Flughafen

257 11 0
                                    

„Kai was machen wir als nächstes,ich will fliegen lernen also mit einem Flugzeug.omg wir können überall hin,ok los las zum Flughafen fahren ich will nach Ägypten" rief ich aufgeregt als ich zu Kai ging.
„Emm du willst fliegen" sagte er leicht verstört.
„JA pack deine Taschen wir machen eine Weltreise"
Schrie ich als ich freudig auf dem Tisch tanzte"
„Omg y/n du bist verrückt" sagte Kai lachend

Oh mein Gott sein Lachen ist so süß. Es ist glaube ich komisch das zu sagen aber diese Gefängniswelt ist garnicht so schlecht.
Ich hab aber irgendwie auch angst das wir hier nie wieder raus kommen und das ich Klaus Elijah und die anderen nie wieder sehe.
Nein das wird schon Klaus und Elijah schaffen das.

                                       1h später
„Y/n bist du fertig" rief Kai.
„JA ich komme"rief ich als ich mit 3 Taschen und einem großen Koffer die Treppe runter ging.
„Oh Gott  y/n warum hast du so viele Taschen"
Sagte Kai mit offenen Mund.
„Na ich brauch halt genug zum anziehen,wer weiß was alles passiert" sagte ich zwinkernd.
Omg hab ich das laut gesagt, ich darf die Freundschaft mit Kai nicht versauen er ist der einzige mensch der mit mir hier ist und mich hier raus holt.
„Ok ich helfe dir gib mir den Koffer" sagte er mit einem lächeln.
Omg ist er süß.
„Danke"sagte ich lächelnd „OK los sagte ich als ich raus rannte und die Taschen ins Auto Schmiss.
Kai kam langsam hinterher er sieht echt überfordert aus.

                                  Beim Flughafen

„Ok wir sind da, bitte Aussteigen" sagte Kai lachend.
„Uiii ich hole einen Wagen"sagte ich aufgeregt
Kai packte schon mal die Taschen und Koffer aus dem Auto und packte sie auf den Wagen. „Ich war noch nie auf einem Flughafen der so Voll war  wow, diese ganzen Leute" sagte ich lachend. Kai lächelte und sagte „ok komm las uns fliegen ich will jetzt an den Strand" 
„Dein Befehl sei mir recht" sagte ich lachend

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt