Y/n s sicht eine Woche später
Ich liege im bett und denke nach. Was macht Kai wohl gerade, ich würde ihn jetzt so gerne umarmen.
Die Tür ging ruckartig auf und Damon und Stefan kommen rein. „Y/n steh jetzt auf das geht so nicht, du wirst dir jetzt neue Sachen anziehen duschen gehen und was essen verstanden" schrie Damon wütend. Ich richtete mich auf und guckte die beiden geschockt an „ was?" fragte ich leise und eingeschüchtert. „ war das nicht deutlich genug wenn du willst das Kai raus kommt dann musst du auch was dafür machen" sagte Stefan ernst. Ich stand motiviert und leicht verwirrt auf suchte mir was zum anzihen raus und ging duschen. War Stefan jetzt auf der Seite Kai rausholen oder nicht aber ist ja auch egal ich schaffe das auch ohne die anderen
Genau ich schaffe das auch alleine. Die frage ist jetzt nur wie.
Ich geh mal Damon fragen wie die mich aus der Gefängnissewelt geholt haben, vielleicht kann ich einfach das gleiche mit kai machen.„ hey Damon wie habt ihr mich damals aus der Gefängnisswelt geholt" fragte ich Damon als ich in sein Zimmer ging. Er stand an seinem Fenster und gucke einfach raus, irgendwie komisch, aber egal jeden das was er mag. „ du willst Kai da alleine raus holen nicht wa" fragt er mich und guckte immer noch aus dem Fenster. „ ja klar und mir ist es egal ob du das gut findest oder nicht denn ich lie-„ ich wurde von Damon unterbrochen „ ich helfe dir" er drehte sich zu mir um und kam auf mich zu. „ was wirklich warum" fragte ich ihn dankend. „ ich weiß wie es ist wenn keiner einem helfen will die zu retten die man liebt,nur da gibt es ein Problem der Gemini Zirkel wird uns wohl kaum helfen Bonnie auch nicht und alle anderen hexen die wir kennen auch nicht" sagte Damon unmotiviert und kam langsam auf mich zu. „ aber es muss doch einen weg geben es muss doch irgendwelche hexen geben die uns helfen" sagte ich niedergeschlagen und setzte mich auf damons Bett.
Nach Minuten schweigen fing Damon an zu reden „ was ist mit deiner Familie, ich weiß wir wollten sie nicht fragen weil sie stress mit euren Eltern haben aber es ist unsere einzige Lösung".
„ ich weiß nicht so richtig sie haben jetzt auch nicht die beste Verbindung zu hexen" sagte ich und kämmte mir aufgeregt durch die haare. „ ich weiß y/n aber das ist unsere einzige Hoffnung" sagte Damen und kam auf mich zu. „ du hast recht wir sollten sie fragen für Kai. Danke Damon du bist echt ein guter Freund aber ich glaub die anderen finden es nicht so gut wenn du mir hilfst vielleicht sollte ich das alleine machen du hast schon so viel für mich gemacht" sagte ich und lächelte Damon an. „ mach dir keine Sorgen um mich ich schaffe das schon sie können mich ja nicht ewig hassen".Heyyy ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber ich hab jetzt mal nach tagen eine Idee wie es weiter gehen soll und bin einfach froh das ich überhaupt was hab ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem auch wenn es so kurz ist dafür kommt morgen noch eins.
Tschüss hab eich lieb
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Y/n x kai)
FanfictionIn der Geschichte geht es um y/n (your name) mikaelson. Sie würde von Klaus und Elijah nach Mystic falls geschickt weil es in new Orleans nicht sicher ist. In Mystic falls lernt sie dann auch damon,Stefan,kai usw kennen. Besonders Kai die beiden lan...