kannst nicht für Ella da sein wenn du seit tagen nicht mehr geduscht oder geschlafen hast und dich nur von 5 Minuten Gerichten ernährst" sagte Rebecca und drehte y/n zur Tür zu.„Ok und wie läuft es so" fragte Rebecca und setzt sich geschafft hin.
„Naja kai hat es geschafft mal aufzustehen und y/n weißt du ja" sagt eich mit einem falschen lachen.Y/n s Sicht
Vor drei Wochen oder so ist unser eines kleines Mädchen gestorben und Ella auf die Welt gekommen. Es war natürlich schön das Ella jetzt bei uns ist aber es bricht mir das herz das unser anderes Baby was bella heißen sollte gestorben ist. Ich habe Kai seid bestimmt einer Woche nicht mehr gesehen er ist nur noch in seinem Zimmer. Klaus stellt ihm immer essen vor die Tür und mir geht es auch nicht ganz gut.
Ich kann nicht schlafen weil ich die ganze Zeit angst hab das Ella auch von uns geht die Ärzte haben zwar gesagt das sie ein starkes Baby ist und es Schaft aber trotzdem habe ich tag und nacht angst das was passiert wenn sie schläft und sich 3 Minuten nicht bewegt habe ich angst und fange an zu heulen.Gerade habe ich auch angst weil ich nicht bei ihr bin. Rebecca hat gesagt das ich mal eine Pause brauche und duschen soll also versuche ich das jetzt auch zu machen weil ich weiß das es so nicht weiter geht wir müssen stark sein für Ella und für uns selber.
Ich trockne mich ab und gehe aus dem bad wo ich Kai sehe wie er gerade aus dem Zimmer kommt er sieh auch nicht gerade ganz gut aus er hat einen leichten Bart und verwuschelte haare. Wir gucken uns beide in die Augen und ich muss anfangen zu heulen.
Er kommt schnell auf mich zu und umarmt mich. „ es wird alles gut wir schaffen das schon wir müssen jetzt für unsere Prinzessin da sein" sagte er leicht heulend. „Warum passiert das uns" sagte ich heulend in seine Brust.
„Es hat schon einen sinn irgendwann werden wir es verstehen" sagte er und streichelte mein kopf.
„Ich bin so müde und kaputt Kai" flüsterte ich leise in seine Brust.
„ geh schlafen Ella geht es gut jetzt müssen wir uns um dich kümmern" sagte er leise und guckte mir in die Augen „ ich gehe duschen und komme dann auch" ergänzte er und ging ins bad.
Ich guckte noch mal in Ellas Zimmer und ging dann ins Bett nach ein paar Minuten kam Kai auch noch dazu und wir schliefen kuschelnd ein .
Jetzt wird alles wieder gut.Ok es wird noch ein Kapitel kommen wo man sieht was in ein paar Jahren ist und wie es ihnen geht und alles und dann wird es enden ich werde kein richtiges Ende schreiben. Also ich schreib so das wenn ich irgendwann noch Lust hab weiter schreiben kann.
Ich hoffe das es alles nicht zu schnell geht und dass das Kapitel nicht zu schlecht ist, aber ich habe zur Zeit gar keine Motivation mehr weiter zu schreiben.
Hab euch lieb und habt ein schönes Wochenende
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Y/n x kai)
FanfictionIn der Geschichte geht es um y/n (your name) mikaelson. Sie würde von Klaus und Elijah nach Mystic falls geschickt weil es in new Orleans nicht sicher ist. In Mystic falls lernt sie dann auch damon,Stefan,kai usw kennen. Besonders Kai die beiden lan...