Wichtige Info !

2.3K 120 10
                                    

Heyo meine Cookies, ich habe gerade den erste Teil meiner Geschichte überschrieben und bevor ich weiter schreibe werde ich die restlichen Teile auch noch überschreiben, daher seit mir noicht böse wenn ich erst in ein bis zwei Wochen ein neues Kapitel schreibe. 

Und jetzt zu Nummer zwei ich würde gerne einige Kritikpunkte von euch aufgezählt bekommen, was ihr eben nicht sogut fandet an meinen Kapiteln oder was ihr super fandet, ich würde mich freuen wenn einige verbesserungsförschläge in die Kommis kommen, da ich wirklich keine ahnung habe wie ich die Geschichte weiter gestalten soll weil ihr mir nicht sagt was euch an der Geschichte stört. Ich hoffe das ändert sich jetzt. Ich kann wirklich sehr gut mit Kritik umgehen, also nur zu kritisiert wo ihr nur könnt.

Nummer drei, vielleicht gibt es Leser unter euch die Covers machen können und es wäre sehr nett wenn ihr mich dann anschreiben könntet da ich gerne ein besseres Cover hätte und ich keine Ahnung davon habe wie das geht.

Als nächstes kommen die Danksagungen: Danke, danke, danke für die zauberhaften Kommis, ich freue mich soooo riesig darüber *-------* auch nicht zu vergessen wie viel ihr Votet glaubt mir ich könnte mir keine besseren und tolleren Leser vorstellen als ihr es seit, also danke viel mal das ihr dieser Story ne Chance gegeben hat.

Herzlichen dank Ich liiiiiebe euch alle LG: Celine <3

Wächterin des AmulettsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt