"Es ist eine gültige Unterschrift.", versicherte uns Balin. "Willkommen in der Gemeinschaft.", begrüssten Fili und Kili ihn synchron. "Gebt ihm ein Pony.", befahl Gandalf. "Oh, nein, keine gute Idee -", begann Bilbo zu protestieren, doch da hatten Fili und Kili schon auf ein Pony befördert. Man sah wie versteift er darauf "ritt". "Ich hasse Ponys und jegliche Reittiere", murmelte Bilbo. Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Du wirst dich daran gewöhnen, sie sind eigentlich ganz brave Tiere. Du solltest dich etwas entspannen, so versteift kommst du nicht weit.", erklärte ich dem Hobbit, als ich neben ihm her ritt. "Das sagst du so einfach diese Viecher sind unzähmbar.", nörgelte Bilbo. Diablo schnaubte verächtlich. "Für uns ist es auch nicht gerade einfach Leute zu transportieren.", meinte Diablo genervt. "Spätestens Morgen hat er sich dran gewöhnt.", flüsterte ich ihm zu. "Du magst Bilbo nicht wirklich stimmts?" "Ich mag alle 14 nicht sonderlich." "Wesswegen nicht?",hakte ich nach. "Hast du schon gesehen wie manche, und damit meine ich Kili, dich anstarren?" So offensichtlich? Ohne ein Wort zu sagen trieb ich Diablo schneller an und überliess Bilbo seinem Schiksal. Wir ritten durch wunderschöne Gebiete. "So schön sind die Wiesen und Wälder zu Hause in Irland aber nicht.", schmunzelte ich. "Irland ist nicht dein Zuhause, zumindest nicht mehr.", Antwortete Diablo, ich wusste er hatte recht, nein Irland gehört nicht zu mir, so gesehen tat es das nie.
Die Nacht war bereits angebrochen. Vor rund einer Stunde hatten wir das Lager errichtet. Bombur und einige weitere Zwerge schliefen bereits, sowie Bilbo, doch halt! Er war gerade hochgeschreckt. "Na schlecht geträumt?", fragte ich ihn. Er stand auf und stapfte zu mir herüber. "Nein, nur das Schnarchen dieser... dieser Zwerge!", schimpfte Bilbo. Ich musste mir verkneifen laut los zu lachen, entweder war er zu nett die Zwerge zu beschimpfen, oder er fand keine beschimpfung die paste. Mit einem Nicken in meine richtung schleichte er weiter zu seinem Pony: "Hallo meine Kleine." Ich wusste, er würde mit ihr klarkommen. Später werde ich ihn aber wirklich damit aufzihen, ich bin sooo böse muahaha. Plötzlich ertönte ein Geräusch wie das kreischen eines Greifes, obwohl ich noch nie einen gesehen hatte, beziehungsweise gehört. Ich liess meine einte Hand zum Schaft meines Dolches wandern und mit der aneren klammerte ich mich an die Hand des neben mir sitzenden Kilis. "Hast du Angst?", Kili grinste frech. "Nein, nur kalt.", konterte ich, da ich näher an ihn gerutscht war. "Was war das?", flüsterte Bilbo, der inzwischen auch wieder bei uns aufgetaucht war. Kili strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken und sah mir tief in die Augen als er meinte:" Orks.", ich sah im nicht an dass er log, genauso wenig wie Bilbo, welcher blasser als ein Bettlacken wurde. "Orks?", fragte Bilbo um sicherzu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. "Halsschlitzer, dutzende sind da draussen. In den leeren Landen wimmelt es nur so von ihnen.", fuhr Fili fort. "Sie schlagen kurz vor Morgengrauen zu.", erzählte Kili weiter. Ich krallte mich an seinen Arm, soviel zum Thema kalt... "Na, doch Angst?", flüsterte er. Ich antwortete nicht sondern legte meinen Kopf auf seine Schultern. Im ersten Moment schien er überfordert mit dieser Situation, doch dann legte er seinen Arm um mich. "Wenn alles schläft, schnell und leise, niemand schreit. Sehr viel Blut.", Bilbos Blick wanderte in der Gegend herum als würde jeden Moment ein Ork aus dem Gebüsch springen un ihn töten, als Fili und Kili einfach anfingen zu lachen. Grrr, diese Mistkerle. Ich boxte Kili sanft in den Arm, als auch Thorin mit einer seiner Schimpforgien begann. Thorin floh förmlich nach der nörgelei als Balin uns dann auch die Geschichte von Azock dem Schänder erzählte...
Hallo meine Cookies :*, Hier ist das versprochene Kapitel. Ich danke euch für eure vorschläge wegen Aria und Legolas oder Aria und Kili. Die Idee von @fluffypuffyunicorn__ fand ich suuuper und ich versuche sie umzusetzen und auch ein bischen abzuändern da die Mehrzahl von euch Aria und Legolas wollten und desshalb versuch ich es so gut wies geht umzusetzen, dass alle etwas davon haben :) Votet und Kommentiert fleissig :* Kleine Info noch nach dieser Woche habe ich Ferien da werde ich so viel wie möglich weiter schreiben, doch nach den Ferien haben wir erstmals vier Wochen Prüfungen und ich muss schauen wie viel ich updaten kann, wir haben zwar nicht jeden Tag einen Test es wird über diese Wochen vereinzelt von den verschiedenen Kernfächern Tests geben und da kommt am Ende raus wie gut man in welchen Fächern ist und bla bla bla, daher werde ich nicht so viel updaten. Ich hoffe ich habe euch nicht allzu voll gelabert. In Liebe Celine <3
DU LIEST GERADE
Wächterin des Amuletts
FanficAriana Grey, ein junges Mädchen aus Irland wird durch ein altes Familiengeheimnis und einem magischen Amulett nach Mittelerde befördert. Dort muss sie sich gegen grimmige Zwerge und furchteinflössende Fabelwesen beweisen, doch auch die Liebe kommt n...