Ich liege mal wieder einfach nur in meinem bett und guck an die decke.
Es ist 4:27 Uhr.
Das was Damon mir gestern gesagt hat war echt nett, ich hoffe so sehr das er die anderen überzeugen kann.
Ich weiß nicht was ich machen soll wenn Kai nicht wieder kommt.4 Stunden später
Es klopft an der Tür und Damon kommt rein „y/n es tut mir leid aber sie wollen nicht das Kai raus kommt".
Ich merke wie mir Tränen übers Gesicht fließen „was" sag ich mit zittriger Stimme.
„ es tut mir so leid" sagte Damon und umarmte mich.Eine Woche später
Ich hab seit drei Tagen jetzt nicht wirklich was gegessen Damon und manchmal Stefan versuchen zwar immer noch mir was aufzuzwingen aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich liege nur noch im Bett und warte bist ich irgendwann sterbe, was zwar ziemlich dumm ist weil ich ein Vampir bin und so aber das ist mir egal.
Manchmal höre ich wie Damon noch versucht die anderen zu überzeugen Kai wieder zu holen aber sie bleiben sturDamon s Sicht
„seht ihr nicht wie sie leidet sie ist kurz vorm austrocknen" sagte ich in der Hoffnung die anderen zu überzeugen. „ ist doch gut wenn sie austrocknet dann macht sie keine Probleme" sagte Bonnie genervt.
„Damon du weißt ich liebe dich und alles aber wenn wir Kai raus lassen dann können wir uns gleich selber umbringen" sagte Elena und umarmte mich
Leicht.
„ was wäre wenn ich in der Gefängniswelt wäre und Elena würde sich abhungern wäre das dann auch egal" sagte ich in der Hoffnung sie zur Vernunft zu bringen.
„ Damon das ist was anderes du bist unser Freund" sagt Stefan jetzt mitfühlend.
„Ist es nicht" sagte ich und ging hoch zu y/n.
Ich klopfte an und ging langsam rein „hey du musst was trinken" sagte ich und hielt ihr einen blutbeutel hin „ Damon ich habe echt kein Hunger" sagt sie mit schwacher Stimme. „Y/n das war keine Frage du isst jetzt was" sagte ich und steckte ihr denn blutbeutel in denn Mund. Sie trank zwei schlucke und spuckte ihn wieder aus.
„Ich kann das nicht" sie legte sich wieder hin.
Ich guckte sie traurig an setzte mich auf ihr Bett „y/n trink was für ihn für Kai er würde sicherlich nicht wollen das du dich abhungerst". Sie guckte mich mit Tränen in denn Augen an nahm denn blutbeutel und trank ihn aus. Ich lächelte sie stolz an und umarmte sie und flüsterte ich ihr ins Ohr „ super y/n ich bin stolz auf dich".
Ich ging wieder raus und in meinen RaumHey omg sorry das soooo lange nix kam aber ich bin zur Zeit mega unmotiviert und weiß echt nicht wie es weiter gehen soll auch wenn y/n und kai vereint sind wenn ihr Ideenoder so habt würde ich micht freuen wenn ihr sie in die komis schreibt.
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Y/n x kai)
FanfictionIn der Geschichte geht es um y/n (your name) mikaelson. Sie würde von Klaus und Elijah nach Mystic falls geschickt weil es in new Orleans nicht sicher ist. In Mystic falls lernt sie dann auch damon,Stefan,kai usw kennen. Besonders Kai die beiden lan...