Ich ging einen schritt zurück bevor wir uns küssen konnten. Kili schaute mich verwirrt und peinlich berührt zugleich an. "Tut mir leid Kili, ich... ich befinde diesen Entscheid für falsch. Bitte verzeih mir.", waren die einzigen Worte die ich raus bekam. Ich sprang auf und verliess den Eingangsbereich so schnell wie mich meine Füsse trugen. In einem wie diesen Momenten wünschte ich mir, dass ich Boden versinken könnte. In meinen Gedanken verloren bemerkte ich nicht, wie ich in Thorin lief. " 'Tschuldigung", murmelte ich. "Schon Okay. Übrigens ich hab dich gesucht. Ich weiss, dass wir einen schlechten Start hatten, wir sollten erneut von vorne beginnen." Warte mal! Hat der grosse Thorin Eichenschild gerade wirklich nach einer zweiten Chance gefragt? Bei mir? Einem stinknormalen Mädchen? Nagut ich war definitiv nicht normal sonst wäre ich ja nicht hier. Interessant, wirklich interessant. "Wieso dieser Geisteswandel plötzlich?", versuchte ich ihn aufzuziehen, was leider nicht ganz gelang. Schade. "Da Bilbo den Vertrag nicht unterschrieben hat, bist du die einzige Hoffnung der Zwerge. Ich will nicht, dass Kili und Fili irgendetwas zustösst, bitte nimm meine Entschuldigung an und beschütze die Beiden, bitte.", flehte Thorin beinahe. Gut, wenn er mich schon anflehte konnte ich nun wirklich nicht nein sagen und ein Herz aus Stein besitze ich auch nicht. "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun , dass euch Zwergen nichts zustösst." "Heisst das, du nimmst meine Entschuldigung an?", erwiederte Thorin perplex. "Ich bin nicht immer so kalt wie ich tue, ehrlich gesagt bin ich eher das Gegenteil davon.", antwortete ich Tohrin. "Macht euch aufbruchs bereit, wir werden in kürze aufbrechen.", ertönte Gandalfs Stimme aus dem Eingangsbereich. "Kommt Ariana.", sprach Thorin. "Ach bitte nenn mich Aria und sag du zu mir, ich bin mir diese Höflichkeiten nicht gewöhnt.", gab ich zurück. Thorin nickte und ich meinte gehört zu haben wie er Aria murmelte. Vor der Eingangstür waren bereits alle Zwerge versammelt. "Gut da wir nun vollständig sind, brechen wir sogleich auf und Aria, draussen erwartet dich ein alter Freund.", schmunzelte Gandalf. Ich wusste sofort wen er meinte und rannte nach draussen, wo mein Hengst neben den kleinen Ponnys graste. "Diablo!", schrie ich voller begeisterung und rannte auf den Hengst zu, um ihn zu umarmen. "Nicht so stürmisch meine liebe Aria.", sprach eine tiefe männliche Stimme die ich nicht kannte. Ich sah mich um, konnte aber niemanden entdecken. "Werde ich jetzt völlig verrückt?", fragte ich mich laut. "Nein natürlich nicht. Nur als du 18 wurdest haben sich deine Fähigkeiten zuende entwickelt. Da kamen auch noch einige neue, kleinere Kräfte dazu. Die restlichen Gaben musst du selbst heraus finden.", erwiederte mein treuer Freund Diablo. Ich war sprachlos und umarmte ihn ein zweites mal. "Ich wollte dich schon immer reden hören.", flüsterte ich in die umarmung. "Hast du einen Sattel und Zaumzeug Aria?",fragte eine liebevolle Stimme hinter mir. "Nein aber ich brauch auch keine.", erwiederte ich darauf, "Diablo und ich haben das oft genug geübt." Ich traute mich nicht in Kilis Augen zu sehen, desshalb blieb mein Blick auf Diablo gerichtet. Nach einer Weile hörte ich wie sich Kilis schritte entfernten. "Der arme Kerl. Er ist verliebt aber du erwiederst diese Liebe nur mit freundschaftlichen gefühlen.", stellte Diablo fest. "Ja, da hast du wohl recht. Ich fühle mich mies desswegen.", erwiederte ich. "Er wird es schon verstehen. Zerbrich dir deinen Kopf nicht darüber." "Danke Diablo", bedankte ich mich bei ihm. "Nichts zu danken Aria." "Ariana kommst du?", holte Gandalf mich aus meinem Gespräch mit Diablo. Ich schwang mich auf seinen Rücken. Wir ritten den Weg entlang den Kili mir auf dem Hügel gezeigt hatte. In dem Moment bemerkte ich das Kili zu meiner rechten ritt. DIe anderen Zwerge und Gandalf wetteten ob Bilbo noch kommen wird. "Was sagst du Aria?", wollte Fili wissen. "Ich wette bedauerlicher Weise nicht mit, doch ich denke er wird kommen.", sagte ich zu Fili und ehe wir uns versahen ertönte eine uns allen nur zu bekannte Stimme hinter uns, welche rief:"Halt, wartet auf mich. Ich habe ihn unterschrieben, ich habe den Vertrag unterschrieben!", Bilbo war also durch den ganzen Wald bis hierher auf die weite dieser Wiese gerannt nur um dabei zu sein? Mutiger, kleiner Hobbit. "Was habe ich gesagt?", sagte ich zu Fili. "Balin soll sich die Unterschrift anschauen.", meinte Thorin. Die Zwerge warfen Gandalf ein Beutelchen Geld zu, welche er schmunzelnd an seinem Gurt befestigte. Balin holte eine Art Monokel hervor hielt ihn sich vors Auge und untersuchte die Unterschrift von Bilbo...
Das war Kapitel sechs, ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden. Cel_Horan <3
DU LIEST GERADE
Wächterin des Amuletts
FanfictionAriana Grey, ein junges Mädchen aus Irland wird durch ein altes Familiengeheimnis und einem magischen Amulett nach Mittelerde befördert. Dort muss sie sich gegen grimmige Zwerge und furchteinflössende Fabelwesen beweisen, doch auch die Liebe kommt n...