Nur ein ausflug

326 11 1
                                    

2 Tage später

Kai denkt immer noch das er eine Krankheit hat
Weil er sich nicht eingestehen will das er Schuldgefühle hat, wie auch immer.
Ich mach heute mit Damon und Stefan eine Ausflug damit wir ich zitiere „uns besser kennenlernen und eine Einheit werden" wer sagt bitte eine Einheit werden.

„Y/n wir wollen los mach mal schneller" rief Damon genervt.
Startet ja super, Damon ist jetzt schon genervt.
„Ich komme" rief ich zurück als ich mir gerade die Schuhe anzog.
„Wohin fahren wir eigentlich" fragte ich neugierig.
„ das ist wohl eine Überraschung" sagte Stefan lachend.

Och ich hasse Überraschungen, das letzte mal hat mich Klaus überrascht und ich lag 57 Jahre in einem Sarg.

„Ein tipp bitte" flehte ich Stefan an.
„Es ist laut und Bunt" sagte er laut.
„Das kann ja fast alles sein" sagte ich Enttäuscht.

Naja wenigstens kann ich die Zeit nutzen um
ein paar Sachen zu erfahren.

„Ok Jungs erzählte mal, wer von euch ist jetzt mit wem zusammen?" fragte ich neugierig.

„Ich bin mit Caroline zusammen und Damon ist mit Elena zusammen" sagte Stefan ein bisschen gereizt.
„Und früher hab ich Caroline als blutbeutel genommen und Stefan war mit Elena zusammen"
Ergänzte Damon
„Aha interessant" antwortete ich.

Zwei Stunden später

„Wir sind da" rief Stefan.
„Omg ist das ein Freizeitpark, wie cool" rief ich freudig.

Vom Freizeitpark gibt es nicht viel zu erzählen wir sind Achterbahn gefahren. Stefan hat sich übergeben. Wir sind Schiff Schaukel gefahren Stefan hat sich übergeben und wir hatten ein kleinen Snack.

Auf der Rückfahrt bin ich eingeschlafen aber als ich wider aufgewacht bin hörte ich Damon und Stefan reden „wir können ihr das nicht antun" sagte Stefan leise.
„wir holen sie ja kurz danach wider raus" antwortete Damon „ ich war da auch schonmal so schlimm ist das auch nicht" ergänzte er noch.

Worüber redeten sie. Ich tat immernoch so als würde ich schlafen.

Ich liebe ihn    (Y/n x kai) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt