Kai Endlich bin ich bei dir

192 6 3
                                    

Es ist jetzt ein paar tage her und wir haben einen weg gefunden um kai raus zu holen morgen soll es soweit sein und er kommt nachhause.
Ich konnte heite schon ein bisschen mit kai reden

2 Stunden früher

Klaus und die anderen haben einen weg gefunden das ich mit kai reden kann. Ich muss ihm nur einen Brief schreiben und den schicken die dann irgendwie zu ihm

Der Brief

Lieber Kai ich vermisse dich seid dem ersten tag wo ich wieder zuhause bin. Es tut mir unendlich weh und leid das wir solange getrennt sein mussten wir haben jetzt aber einen weg gefunden um dich da raus zu holen. Morgen können wir uns endlich wieder sehen und dich nachhause bringen. Ich wollte dir nur noch kurz etwas sagen was ich schon lange machen wollte. Ich weiß nicht wieso oder weshalb aber aus irgendeinem Grund liebe ich dich und deine verrückte art ich weiß das wir uns noch nicht lange kennen aber es hat mir das Herz gebrochen dich alleine in dieser schrecklichen Welt zu lassen. Ich liebe dich bis morgen.
Lg deine liebste y/n

Y/n s Sicht

Ich hoffe so sehr das er denn Brief bekommen hat und wir uns morgen sehen. „Y/n komm wir bereiten alles vor"  sagte Rebekka lächelnd und guckt in mein Zimmer. „Komme" rufe ich und springe auf. Jz wird es ernst. Wir gehen runter und teilen uns in Gruppen ein weil wir nich ein paar Sachen brauchen um den Zauber zu sprechen.

Wir teilten uns in zweier Gruppen auf ich war mit klaus in einer wir hatten die Aufgabe Kräuter zu sammeln. Rebecca und kol haten die Aufgabe blut von jemanden aus Kais Familie zu holen und die anderen blieben zuhause.

Ich gehe gerade mit Klaus in einen Kräutergarten von einem hexen Zirkel. Wir müssen leise und vorsichtig sein damit wir nicht erwischt werden.
„Klaus weißt du überhaupt wie die Kräuter aussehen" fragte ich ihn leise.
„Ähh also nicht genau ich würde einfach von jedem was mitbringen" sagte er zuversichtlich. „ ähh Klaus das sind bestimmt über 100 Kräuter" sagte ich leise
„Ja denn beeile dich mal" sagte er ruhig. Ich verdrehte die Augen und fing an die Kräuter einzusammeln.

„Y/n" sagte Klaus leise und tippte mich an. Ich guckte hoch „ scheiße renn" schrie ich und nahm die letzten Kräuter. Mitten im garten stand eine alte Frau und schreckte ihre Hände aus, Klaus und ich wollten noch wegrennen aber es war zu spät. „Ahh mein kopf" schrie ich und hielt mir an meine Schläfen. Klaus packte mir unter die arme „ du schaffst dass" „komm schon FÜR KAI" schrie Klaus und zog mich wieder hoch und wir rannten weg.
Als wir aus reich weite waren machten wir erstmal eine pause. Ich guckte Hektik um mich „Klaus wo sind die Kräuter" fragte ich traurig. Er streckte sein arm mit denn Kräutern in der Hand aus. „ alles gut ich hab sie" sagte er außer Atem. Ich umarmte ihn lachend „komm lass uns gehen" sagte er und wir gingen zum auto.

„Wir sind daaa" schrie Klaus als er die Tür aufmachte. „ habt ihr alles bekommen" fragte elija. „Hoffentlich wir haben alles mitgebracht was da war" sagte ich und legte die tüten vor seine Füße. Er lachte und ging mit denn Tüten ins Wohnzimmer. Wir haben jetzt alles was wir brauchen. „Lasst uns jetzt schlafen gehen damit wir morgen bereit sind" sagte er und wir gingen schlafen.

Am nächstem tag

Ich bin so aufgeregt Kai wieder zu sehen. Ich konnte heute nacht nicht eine Sekunde schlafen. Wie werden wir uns wohl wieder sehen wird er auf mich warten oder müssen wir ihn erst suchen, was wenn etwas schief geht, was wenn er mich nicht mehr liebt, was wenn er mich nur ausnutzen wollte um wieder raus zu kommen.

„Y/n komm es ist soweit" sagte Rebecca und kam in mein Zimmer. Omg jetzt geht es los ich bin so unfassbar aufgeregt.
Wir gingen runter wo jetzt ein großes Portal war, durch dieses Portal kommen wir ins Salvatore Anwesen.
„Ok los" sagte ich leise zu mir selbst und ging durch das Portal.

Auf der anderen Seite

Wow es sieht genau gleich aus ich lief schon durchs haus und nach ein paar Sekunden kamen auch Damon, Rebecca, und Klaus hinterher die anderen bleiben da falls etwas passiert. „ kai schrieen wir alle durchs haus ich ging aus dem haus und sah wie kai auf der Straße stand ich rannte sofort auf ihn zu und er auch auf mich wir umarmen und küssten uns er wirbelte mich durch die Luft „ ich hab dich so vermisst" sagte er leise und guckte mir tief in die Augen „ und ich dich erst" sagte ich und zog ihn zu noch einem Kuss runter. Nach ein paar Minuten trennten wir uns wieder gingen freudestrahlend zu Damon und denn anderen. „Ich hab ihn" sagte ich mit Kai in der Hand. „ super ok lass uns gehen" sagte Damon und wir gingen alle wieder durchs Portal.
Klaus war schon vor gegangen und wartete mit den anderen schon auf uns.

„Ahhh kai der mann weswegen meine kleine Schwester so viel Drama gemacht hat" sagte Klaus und ging mit offenen armen auf Kai zu. Kai sah aus als hätte er gerade einen Geist gesehen weswegen wir alle lachen mussten.
Er begrüßte nochmal alle und dann gingen wir auch schon alle hoch in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür hinter mir und drehte mich um Kai stand genau hinter mir und guckte mir genau in die Augen.
„Ich hab dich so vermisst meine hübsche" sagte er verführerisch. Und ich merkte sofort wie ich Schmetterlinge im Bauch spürte.
Ich guckte ihm noch ein paar Sekunden in die Augen bis ich dann „ich dich auch" sagte und ihn dann küsste und umdrehte so das er mit dem Rücken an der Tür ist. ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Er hörte kurz mit dem Kuss auf  „bist du bereit". Ich nickte „ ich denke schon". Wow werde ich jetzt mein erstes mal haben und dann auch noch mit Kai dem jungen den ich liebe. „ ich will dich zu nix drängen"sagte er vorsichtig und streichte über mein Gesicht. Ich küsste ihn und schling meine arme um seine schultern. Ich guckte ihn an „ ich will es auch". Er lächelte und hebt mich auf sein Becken er läuft mich immer noch küssend zu meinem Bett und legt mich sanft runter. Er stürzte sich dann über mich und küsste mich. Er hörte kurz auf mich zu küssen und zog sich und mir die Hose aus. Und WOW (😂sorry ich kann sowas nicht schreiben also schon aber nicht in dieser Story stellt es euch einfach selber vor was jetzt passiert)

Okkk das ist nich nicht das ende es wird noch ein Kapitel geben also bis ins nächste Kapitel 😘

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt