Ein gutaussehender Arianit stand vor mir. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes T-shirt mit V-Schnitt an.
Arianit: Hey!
Ich: Hi. Ehhh...komm doch rein.
Er kam rein und setzte sich auf mein Bett.
Arianit: Du hast es echt schön hier in deinem Zimmer.
Ich (nuschelnd): Hmmm...
Arianit: Bist du irgendwie sauer?
Ich: Nein, warum sollte ich denn?
Arianit: Hey, komm schon. Sag mir, warum du sauer bist. Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt.
Er machte eine Handbewegung zu sich, damit ich mich neben ihm auf mein Bett setzen soll. Das tat ich auch.
Arianit: Also, sagst du mir jetzt, was los ist oder muss ich dich vorher durchkitzeln?
Ich: Zweimal Nein.
Arianit: Was?
Ich: Ich sag dir nicht, was los ist, aber du sollst mich auch nicht durchkitzeln, kapiert? Oder ist das für dein Schrumpfhirn immer noch zu undeutlich?
Arianit (beleidigt): Hey, ich hab kein Schrumpfhirn!
Und schon fing er an mich zu kitzeln.
Ich (lachend): Arianit...hahaha...hö-ör auf! Hahahaha.
Aber natürlich hörte er nicht auf. Er machte weiter, bis er über mir lag, seine Ellenbogen waren links und rechts von mir, auf denen er sich stützte. Wir blieben lange in dieser Position, bis sich unsere Gesichter immer näher kamen und nur noch einpaar Zentimeter zwischen uns waren.
Arianit's POV
Qëndresa: (lachend): Arianit...hahaha...hö-ör auf! Hahahaha.
Aber natürlich dachte ich nicht daran, aufzuhören. Ich machte solange weiter, bis ich über ihr lag. Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen, die ich links und rechts von Qëndresa stützte. Wir blieben lange in dieser Position, bis sich unsere Gesichter immer näher kamen und nur noch einpaar Zentimeter zwischen uns waren.
Boah, dieses Mädchen macht mich irgendwie verrückt! Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie irgendwie.
Gerade, als wir uns fast küssten, ging die Tür auf und Qëndresa's Bruder kam rein.
Qëndresa's POV
Boah, dieser Junge macht mich verrückt!
Gerade, als wir uns fast küssten, ging die Tür auf und mein Bruder kam rein.
Labinot: Qëndres-...Oh, sorry, wusste nicht, dass du hier mit Arianit beschäftigt bist.
Er fing an zu grinsen an. Arianit ging von mir runter und fuhr sich schämend durch sein Haar. OmG, wie süß und heiß das aussieht!
Arianit: Ich...ehhh...wir...ehhh...ich glaub, ich geh dann mal. Tschau Qëndres, man sieht sich!
Und schon verschwand er aus der Tür.
Labinot (grinsend): Na, was habt ihr hier schönes getrieben?
Ich: Ehhh...nichts! Und wenn doch, würde es dich nichts angehen! Und jetzt raus aus meinem Zimmer! Und nächstes Mal, vergiss nicht anzuklopfen!
Labinot: Ok, ok, ganz ruhig, ich geh ja schon!
Und schon verschwand er. Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Einerseits war ich sauer auf Labinot, dass er reingekommen, denn ich hätte Arianit gerne geküsst. Andererseits war ich froh, dass er reingekommen ist, denn ich weiß ja nicht, ob er sich wirklich ändern wird.
DU LIEST GERADE
Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)
RomanceWarum ich? Warum muss mir sowas passieren? Es passierte an dem Tag, als wir in unser neues Haus zogen, nebenan wohnte auch eine albanische Familie. ER nervte mich immer wieder, schleichte sich nachts in mein Zimmer und ließ mich einfach nicht in Ruh...