Kapitel 22 - Shoppen mit den Mädels

494 26 6
                                    

Lieder für's Kapitel:

Silva Gunbardhi & Mandi & Dafi - Te Ka Lali Shpirt

Ich schaute nach rechts zu Fortesa, sie guckte nach oben zu den Sternen. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und sie hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt.

Ich dachte darüber nach, was sie gesagt hatte. Werden mich ihre Eltern wirklich nicht akzeptieren? Wenn nicht.....was soll ich dann tun? Was sollen wir dann tun? Was soll aus UNS werden? Werden wir uns trennen MÜSSEN? Ishalla (Hoffentlicht) nicht. Ich kann nicht ohne sie. Ich brauche sie, bei mir. Ich könnte nicht zugucken, wenn ein anderer Junge sie glückl-

So weit darf ich erst gar nicht denken. Das passiert bestimmt. Ich schüttelte diese negativen Gedanken bei Seite und konzentrierte mich auf hier und jetzt, auf die gemeinsame Zeit mit Fortesa...

Nach einer Stunde stand Fortesa plötzlich auf, ich folgte ihr.

Ich (besorgt): Schatz, was ist los?

Fortesa (lächelnd): Nichts, keine Sorge. Ich wollte nur mal kurz aufstehen, da wir über eine Stunde saßen.

Ich (erleichtert): Achso.

Sie drehte mir den Rücken und guckte auf den See.

Ich lief auf sie zu und legte meine Arme um sie. Ich küsste sie auf die Wange. Sie drehte sich zu mir um und lächelte. Ich näherte mich ihr und legte meine Lippen auf ihre. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Mitten im Kuss löste ich mich von ihr. Sie guckte mich traurig und komisch zugleich an. Ich musste mir mein Lachen verkneifen.

Ich: Was ist?

Fortesa: Nichts.

Ich: Jaja, ich sehe es doch.

Fortesa: Nöööö.

Ich (grinsend): Ach, Zemër (Mein Herz), ich weiß, dass du nicht genug von mir bekommen kannst, aber du musst es nun mal einsehen, dass ich nicht für jede Zeit habe.

Fortesa: Was für andere!?

Ich: Die andern halt.

Fortesa: Was labberst du? Du meinst doch nicht andere MÄDCHEN oder?

Ich (grinsend): Wer weiß, wer weiß.....vieleicht, vielleicht auch nicht.

Fortesa (wütend): Was!?

Ich musste mir mein Lachen verkneifen. Es ist so lustig, wenn sich Fortesa wegen irgendwas aufregt, obwohl es, wie in dem Fall, nicht stimmte. Ich schafte es noch, ernst zu bleiben.

Fortesa (schreiend): Was willst du mir damit sagen?!

Ich: Dass...

Sie drehte sich einfach um und ging. Ich rannte ihr schnell hinterher.

Fortesa: Maahh, was willst du?

Ich (lächelnd): Dich.

Fortesa (leiser): Ach, ja? Und was ist mit den "andern Mädchen"?

Ich: Was für andere Mädchen? Es gibt nur dich, und es wird auch keine andere geben.

Fortesa: Abe-

Ich legte meinen Finger auf ihre Lippen.

Ich: Shhh...kein Aber. Ich will dir was zeigen. Komm mit.

Ich nahm ihre Hand und führte sie in einen Park, der zu dem See gehörte. Wir bliebe vor einem Baum stehen.

Fortesa: Warum bleibst du stehen?

Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt