30min später
Wir saßen gerade in einem Flugzeug und versuchten los zufliegen. „kai das geht nicht" sagte ich und drückte dabei irgendwelche Knöpfe. „Was machst du da überhaupt hier ist ein Handbuch" sagte er als er mit einem buch zu mir Kamm. „ wenn du es besser kannst dann mach du es doch" sagte ich und ging an ihm vorbei. Ich stöberte durch das Flugzeug"als das Flugzeug aufeinmal los fuhr wir wurden immer schnellerund es hebt ab. „Wo fliegen wir überhaupt hin" fragte ich während ich es mir auf einem sitz bequem machte. „ wissen wir wenn wir da sind" sagte er als er sich zu mir umtreten . Er grinste mich wie ein kleines Kind an. Ich lachte leicht und flüsterte„ du Spinner". „ Ich weiß das du mich liebst" sagte er immer noch grinsend. „ wer weiß sagte ich und guckte auf meine Zeitung.
Omg woher weiß er das kann er Gedankenlesen.
Mh er ist schon süß und ich mein ja nur wir sind hier alleine also wird später so oder so was passiert. „Kai denkst du man kann hier kinder bekommen, weil dann kann man ja eigentlich eine neue Welt aufbauen" sagte ich als ich immer noch in meine Zeitung guckte. „ weis nicht wollen wir es ausprobieren" sagte er locker und drehte sich mit einem leichten lächeln um. Ich guckte ihn geschockt an als ich rot wurde. „ y/n das war doch nur ein Spaß" sagte er lachend und kam zu mir.
Ich guckte ihn an als er sich zu mir runterbeugte und leicht über meine Lippen streicht. „ außer du willst das es kein Spaß ist, er lächelte leicht und ging wieder zum Steuer.„Y/N Pass auf" schrie Kai und rannte zu mir.
Was ist das das Flugzeug fliegt genau auf ein Hochhaus zu.
Ich schmiss mich mich auf den Boden als ich nur noch sah wie Kai versuchte sich hinter einem Stuhl zu schützen. „KAI" schrie ich heulend als ich sah wie Kai von einer Glasscheibe durchbohrt wurde. Ich versuchte zu ihm zu rennen als das Flugzeug weiter abstürzte. Er guckte zu mir und lachte „kai warum lachst du jetzt" sagte ich unter Tränen als ich ihn umarmte. Ich schloss die Augen als das Flugzeug aufprallte und auf einmal alles schwarz wurde.Am nächsten Morgen
„Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein" sang Kai lächelnd als er mit tost in mein Zimmer kam. Warte was geht jetzt ab wir leben noch. Ich sprang auf und umarmte Kai lachend „ du lebst noch ich lebe noch" sagte ich als ich ihm tief in die Augen guckte. „ du Dummerchen man kann in der Gefängniswelt nicht sterben" sagte Kai lachend. Ich guckte ihn traurig an als er mich mit seiner Hand fest an sich ran zog „ kai" flüsterte ich leise. Er legte seinen Finger auf meinen Mund „y/n ich liebe dich" sagte er mit ruhiger stimme als er mein Kinn lang strich. „ was meinst du das ernst aber" sagte ich verwirrt. Kai guckte mir tief in die Augen und stellte mit seiner anderen Hand das essen weg. „ y/n du bist das schönste und schlauste Mädchen was ich je gesehen habe also ja ich meine es ernst". Ich nahm sein Gesicht und küsste seine sanften Lippen. Seine Augen wurden kurz groß und schlossen sich dann als er den Kuss erwiderte. Er zog mich noch fester an sich ran als er seine Hand weiter runter an meine Taille bewegte und anfing meinen hals zu küssen. Ich stoppte „ kai ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin" sagte ich leicht schüchtern. Er hört auf mich zu küssen und guckte mir in die Augen „ alles gut las dir Zeit ich kann warten"
Er lächelte nahm sich eine Scheibe tost und ging. Wow was war das für ein Morgen. Ich setze mich aus bett und dachte nach, was ist wenn wir uns irgendwann nicht mehr mögen dann können wir nicht einfach weiter machen wir sind hier alleine in der WeltSorry das ich so lange nix geschrieben hab ich wusste nicht was ich schreibe soll falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben🫶🏻
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Y/n x kai)
FanfictionIn der Geschichte geht es um y/n (your name) mikaelson. Sie würde von Klaus und Elijah nach Mystic falls geschickt weil es in new Orleans nicht sicher ist. In Mystic falls lernt sie dann auch damon,Stefan,kai usw kennen. Besonders Kai die beiden lan...