Yn sicht
Ich lag auf einer Wiese und betrachte den schönen blauen Himmel. Bald ist es Dunkel und die Dämonen lassen sich blicken. Was ich mache? Schlafen und viel essen, leider weiß ich nix von meiner Vergangenheit...
Es ist bald Dunkel...
Ich stand auf und lief Richtung wälder wo die Dämonen sich herumtreiben.
Plötzlich war ich eingekreist von Demonen..
Das sind 10 Stück.. Warum so viele mit 2 oder 3 komme ich klar aber mit 10 seit wann sind dämonen mit anderen unterwegs.
"Frischfleisch" jubelten die Demonen rum. "Tss" seuftze ich und zig mein Katana aus der HülleEs ist schwarz wie der Schatten.
Aufeinmal griffen mich 5 Dämonen aufeinmal an die anderen warteten erstmal. "Schattenatmung 2 Form Schattentanz" rief ich und schaffte es 2 Dämonen zu köpfen. Ich bin noch ein Anfänger und schaffe es nicht viele Formen hinternander zu sagen da meine Lunge sonst explodierte.
Ich war abgelenkt und habe nicht bemerkt wie 2 Dämonen mich angreifen sie haben es geschafft mich an meinen Arm zu verwunden.
"Autsch" jammerte ich rum.
"Hahaha schwachling" lachten die demonen mich aus.
"Schattenatmung 4 Form Schattenvogel" rief ich, es schwebte in der Luft ein Vogel der meine Sicht erweiterte da ich auf meinen linken augen nicht so gut sah. Mein Vogel ersetzt mein linkes auge. Ich sah die sicht von oben und von unten es ist verwirrend da es schwer ist gleichzeitig 2 Perspektiven zu haben. Mein linkes auge wurde schwarz und hatte eine weiße pupille durch den vogel.
Die demonen verteilten sich aber ich sah genau wo sie sind.
"Schattenatmung 3 Form Schattenklinge" flüsterte ich und es erschien eine 2te Klinge aus Schatten in meiner Hand. Ich warf die klinge hinter mir und erstach ein demonen.
"Schattenform 6 Form schattennetz" schrie ich und hatte alle demonen vor mir in ein netz festgeklebt sowie ein spinnennetzt sie sind bewegungsunfähig. Ich atmete schwer da ich noch nie so viele formen benutzt habe mein körper war schwer mein herz pochte übertrieben schnell.
Ich fiel auf meine knie.
"Haha du Göre kannst wohl nicht mehr" schrien die Demonen rum.
Aufeinmal wurde mir schwarz ich sah nur wie alle Demonenköpfe rumflogten und verschwinden.1h später
??? Sicht
Das Mädchen hat hervorragend gekämpft und ihr Schattenvogel ist klug. Fast hätte sie mich gesehen.
Paar stunden früher
"Hallo mein Kind ich hätte eine bitte
In letzter zeit sterben immer mehr demonen von einer Person es wird rumerzählt das sie die Schattenatmung beherrscht und sehr viele demonen tötet sie hat aber noch schwierigkeiten mit dem kämpfen. Ich habe eine bitte
Bitte nimm sie als deine Schülerin und trainiere sie und dann sag mir ob sie fähig ist eine Säule zu sein"
Ich nickte daraufhin.Yn sicht
Ich wachte auf und lag auf den boden
Ich lebe ja noch...
Ich sah mich um und mein Katana lag neben mir. Auf den Baum entdeckte ich ein jungen er hatte zwei verschiedene augenfarben und hatte eine schlange um sein hals.
"Bist auch mal wach" sagte der Junge genervt.
"Ja... Entschuldige und danke das du mich gerettet hast ich bin dir was schuldig" rief ich zu ihm.
Er sprang vom baum runter und stand vor mir er war etwas größer als ich.
"Gut dann möchte ich das du meine Schülerin wirst" sagte der Junge.
Waaaasss seine schülerin nein wieso aufgarkeinenfall.
"Wieso denn ich brauche keinen Meister außerdem hast du dich nicht vorgestellt" sagte ich genervt
"Obanai" sagte der Junge und lief los.
Soll ich ihn folgen.
"Komm jetzt Yn ich werde dich trainieren" sagte Obanai
"Hah du willst mich trainieren was bildest du dir ein vielleicht bin ich stärker als du" sagte ich herausfordernd.
Er hielt an und drehte sich um.
Plötzlich lag ich auf den boden
Ich lag auf den Rücken und Obanai saß auf mein Bauch und hielt meine beide armen fest mit einer hand.
"Ich bin stärker als du verstanden ich bin eine Säule die Schlangensäule ich bin dir überlegen" sagte er genervt
Eine Schlangensäule er ist also ein Hashira.
"Mir egal ich bin trotzdem stärker als du" sagte ich genervt
Aufeinmal drückte er sein Ellenbogen in mein Bauch. "Du wirst meine schülerin verstanden" sagte er etwas sauer.
"Wieso sollte ich" sagte ich mit Schmerzen. Er nahm sein Ellenbogen weg von mein Bauch und gang zu meiner Wunde die ich abbekommen habe von den demonen. Er nahm zwei finger und drückte leicht gegen die Wunde.
"Ahhhh" schrie ich mit Schmerzen
Ich guckte zur seite. "Nagut" flüsterte ich. "Dann ist ja gut ,lass mir helfen deine Wunde zu behandeln" er nahm das verband und nahm mein Arm und wickelte es um die Verletzung. "So fertig" sagte er. Er stand von mir auf und schaute zu mir. Ich lag immernoch auf den Boden da mein ganzer Körper von den Atmung schwer ist.
Ich stand schwer auf und folgte Obanai.Das wars mit dem 1 Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch :)
17.3.22
Pia ❤🌸
DU LIEST GERADE
Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)
ParanormalHey wie der Titel es sagt ist es eine Obanai × Yn story da es kaum welche gibst. :) Ich versuche jede Woche 1 Kapitel zu veröffentlichen :) schaut doch gerne bei meiner andere Geschichte vorbei Demon Slayer gehört Koyoharu Gotouge, die idee dieser F...