*...: QËNDRESA!?!?!*
Ich drehte mich um, es war Arianit.
Ich: Ehhh...dir auch Mirëmengjes! (Guten Morgen!)
Emre und Fortesa hielten sich die Hand vor dem Mund, damit sie nicht laut loslachen.
Arianit: Warum?
Ich: Was warum?
Ich stellte mich extra dumm, ich wollte ihn ein bisschen provozieren.
Arianit (laut): Stell dich nicht dumm! Du warst das mit meinem Gesicht, nee?
Ich: Hää? Du hast doch nichts im Gesicht, ist ganz normal, wie immer. Oder seht ihr da was, Emre und Fortesa?
Emre (fast lachend): Nee, ich seh nichts...ganz normal. Nicht wahr, Fortesa?
Fortesa (auch fast lachend): Genau.
Arianit: Wollt ihr mir jetzt ernsthaft weismachen, dass ich mir dieses Farben in meinem Gesicht nur einbilde.
Wir drei nickten.
Arianit: Hah, ihr habt euch gerade selbst verraten!
Ich (leise): Mist...
Und schon rannte ich los. Arianit rannte mir natürlich hinterher. Ich rannte durch alle Zimmer, durch alle Stockwerke. Das ging ca. 15 Minuten so, bis ich über den blöden Teppich stolperte und mit den Rücken auf den Boden fiel. Arianit stolperte auch an dem Teppich und fiel auf mich, toll! ~_~
Ich schlug auf ihn, damit er runter sollte, aber er grinste mich nur an.
Ich: Runter, du Fettsack!
Arianit: Das ist kein Fett, das sind alles Muskeln.
Ich: Klar, wenn du es geschafft hast, dir das selber einzureden, würde ich das auch allen andern so sagen.
Ich streckte ihm die Zunge raus.
Arianit: Pfff...würde ich an deiner Stelle auch sagen, wenn ich so aussehen würde wie du.
Ich: Was hast du gesagt?!?
Arianit: Dass ich das auch so sagen würde, wenn ich so wie du aussehen würde.
Ich: Willst du damit sagen, dass ich fett bin?
Arianit (grinsend): Vielleicht.
Meine Augen füllten sich schon mit Tränen. Ich weiß, dass ich eine hamma Figur habe, aber wenn andere sagen, dass ich fett bin, verletzt es mich trotzdem.
Arianit: Hey, sag mir jetzt nicht, dass du wein-
Noch bevor er weiter reden konnte, gab ich ihm eine heftige Backpfeife, es klatschte richtig. Er, Emre und Fortesa sahen mich geschockt an. Arianit hielt seine Hand an seine Wange und ich nutzte diese Chance aus, um zu fliehen. Ich rannte in sein Zimmer und packte schnell meine Sachen zusammen. Dann nahm ich die Tasche und brachte sie nach unten.
Ich zog schnell meine Jacke und meine Schuhe an, als Fortesa kam.
Fortesa: Qëndresa, was hast du? Und warum gehst du denn jetzt?
Ich: Ich möchte den da nicht mehr sehen. Wie heißt es so schön, einmal Arschloch, immer Arschloch.
Fortesa: Soll ich mit zu dir rüber kommen?
Ich: Ok.
Fortesa: Dann warte hier, ich hole schnell meine Sachen.
Fünf Minuten später kam sie mit ihren Sachen zurück. Sie zog sich ebenfalls ihre Jacke und ihre Schuhe an. Dann gingrn wir einfach, ohne Arianit etwas zu sage. Emre wusste, dass wir bei mir sind.
DU LIEST GERADE
Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)
RomanceWarum ich? Warum muss mir sowas passieren? Es passierte an dem Tag, als wir in unser neues Haus zogen, nebenan wohnte auch eine albanische Familie. ER nervte mich immer wieder, schleichte sich nachts in mein Zimmer und ließ mich einfach nicht in Ruh...