*Dann tat ich etwas, was ich nie gedacht hätte, dass das passiert, als ich sie zum ersten Mal sah. Ich küsste sie...*
Erstmal war sie überrascht, aber dann erwiderte sie ihn. Es war ein kurzer, aber leidenschaftlicher Kuss. Ich spürte so ein neues Gefühl in meinem Bauch, so als ob er gleich explodieren würde. Als wir uns lösten, guckten wir uns lange in die Augen.
Qëndresa: Ehhh...ich geh dann mal.
Sie wollte aufstehen, aber ich hielt sie am Handgelenk fest.
Ich: Qëndres, prit. (Warte.) Warum gehst du jetzt schon? Bereust du es?
Ich guckte sie fragend an.
Qëndresa: Ich weiß es nicht so recht. Und du?
Ich musste überlegen. Bereute ich diesen Kuss? Eigentlich nicht, es war sogar ganz schön. Es war anders als bei all den andern Mädchen. Sie war anders.
Ich: Ehhh...eigentlich nicht.
Sie nickte.
Qëndresa: Ich glaube, ich sollte jetzt besser gehen.
Ich: Hmmm...
Dann herrschte Stille. Bestimmt bereut sie es, dass sie den Kuss erwidert hat.
Ich: Möchtest du nicht noch Kaltrina sehen?
Qëndresa: .....Okey.
Ich machte den Fernseher aus und wir gingen in Kaltrina's Zimmer. Sie war gerade am Aufwachen. Ich nahm sie langsam aus ihrem Bett und fragte Qëndresa, ob sie Kaltrina auf den Arm nehmen will.
Ich: Möchtest du sie mal auf den Arm nehmen?
Qëndresa: Ich weiß nicht...wie alt ist sie jetzt?
Ich: 5 Monate.
Qëndresa: Ok.
Ich gab ihr ganz langsam Kaltrina auf den Arm. Kaltrina fing an zu weinen, aber Qëndresa spielte sozusagen mit ihr und sie fing an zu lachen.
Qëndresa: Kaltrin, qka? Qka ki? (Was? Was hast du? ←Also das sagt man so zu Babys oder kleinen Kinder, mit höherer Stimme, und ja, dann lachen die oder so. Hört sich komisch an, aber die Albaner unter euch verstehen mich ^-^)
Ich guckte sie an, wie sie mit ihr sprach. Wow, wie hübsch sie aussieht. Sie wird später bestimmt eine tolle Mutter werden. Ich stellte mich hinter sie und umarmte sie so von hinten, dass ich auch Kaltrina hielt. Plötzlich räusperte sich jemand. Meine Blicke wanderten zur Tür und dort stand meine 21-jährige Schwester Egzona.
Ich: Ehhh...
Egzona: Ich glaub, ich gehe mal in mein Zimmer.
Ich: Nein, warte.
Ich löste mich von Qëndresa und ging zu Egzona und zog sie ins Zimmer.
Ich: Egzona, das ist Qëndresa. Qëndresa, das ist meine Schwester Egzona.
Egzona: Hi.
Qëndresa: Hey.
Egzona: Ist das deine Freundin, Arianit?
Ich starrte sie an und Qëndresa wurde etwas rot. Ohhh...wie süß sie aussah. Arianit, beherrsch dich, antworte Egzona, sonst denkt sie, dass sie meine Freundin ist. Obwohl...es wäre gar nicht schlecht.
Ich: Nein, ist sie nicht. Sie ist die Tochter von Teta Hatixhe. (Nur so zur Info, beide Mütter heißen Hatixhe.)
Ezgona (grinsend): Ach so. Ihr saht gerade wie ein voll süßes Ehepaar mit ihrem Kind aus.
DU LIEST GERADE
Qëndresa & Arianit (WIRD ÜBERARBEITET)
RomanceWarum ich? Warum muss mir sowas passieren? Es passierte an dem Tag, als wir in unser neues Haus zogen, nebenan wohnte auch eine albanische Familie. ER nervte mich immer wieder, schleichte sich nachts in mein Zimmer und ließ mich einfach nicht in Ruh...