Epilog

3K 167 35
                                    

Thorin schnappte sich seine besten Männer, Dwalin, Fili und Kili und ritt mit ihnen zu Azog. Von Gandalf hatte ich damals erfahren, dass dies ein Hinterhalt war. Wäre ich ihnen nicht hinterher geflogen, wäre es vielleicht nicht so mild ausgegangen. Ich kam an als diese Orks Fili gefangen hatten. Da die Orks nicht mit einem Luft angriff gerechnet hatten, konnte ich Fili locker aus ihren Fängen befreien. Ich schnappte mir noch Kili und ging zurück um den Orks mal richtig ein zu heizen. Ich konnte alle Orks auf dem Turm töten nur Azog konnte entkommen. Manchmal frage ich mich ob Kili und Fili heute noch leben würden, hätte ich sie damals nicht gerettet. Oder Thorin, dazu komme ich aber gleich noch. Nach dem Kili, Fili und Tauriel in Sicherheit waren, begann ich Thorin zu suchen. Mein Weg führte an dem bewustlosen Bilbo bis hin zu dem kämpfenden Legolas. Dann fand ich endlich Thorin, welcher auf das Eis schaute und irgend etwas zu verfolgen schien. Ich nährte mich ihm. Mit jedem Schritt welchen ich ging begann ich mehr zu begreiffen, dass Azog unter dem Eis liegt. Hätte ich nicht so schnell reagiert wäre Thorin vielleicht gestorben. In dem Moment in dem sich unter dem Eis etwas rührte rannte ich auf Thorin zu und schubste ihn zur Seite. Wir landetetn nicht gerade weich einige Meter neben an, wo Azog seinen Klinkenunterarm durch das Eis stach. "Dein Fuss würde jetzt schmerzen", hatte ich damals gesagt um die Stimmung etwas auf zu lockern. Azog sprang aus den Tiefen des gefrohrenen Sees. Er kam gefährlich langsam auf uns zu, mit  vor schmerz verzerrter Mine. Ich fackelte nicht lange und zog mein Schwert. Und so begann ein Epischer kampf, welchen ich, noch Azog hätten überleben können. Als ich ein ausweich Manöver startete und mich hinter ihm in sicherheit brachte, stach ich ihm mein Schwert in den Rücken. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er sich umdrehen und mich an sich ziehen würde. Doch das Schwert konnte mich nicht durchdringen. Es hatte nur mein Amulett zerstört. Ehe ich mich versah, fand ich mich in meinem Garten, hinter dem Haus wieder. Ich kniete in dem grünen, saftigen Gras. Ich hielt die beiden Amulett hälften in meinen Händen.

 Ich konnte noch genau mein Herz zerspringen hören. Ich konnte spüren wie mir die erste Träne aus den Augen rollte. Ich fühlte wie sich langsam Leere in mir ausbreitete, denn mir wurde bewusst, ohne das Amulett würde ich nie wieder nach Mittelerde zurück kehren können.

Ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich wirklich alles ausprobiert hatte um zurück zu kehren. Zurück zum Erebor, zurück zu Tauriel, Kili und Fili, zurück zu Gandalf und Thorin, zurück zu der Gemeinschaft, zurück zu Bilbo, zurück nach Bruchtal, doch am meisten schmerzte es nicht zurück zu Legolas zu können.

Nach einigen Jahren in denen ich noch versuchte zurück zu kehren hatte ich gelernt, dass Schicksal kann manchmal gemein und assozial sein, es kann einen zerstören, alle hoffnung rauben und es kann uns zum aufgeben verleiten.


Ich begann mich wieder in Irland ein zu leben, doch ich konnte es nicht. Nach vielen Jahren, ich schätze es waren rund 10 Jahre, ich zog nach England, besser gesagt London. Ich brauchte abwechslung. Ich begann ein neues Leben. Ich eröffnete einen kleinen Buchladen, zog in eine kleine Wohnung weit weg von irgend welchen Wäldern, mitten in die Innenstadt. Doch es half alles nichts. Das einzige, was mir aus Mittelerde blieb, war meine ewige Jugend. Sonst hatte ich alles verloren, was mir jemals etwas bedeutet hatte. Sowohl hatte ich auch  mich verloren.

Mir blieben nicht einmal meine Kräft. Diese wurden mit dem Amulett zerstört. Ich hatte die Ewigwährende Blutlinie des Wächtergeschlächts ausgelöscht.

Aber ich war stolz auf mich. Ich war selbstlos und rettete drei Leben, welche zu Tode verurteilt waren. Ich hatte drei wichtigen Personen in meinem Leben gerettet.


Machte mich nicht dies schon zu etwas besonderem? Nicht die Kräfte, sondern meine Taten?



.............................................................ENDE..................................................................



Ein Herzliches Dankeschön, dass ihr meine Geschichte gelesen habt. Als ich die vielen Votes und Kommis sah konnte ich es kaum glauben, dass diese Geschichte doch so viele Fans gefunden hat. Ich bin echt erstaunt und kann es immer noch nicht fassen *-*

Obwohl ich oft lange nicht geupdatet habe, hattet ihr meine Geschichte dennoch nocht vergessen, im gegenteil. Ihr habt fleissig Kommentiert, gevotet und damit angespornt weiter zu schreiben.

Es bedeutet mir wirklich sehr viel so freundliche, liebenswerte und einfach Fantastische Leserinnen und vielleicht auch Leser wie euch zu haben.

Ich liebe euch alle und kann mich gar nicht oft genung bedanken.


Lots of Love Luna_Grey <3






Ariana wird zurückkehren...

Wächterin des AmulettsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt