Allein ganz allein

302 15 1
                                    

Omg was war das „Kai" „psstt" „da war was" flüsterte ich ängstlich „schon wieder"

„Das ist nur ein Tier" sagte er im Halbschlaf.
„Nein wirklich nicht das waren stimmen"
Flüsterte ich.
Na toll er Schliff.

Ich legte mich auch wider hin.
„Ahh was ist das mein Kopf" schrie ich schmerzhaft.
„ nein sie wollen uns in eine Gefängniswelt stecken" Riff kai sauer und schmerzhaft.

Ich wurde unnächtig , das letzte was ich sah war Kai wie er sagte „wir schaffen das" und ich mich zu einem lächeln zwang

Omg zum Glück alles nur ein Traum es ist ungefähr 10 Uhr ich liege in meinem Bett und die Sonne strahlt rein und Kai kommt durch die Tür WARTE WAS.

„Kai warum bist du in meinem Zimmer?" fragte ich aufgeregt.
„ ich hab dir frühstück gemacht" sagte er mit einem grinsen im Gesicht.
„Ok" sagte ich misstrauisch als ich mit ging.
„Was gibt es zum essen?" fragte ich als ich die Treppe runter ging.
„Tost mit Butter, ich kann nicht kochen" sagte er leicht verlegen mit einem lächeln.
„Achso nicht schlimm ich auch nicht" sagte ich lachend.
„Uh das ist schlecht wir werden verhungern" sagte er lächelnd als er sich hinsetzte.
„Wo sind eigentlich die anderen?" fragte ich.
„Y/n wir sind alleine ganz alleine" sagte er vorsichtig.
„sind die anderen bei elana?" fragte ich als ich gerade was trank.
„Umm y/n wir sind ganz alleine auf der ganzen Welt" erklärt er.
Ich spukte den Saft aus „warte WAS warum, hä nee das will ich nicht" sagte ich vorwerfend
„Tut mir leid y/n eigentlich sollte nur ich in die Gefängniswelt und sie wollten dich als Köder verwänden oder haben" sagte er traurig.
„Naja nicht schlimm, wir kommen hier schon wieder raus du warst hier ja schon mal drinnen" sagte ich aufmunternd.

nach dem Frühstück
„Ok Kai wir müssen einkaufen, wenn wir jetzt was kaufen oder verändern ist das morgen immer noch da? " Fragte ich.
„Ja glaub schon" antwortete er.

„Kaiiiii wir müssen einkaufen gehen,omg Kai wir können einfach alles nehmen was wir wollen ohne dass jemand was sagt,omg las zum weißen Haus fahren,oder in einen Freizeitpark omg las ein Flugzeug Klauen" Rief ich aufgeregt.
„y/n entspann dich wir müssen hier raus kommen" sagte Kai. Seid wann ist er so vernünftig.
„Och Kai wir haben alle Zeit der Welt wir können es hier erstmal genießen und dann können wir immer noch hier raus" sagte ich immer noch leicht aufgeregt.
„Ok ich mach mich fertig, wir gehen shoppen" rief ich freudig. „Och dieses Mädchen" flüsterte er,
„Ich hab dich gehört" rief ich mit ironischen Vorwurf.

Omg das würd toll wir können alles machen was wir wollen.

30 min später

Ok ich bin fertig" rief ich als ich die Treppe runter ging.
„Ja ich auch, ich fahre" antwortete Kai.
„Omg las rennen machen wer als erstes da ist"
„Y/n das ist gefährlich" sagte er.
„Kai wir sind unsterblich oder hast du Angst das ich dich besiege" sagte ich auffordernd.
„Kai Kai wo bist du" rief ich.

Omg er kann mich jetzt nicht alleine lassen

Warte war das ein Auto dachte ich als ich raus ging omg Kai war schon im Auto
„Wir sehen uns in der Stadt " rief Kai lachend

Hat er nicht gemacht dachte ich als ich zum Auto rannte.

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt