Abgelenkt vom starren bemerkte ich nicht wie sich einer der Zwerge nährte, erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und zusammenzuckte wusste ich das ich nicht mehr alleine hier draussen stand. Ich drehte mich um und sah ein trauriges Gesicht welches zu Thorin gehörte. "Kann ich kurz mit dir sprechen?", der kalte Unterton der normalerweise in seiner Stimme mitschwang war verschwunden. Ich nickte nur als Antwort, da ich eigentlich nicht mit ihm reden wollte, jedoch wäre dies niveaulos und feige sich zurückzuziehen. Klar war ich wütend auf Thorin seine Worte hatten mich verletzt, doch ich wusste das ich einmal mit ihm über das mit Kili und mir reden musste, doch dies trat früher ein als gedacht. "Also Aria", begann Thorin, "ich bin dir zu tiefstem dank verpflichtet ohne dich hätten wir die Trolle nicht besiegen können. Ich danke dir das du zurück gekommen bist um uns zu retten. Du hast ein starkes Herz und sehr viel mut, du bist von kämpferischer Natur. Vergiss das was ich bei unserer auseinandersetzung gesagt habe. Du gehörst sehr wohl nach Mittelerde und wenn du Kili wirklich liebst werde ich euch auch meinen Segen geben. Ich war ein Idiot dich gehen zu lassen du gehörst zu unserer Gemeinschaft und zu unserer Familie.", die ehrlichkeit der Worte stand Thorin ins Gesicht geschrieben, doch ich hätte nie erwartet das er mich als Familien mitglied ansieht. Meine überraschung wurde noch gröser, denn Thorin Zog mich in eine Umarmung. Ich bückte mich etwas zu ihm herunter und erwiederte die Umarmung. "Danke Thorin, doch dein Herz ist grösser, denn einen Fehler einzusehen ist schwierig, sich zu entschuldigen die schwerste Hürde. Ich verzeihe dir.", wir lösten die Umarmung und ich fuhr fort, "Doch eins solltest du noch wissen, ich liebe Kili nicht, ich meine doch, also ich liebe ihn, aber eher wie einen besten Freund oder Bruder, er ist für jemanden anderen bestimmt genau wie ich." Thorin war sichtlich verwirrt. "Oh, ich werde dir trotzdem nur das Beste wünschen. Du wirst trotz dem immer zu der Familie der Zwerge des Erebors gehören und in den Hallen meiner Vorfahren willkommen sein. Ich muss dir Danken meine liebe du bist wie ein Stern du wachst über uns und ganz Mittelerde. Du bist etwas besonderes. Jeder kennt die Geschichte über die Elementare was Gandalf dir verschwiegen hat sie wird auch Wächterfee genant, obwohl alle sagen die Elementare sei eine Hexe so war oder besser ist sie eine Fee. Im Erebor liegen noch Schriftrollen darüber ich werde sie dir zeigen sobald wir ihn zurück haben.", väterlichkeit schwang in seiner Stimme, doch ich war eher daran mich zurückzu halten nicht mit meinem Schwert zu Gandalf in die Höhle zu rennen und meine Tötungspläne doch noch umzusetzen. "Ich danke dir Thorin, doch ich geh mal eben Gandalf umbringen.", ich war wütend auf Gandalf, denn als erstes war ich eine Hexe und nun musste ich von Thorin erfahren das ich eine Fee war? Mir war das zuviel ich hatte nie an Feen, Wunder, andere Welten, Zwerge, Elben und das ganze Zeug geglaubt und jetzt war ich selbst ein solches Fabelwesen? Wo bin ich hier nur gelandet? Ich stürmte auf die Höhle zu, in der sich Gandalf befand. Ich sah in etwas weiter hinten bei Bilbo. "Gandalf ! Beweg dich aus dieser Höhle ich will Antworten!", schrie ich den alten Zauberer wütend an. "Als erstes, dies ist keine normale Höhle, dies ist ein Trollhort und zweitens, ich bin zwar alt aber noch lange nicht taub.", sagte Gandalf während er sich den Weg aus dem Trollhort bahnte. "Wieso hast du mich hier raus gebeten Aria?", wollte Gandalf wissen. "Also was bin ich nun? Bin ich eine Hexe oder etwa eine Elbe oder bin ich wirklich eine Fee?", fragte ich verzweifelt. "Die Menschen halten dich für eine Hexe, die Zwerge und Elben für eine Fee. Du könntest sogar eine Gestaltenwandlerin sein, es kommt ganz auf deinen Charakterdrauf an. Das was am ehesten passt bist du auch. Bis jetzt gab es nur eine Fee, sie lebte vor über siebzehn Generationen. Ihre Fähigkeiten waren mehrere also nicht nur die Elemente, sondern sie konnte auch Visionen empfangen, fliegen aber das ist nichts neues für Feen, sie konnte die Leute um sie herum kontrolieren und vieles mehr. Sie hatte diese Kräfte jedoch schamlos ausgenutzt und ging auch daran unter. Und jetzt eine Frage an dich: Hattest du eine Vision als du vom Pferd fielst?" "Ja", antwortete ich knapp auf seine Frage. Er nickte bloss. "Komm wir gehen ein Stück." Ich lief still neben Gandalf an einer stelle die nicht so mit Bäumen bewachsen war meinte Gandalf:" Hier ist ein guter Platz." "Für was ist das ein guter Platz?", wollte ich wissen. Meine verwirrung wurde von mal zu mal grösser. "Um deine Verwandlung zu üben:", sprach Gandalf als wäre dies das offensichtlichste auf Erden. Ich stand nur dumm glotzend herum. "Konzentriere dich darauf das du deine Gestalt wechseln möchtest, blende alles um dich herum aus. Deine volle konzentration muss auf deiner Feengestalt liegen.", erläuterte Gandalf. Ich tat was Gandalf sagte und konzentrierte mich nur auf den Gedanken mich in eine Fee zu verwandeln. Ich spürte eine unmessbare Kraft in mir aufsteigen doch äusserlich geschah nichts. "Gut, versuch es noch einmal du hast es eben beinahe geschafft.", rühmte Gandalf mich. Also versuchte ich es nochmals und nochmals und nochmals doch nie Geschah etwas. Als ich es das gefühlte hundertste mal versuchte, drang ein weisses, grelles Licht aus der höhe meines Herzens. Es war wie als würde das Licht meine menschliche Hülle spalten um meine wahre Identität zum vorschein bringen. Als das Licht langsam verblasste, ragten weisse Flügel aus meinem Rücken und ich trug eine art Krone die über die Stirn verlief anstatt das man sie auf dem Haupt trägt. Einige meiner Haare waren wie durch Zauberhand nach hinten geflochten worden und ein weisses Kleid zierte meinen Körper. Das Kleid ging mir bis etwa in die mitte meiner Oberschenkel. Das Kleid war Ärmellos und etwa vom Bauchnabel an verfiel es in leichte Rüschen der Brustbereich war mit silbernen Steinen ausgeschmückt und die Schuhe waren wie eine art Ballerinas an denen wie ranken das Bein hoch schlingen bis etwa in die mitte der Waden, es sah einfach nur bezaubernd aus. "Also ist es war, dass immer nach siebzehn Generationen eine Wächterfee geboren wird.", sagte Gandalf mehr zu sich selbst. "Erstaunlich. Bevor ich nach Mittelerde kam glaubte ich noch nicht einmal an Feen und nun bin ich selbst eine.", ein feines lächeln zierte mein Gesicht. Ich konnte den Traum leben den viele Mädchen aus jungen Jahren haben, eine Fee zu sein....
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gegfallen und ihr findet es nicht zu kindisch weil Arie nun eine Fee ist. Auf die Idee mit der Fee ist eine gute Freundin von mir gekommen als wir in der Schulbibliothek über Träume redeten, dass man in Trümen fliegen kann usw. und dann haben wir über wünshce aus der Kindheit geredet und dan meinte sie, ich solle doch in meiner Geschichte eine Fee einbauen und Bla bla bla. Ich fand diese Idee toll und jetzt will ich auch eure meinung zu dieser Idee wissen also schreiiibts in die Kommentare und bis zum nächsten Kapitel. Bye bye und viel spass, eure Celine <3
DU LIEST GERADE
Wächterin des Amuletts
FanfictionAriana Grey, ein junges Mädchen aus Irland wird durch ein altes Familiengeheimnis und einem magischen Amulett nach Mittelerde befördert. Dort muss sie sich gegen grimmige Zwerge und furchteinflössende Fabelwesen beweisen, doch auch die Liebe kommt n...