Lieder für's Kapitel:
Ardian Bujupi - Too late
Wir saßen hier seit einer Stunde, als Leonit plötzlich die Stille unterbrach
Leonit: Qëndres'?
Ich: Qka? (Was?)
Leonit: Wer war dieser Junge?
Ich: Welcher Junge?
Leonit: Der, der uns aus diesem Fenster da angeguckt hat und dann verschwunden ist, als ich dich auf die Wange geküsst habe.
Ich: Achso. Das ist nur so ein Hajvan. Ein Bekannter von meinen Eltern.
Leonit (grinsend): Achso. Mehr nicht?
Ich (erschrocken): Was? Natürlich nicht.
Leonit: Jaja.
Er wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich: Boah hör'auch!
Leonit: Erst wenn du was über ihn erzählst.
Ich: As menja nuk po m'shkon. (Ich denk'erst gar nicht daran.)
Leonit (lachend): Nime a? (Wirklich?) Hajt se po shkoj me vet Mamin ton. (Dann geh'ich mal deine Mutter fragen.)
Ich: Was?! Wehe Leonit, wehe.
Leonit: Ok, dann erzähl'selber.
Ich: Was denn?
Leonit: Ja, was wohl? Name, Alter, und was man sonst so sagt.
Ich: Boaahh, jaa ok. Also, er heißt Arianit Rexhepi, er ist 18 und er ist der Sohn von Bekannten oder so von Mami und Babi.
Leonit: Mehr.
Ich: Was für mehr?
Leonit: Erzähl'mehr.
Ich: Weiß'nichts mehr.
Leonit: Hmm...okee. Und wie versteht euch?
Ich: Boah, ist das ein Verhör oder was?
Leonit (lachend): Vielleicht.
Ich: Oj Leonit, boll bre ma tash. (Mahn Leonit, reicht jetzt.)
Leonit (bisschen sauer): Thuje. (Sag'.) Oder hast du mir was zu verheimlichen?
Ich: Was? Nein, natürlich nicht!
Leonit: Dann sag'.
Ich: Ok ok, schrei'doch nicht. Wir verstehen uns nicht so gut, aber auch nicht schlecht.
Leonit: Oke.
Dann sagte er nichts mehr. Wisst ihr, er ist wie ein Bruder für mich und ich bin wie eine Schwester für ihn, deshalb reagiert er auch so. Er ist der Sohn von einem guten Freund meines Vaters und einer guten Freundin meiner Mutter. Wir kennen uns seit ich vier bin. Aber wir hatten eine lange Zeit keinen Komtakt mehr, deshalb bin ich um so glücklicher, dass ich ihn jetzt sehe.
Nach ein paar Minutem kam Nëxhmijë zu uns.
Nëxhmijë: Kommt runter, die gehen jetzt.
Leonit & Ich: Ok.
Wir gingen nach unten und ich verabschiedete mich von jedem. Am Ende schlug ich Leonit noch auf den Kopf. Er guckte verdutzt und ich fing an zu lachen.
Leonit: Hajt hajt, qaq shumë po e dojshe Leonitin, se po e rren a? Ani ani, hajt. (So viel magst du also Leonit, dass du ihn schlägst? Ok ok.)
Ich wusste, dass er nur gespielt beleidigt war, und fing an zu lachen.
Ich: Uufff Leonit. Ti e din se t'du haha. (Uufff Leonit. Du weißt, dass ich dich mag haha.)
Leonit: Haha. Ach, komm'her. Ich kann nicht gehen, bevor ich dich nochmal umarmt habe.
Ich lief auf ihn und umarmte ihn ganz fest.
Ich: Wehe du besuchst mich nicht oder schreibst mir nicht.
Leonit: Keine Sorge, mach'ich schon zemër (Herz).
Mami (von draußen schreiend): Hajdeni ma, qka jeni tu ba qaq gat? (Kommt endlich, was macht ihr so lange?)
Ich (schreiend): Qe bre Mam, po vim. (Jaa Mama, wir kommen.)
Wir gingen raus zu den andern. Sie stiegen ein und fuhren los. Dann gingen wir alle wieder rein, ich ging in mein Zimmer.
Ich dachte über Arianit nach. Warum war er heute so komisch gewesen? Erst war er heute im Laden so komisch gewesen, dann hat er vorhin verwirrt geguckt und ist dann verschwunden. Was ist los mit ihm?
Mir fiel ein, dass ich noch mit Fortesa darüber reden wollte, als rief ich sie an. Nach dreimal Klingeln ging sie ran.
Fortesa: Ja?
Qëndresa: Hey. Hast du Zeit?
Fortesa: Klar, was ist los?
Qëndresa: Kannst du zu mir kommen?
Fortesa: Bin in zehn Minuten da.
Und schon legt sie auf. Zehn Minuten später öffnete sich meine Zimmertür und Fortesa kam rein. Ich umarmte sie und wir setzten uns auf mein Bett.
Ich erzählte ihr alles, auch das, was vorhin passiert ist, wo Leonit da war. Aber außer von dem Brief, den lies ich aus. Als ich fertig war, guckte sie geschockt.
Ich: Was ist los? Warum guckst du so?
Fortesa: Ich erkenne meinen Cousin nicht wieder. Er war nie so.
Ich: Hmm...und warum soll er plötzlich jetzt so sein?
Fortesa: Ich hab'so eine Vermutung, aber ich will nichts falsches sagen. Warte ab, vielleicht sagt er es dir selbst.
Ich: Sag'mal bitte.
Fortesa: Nene, warte ab.
Ich: Uufff...
Fortesa: Hahah. Komm'lass mal was machen, bisschen ablenken.
Ich: Ja ok. Lass mal Nägel machen.
Ich ging zu meinem Regal, holte meine Nagelläcke und alle andern Sachen dafür raus und schon fingen wir an.
Neues Kapitel ist da ✌ Oke, das ist irgendwie scheisse geworden, aber egaaaal. Ich update es trotzdem haha. Will euch nicht noch längern warten lassen.
Ich habe am Anfang ein Foto von Qëndresa angehängt. Ich habe für sie Kida (Orhide Latifi) ausgewählt *-* Haha. Gefällt sie euch oder soll ich eine Person für Qëndresa nehmen? Ich habe nämlich keine Person gefunden, die eisblaue Augen und lange, braune Haare hat. :/
Und sorry, dass sooo lange kein Kapitel kam, aber ich hatte keine Ideen und keine Zeit :/ Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie mir privat oder noch besser per Telegram (@Kosova_0209) schicken, da es von dort einfacher ist, Texte zu kopieren. Natürlich werdet ihr dann auch in den Kapiteln erwähnt haha :D
DU LIEST GERADE
Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)
RomanceWarum ich? Warum muss mir sowas passieren? Es passierte an dem Tag, als wir in unser neues Haus zogen, nebenan wohnte auch eine albanische Familie. ER nervte mich immer wieder, schleichte sich nachts in mein Zimmer und ließ mich einfach nicht in Ruh...