Arianit's POV:
Ich sitze gerade im Matheunterricht und langweile mich. Es soll, laut unserem Mathelehrer Herr Schulz, eine neue Schülerin in unseren Mathekurs kommen. Ich hoffe, sie ist einigermaßen in Ordnung.
*klopf klopf *
Herr Schulz: Herein!
Ein Mädchen mit langen, braunen Haaren kam rein. Als ich ihr Gesicht sah, war ich erschrocken. Es war Qëndresa! Gerade, als ich weggucken wollte, drehte sie sich zu mir und wir guckten uns beide in die Augen. Ich glaube, sie war genauso geschockt wie ich.
Qëndresa's POV:
Ich blickte durch die Klasse, weil ich mich unwohl fühlte und plötzlich sah ich diese leuchtenden, blauen Augen. Due würde ich überall erkennen, es war Arianit! Wir guckten uns beide in die Augen, und ich glaube, dass er genau so geschockt war wie ich.
Lehrer: So, das ist unsere neue Schülerin Qëndresa. Also, ich bin Herr Schulz. Möchtest du der Klasse etwas über dich erzählen?
Den letzten Teil sagte er zu mich gewandt.
Ich: Ja, also ich bin die Qëndresa Zeqiri, bin 17 und komme ursprünglich aus Kosovo. Noch Fragen?
Ein braunhaariger Junge meldete sich.
Ich: Ja?
Junge: Kann ich deine Nummer haben?
Ich: Nee, ganz bestimmt nicht!
Herr Schulz: So, Qëndresa, du kannst dich da hinten neben Arianit setzen.
Ich befolgte seinen Anweisungen und setzte mich neben ihn.
Arianit: Hey.
Ich: Hi.
Arianit: Wusste gar nicht, dass du in meinem Kurs bist.
Ich: Ich bis vor kurzem auch nicht.
Herr Schulz: Arianit, Qëndresa! Ihr stört den Unterricht! Seid leise oder ich muss euch rausschicken!
Einpaar Jungen machten "Ouuuu", aber ich ignorierte sie.
***************************************
Der Matheunterricht verging schnell, aber wir wurden einpaar Mal ermahnt, da Arianit versuchte, mich die ganze Zeit abzulenken. In der Pause suchte ich meinen Spind, damit ich meine Sachen dort ablegen konnte. Plötzlich wurde ich von jemandem nach hinten gezogen und mir wurden die Augen verdeckt.
Ich: Lass mich los!
Person: Ganz ruhig, ich tu dir doch nichts!
Die Person ließ mich los umd dreimal dürft ihr raten, wer es war. Natürlich Arianit!
Ich: Ist das dein Ernst?
Arianit: Was denn?
Ich: Ach, nichts.
Arianit: Okey? Also, was hast du heute noch für einen Unterricht?
Ich: Braucht dich doch nicht zu interessieren!
Arianit: Sag doch!
Ich: Jahaa, warte! Ich muss meinen Stundenplan rausholen, ich kenn ihn nicht auswendig.
Ich holte meinen Stundenplan raus und guckte drauf.
Ich: 3. & 4.Stunde Bio in B002, 5. & 6.Stunde Kunst in E212, 7.Stunde Freistunde, 8. & 9.Stunde Französisch in A010. Und du?
DU LIEST GERADE
Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)
RomanceWarum ich? Warum muss mir sowas passieren? Es passierte an dem Tag, als wir in unser neues Haus zogen, nebenan wohnte auch eine albanische Familie. ER nervte mich immer wieder, schleichte sich nachts in mein Zimmer und ließ mich einfach nicht in Ruh...