Y/n ?

217 10 1
                                    

Was war das waren das schritte „ kai" sagte ich in einem flüsterton „Kai bist du das" sagte ich jetzt ein bisschen lauter.
*Schnarchen*
Wenn Kai oben schläft wer ist dann da. Ich versuchte so leise wie möglich die Treppen hoch zu rennen um Kai zu wecken.

„Kai steh auf da sind Leute" sagte ich als ich ihn schüttelte. „ las mich schlafen es ist mitten in der nacht" sagte er verschlafen und drehte sich um.
„ Kai da sind Menschen die nicht wir sind in einer Welt wo eigentlich nur WIR sind" sagte ich jetzt wütend und gerb ihn eine Backpfeife.
„ aua bist du verrückt" sagte Kai und rieb sich die Wange. Autsch ups
„ ist doch egal wenn wir gleich umgebracht werden" sagte ich wütend.
„ y/n Süße man kann hier nicht sterben" sagte Kai ruhig als er aufstand. Ich lächelte ihn an umarmte ihn und flüsterte ihn ins Ohr „ ich liebe dich Kai" .
„Was" er guckte mich verstört an „wirklich". 
„ ja wirklich und jetzt komm" sagte ich lachend.

Wir gingen zum Bad und guckten aus dem Fenster wo wir Stefan,Damon und die anderen sehen konnten. „ ok ich werde runter gehen und mit ihnen  reden" sagte ich und wollte gehen als kai mich an der. Hand packte „y/n sie sind gekommen um dich zu holen und nicht um uns zu holen" sagte Kai Mit Trauer und angst in der Stimme. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn.
„ ich geh nicht ohne dich vertrau mir" sagte ich mit sanfter stimme und ging runter.

Mit einem Messer in der Hand ging ich auf sie zu „was wollt ihr hier" sagte ich wütend. „ y/n du lebst"  sagte Damon und kam auf mich zu . „ man kann in dieser kak Welt in die ihr mich  eingesperrt habt nicht sterbe" sagte ich und ging ein Schritt zurück.
„ tut uns leid y/n aber wir mussten das machen wegen Kai aber jetzt holen wir dich hier raus" sagte Stefan ruhig. „Ok ich hole Kai " sagte ich und ging los. Stefan packte mich an der Hand „ er wird nicht mit kommen" . „Was aber ich liebe ihn" sagte ich fast heulend.
„ ja klar y/n" sagte Elena.
Wie ich Elena Hasse sie denkt auch alles dreht sich um sie. „ y/n du musst auch nicht mitkommen wenn du lieber hier bleiben willst" sagte Elena abwerten .
Ich hau ihr gleich in ihr hässliches Gesicht.
„ kann ich mich dann wenigstens verabschieden und meine Sachen holen" fragte ich traurig. „ Ja klar las dir zeit wir warten" sagte Stefan mitfühlend.
„Danke" sagte ich und ging ins Haus.

„Kai" „Kai" „wo bist du" fragte ich aufgeregt.
„oben y/n" antwortete Kai ruhig.
Ich rannte jetzt heulend die Treppe hoch. „Y/n was ist los" fragte kai und umarmte mich.
„Sie wollen dich nicht mitnehmen" sagte ich heulend und guckte ihn an.
„War dich klar, warum sollten sie mich hier einsperren um mich dann wieder raus zu holen" sagte Kai leicht lachend. „Dann bleibe ich auch hier" sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
„Nein, du nimmst jetzt deine ganzen Taschen und gehst zu deinen Freunden und Familie" sagte kai ich wollte gerade was sagen als er seinen Finger auf meinen Mund legte „ mach dir keine Sorgen um mich ich bin hier schon mal raus gekommen" .
Ich pachte ihn am Kopf zog ihn zu mir runter und küsste ihn nochmal er erwiderte denn Kuss und zog mich an sich ran nach einer Zeit löste er sich aus dem Kuss guckte mir tief in die Augen und sagte leise „y/n?" „bitte vergesse mich nicht".
„ich werde dich nie vergessen Kai" sagte ich und ging.

Ich ging mit meinem Koffer einem Rucksack einer Tasche und einem Teddy der so groß wie ich ist zurück zu den anderen ich hatte jetzt ein anderes t-Shirt an weil ich meins ausgezogen hab und es Kai aufs Bett gelegt hab damit er nie vergisst wie ich rieche.
„Ich meinte eigentlich mit pack deine Sachen das du vielleicht einen Rucksack hast" sagte Stefan.
„Äh ne wenn hier schon alles umsonst ist dann nehme ich das auch mit" sagte ich als wäre es selbstverständlich.
„Wie auch immer kommt jetzt" sagte Bonnie genervt.

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt