Kapitel 16 - Labinot und Egzona?!?

638 27 10
                                    

*Ich machte dass, was sie sagte und sah.....Labinot mit.....?!?!?*

.....Egzona?!?!? Er hatte sie im Arm und sie hatten ihre Hände miteinander verschrenkt.

Ich weitete meine Augen und sah zu Qëndresa, die ebenfalls geschockt aussah.

Gerade, als ich mich umdrehen wollte, sah uns Labinot an. Er war etwas geschockt, doch dann lächelte er.

Labinot's POV:

Egzona (zu mir): Labi, was lächelst du so?

Ich (zu Egzona): Dreh'dich langsam um.

Sie drehte sich um und als sie die beide sah, ließ sie sofort meine Hand los und löste sich aus meiner Umarmung. Dann schaute sie beschämt auf den Boden.

Arianit's POV:

Qëndresa (flüsternd): Na, die müssen uns noch was erklären.

Ich (flüsternd & grinsend): Ja, das müssen sie.

Labinot wollte sie wieder in den Arm nehmen, doch sie befreite sich sofort wieder.

Labinot's POV:

Ich: Was ist, zemër?

Egzona (leise): Nicht vor den Beiden.

Ich: (extra lauter): Warum denn, shpirti jemë? Die haben uns doch auch schon vorhin gesehen.

Egzona schlug mir auf die Brust und wurde rot. Plötzlich mischte sich Arianit ein.

Arianit: Was schämst du dich denn so, Motër? Ist doch nicht so schlimm. Eine Umarmung ist ja nichts.

Qëndresa (leise): Aber Händchen halten schon.

Sie sagte es leise, aber schon so laut, dass wir alle es hören konnten. Egzona wurde noch roter, als sie es eh schon war und ich nahm sie wieder in den Arm. Diesmal wehrte sie sich aber nicht.

Ich musste mir das Lachen verkneifen, aber am Ende musste ich trotzdem lachen.

Egzona: Oj Majmun (Du Affe), was lachst du so?

Ich: Hey, ich bin kein Affe! Und ich lache darüber, dass du dich vor den beiden schämst. Du benimmst dich ja wie eine 12-jährige.

Egzona: Lass mich doch! Du hast dich ja schließlich entschieden, mit mir zusammen zu sein!

Nachdem sie das sagte, bereute sie es sofort, aber ich grinste nur. Ich sah zu Arianit und Qëndresa, die uns mit großen Augen ansahen.

Arianit (leise): Also doch!

Er und Qëndresa fingen an zu grinsen, genau wie ich, doch Egzona schämte sich.

Ich: Egzon', was hast du denn? Wir hätten es ihnen irgendwann sowieso sagen müssen.

Egzona (lächelnd): Du hast recht.

Plötzlich mischte sich Qëndresa ein.

Qëndresa: Awww...ich freu'mich so für euch!

Arianit: Und ich erst.

Egzona & Ich: Danke.

Dann herrschte erstmal Stille.

Arianit: Wollt ihr es unseren Eltern sagen?

Egzona: Nein!

Ich: Wir warten noch ein bisschen. Und ihr?

Qëndresa: Was wir?

Egzona (grinsend): Wann wollt ihr es ihnen erzählen?

Arianit: Boah, was denn erzählen?!?

Ich (grinsend): Na, dass ihr zusammen seid!

Qëndresa & Arianit: Was?!?

Ich: Ihr habt schon richtig gehört!

Arianit: Wir sind gar nicht zusammen!

Qëndresa: Ja, genau! Ich bin doch nicht freiwillig mit so einem Hajvan (Blödmann) zusammen!

Egzona (grinsend): Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

Arianit: Jaja, Halt's Maul!

Egzona: Naja, wenn ihr es so meint.

Qëndresa's POV:

Ich: Labi, warum liegen die beiden hier eigentlich?

Ich zeigte auf Nëxhmije und Dardan.

Labinot: Ehhh...also...das war so...

Er erzählte uns, was alles passiert ist und ich guckte ihn wütend an.

Ich: Du hast was gemacht?!? Ist dir eigentlich klar, dass die beiden hier nur wegen dir hier liegen?!? Hmm?!?

Labinot: Aber-

Ich: Nichts aber! Hattest du einen Grund? Nein!

Labinot: Doch, ich hab'das wegen mei-

Ich: Benutz'das nicht als Ausrede! "Ich hab's wegen meinem Großer-Bruder-Instinkt gemacht" bla bla bla. Was wäre denn so schlimm gewesen, wenn sie sich geküsst hätten und zusammen gekommen wären, hmm?? Nichts! Du bist schließlich auch mit Egzona zusammen und ich sag'ja auch nichts dagegen! Was willst du denn jetzt Mami und Babi sagen? Oder Dardan's Mutter?

Ich wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern rannte einfach aus dem Zimmer nach draußen. Ich brauche jetzt erstmal frische Luft!

Als ich draußen, rannte ich, so schnell ich konnte. Ich wusste nicht, wohin ich rannte, aber das war mir im Moment auch egal.

Nach ungefähr fünf Minuten kam ich an einem mir unbekannten Park an. Ich setzte mich auf eine Bank hin und versuchte mich zu beruhigen. Ich ließ mir alles nochmal durch den Kopf gehen. Labi hat Dardan geschlagen, bis er geblutet hat. Und Nëxhmije ist mit dem Kopf auf's Eis gefallen. Ich wusste nicht, dass mein Bruder dazu in der Lage war. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich zuckte zusammen.

... (flüsternd): Keine Sorge, ich bin's nur.

Hey Leute. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich hatte keine guten Ideen. Deshalb finde ich das Kapitel sich irgendwie schlecht, aber ich update trotzdem, da ich euch nicht länger warten lassen möchte :)

Was mich aber irgendwie wundert ist, dass dieses Buch schon über 3800 Reads hat, aber nur um die 10 Votes. Das macht mich irgendwie traurig :/ Mach'ich irgendwas falsch? Ihr könnt mir ruhig Verbesserungsvorschläge geben! Dagegen hab'ich nichts.

Dieses Kapitel wiedme ich @fashion_albo und @_believe_03_.

Joaa, das war's erstmal und wie gesagt: Ihr könnt mir ruhig Verbesserungsvorschläge geben. :**

Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt