Yn sicht
Ich folgte ihm es war jetzt Nachts und wir liefen ohne ein Wort zu sagen.
"Kräh kräh Obanai Iguro und Yn bitte begibt euch zum Nickidorf es sind viele demonen aufgetaucht Kräh kräh"
Obanai fing an zu rennen. Nicht sein ernst ich habe kaum kraft dafür.. Egal keine Schwäche zeigen also rannte ich ihn hinterher. Nach 10 Min rennen sind wir angekommen. "Du guckst dir die rechte seite des Dorfes an und ich die linke" sagte obanai und schon ist er verschwunden. "Du guckst dir die rechte seite des Dorfes an und ich die linke" sagte ich clownhaft und genervt nach. Und gang dann los im dorf angekommen war es stillt. "Wo soll hier ein demon sein" flüsterte ich genervt.
Aufeinmal wurde ich ziemlich weit nachhinten geworfen. Ich krämpelte meine lange hose nach oben und sah das ich schlimm am bein verletzt worden bin dannach krämpelte ich meine Hose wieder runter und verdeckte so meine wunde. Ich habe den demon nicht bemerkt mh..
"Schattenatmung 4 Form Schattenvogel" mein linkes auge wurde das auge vom Vogel und mein auge war wieder schwarz mit einer weiße pupille. "So mein Vogel flieg hoch und such im dorf nach Demonen" rief ich und der vogel flog los. Ich rannte hinterher und sah wie ein demon gerade ein kleines Mädchen verletzen wollte. "Nicht wenn ich da bin Schattenatmung 5 Form schattendrehung " ich flog richtung demon und drehte mich dabei so schnell wie es geht ich schnappte in der drehung den demon und flog mit ihn richtung wald und schmieß ihn auf den boden. "Oh gott ist mir schwindelig von den drehungen" flüsterte ich und schwang hin und her.
"Hahaha lustige atmung aber auch sehr schnell und dunkel ich hab dich nicht kommen gesehen außerdem habe ich ein paar Kratzer abbekommen" sagte der demon.
"Schattenat-" "Blutige Demonenkunst Wirbel" schrie der demon und ich wurde von was rumgedreht. "Was zur hölle" sagte ich genervt.
"Meine blutige Demonenkunst dreht dich minutenlang im kreis und dadurch
Geht es dir schwindelig dein Gehirn durchblutet und dann wirst du ohnmächtig und dann fress ich dich auf" sagte der demon begeistert.
Ich nahm mein katana und rief "schattenatmung 1 form schattenschlag" und schlag das ding was mich am bein hält und mich
rumschleudert aber dann flog mein Katana weg. "Verdammt" fluche ich rum. Ich versuchte dieses windseil abzutrennen mit meiner hand aber das klappte nicht. Außerdem gehts mir schwindelig i "ich kann nicht denken" meckerte ich rum. "Hahahah" lachte der demon mich aus. 1 min sind vergangen und ich drehte mich immernoch es wird immer schneller ich habe keine kraft mehr mich zu bewegen. "Hahaha du hälst gut durch" sagte der demon und plötzlich war der kopf vom demon abgetrennt und ich flog runter bevor ich auf dem boden aufknallte fing mich Obanai auf.
"Danke" sagte ich genervt.
Die Welt dreht sich und mir ist schwindelig.
"Gerne" antwortete er.
"Alle Demonen sind tot ich bin froh du hast ein Mädchen gerettet" sagte obanai zu mir.
"Lass mich runter" sagte ich geschwächt.
"Nein du bist verletzt und dir geht es schlecht" antworte er daraufhin.
"Jetzt lass mich runter" sagte ich und zappelte herum.
Wenn du weiter rumzappelst fessel ich deine Hände und beine.
Ich hörte nicht auf hin und war plötzlich gefesselt. Ich lag auf seine Armen und könnte mich schlecht bewegen. Er lief los und nahm mein katana mit. Ich versuchte meine 2 Hände an sein kinn zu hauen bevor das gescheht kam Kaburamaru und fesselte noch stärker meine arme mit sein schlangenkörper. "Pass auf er kann ziemlich gut beißen" sagte Obanai.
Verdammt die Schlange macht mir angst am besten ich bewege mich lieber nicht. Nach 10min ließ die Schlange meine arme auch los und war wieder um Obanai hals. "Kannst du mich jetzt loslassen" sagte ich ziemlich genervt.
"Nein" sagte er stumpf
Er schmieß mich auf seine schultern und Kaburamaru lag auf meine schultern. Mein Gesicht war nach hinten gerichtet und meine gefesselte beine nach vorne.
"Was soll das jetzt lass mich los ich kann laufen" sagte ich genervter als vorhin. Er nahm Kaburamaru in seiner Hand und lag mich auf den boden und entfesselte mich. "Endlich" schmollte ich. Plötzlich saß er auf mich und nahm mein Bein er krempelte meine Hose hoch da er wusste das ich verletzt bin. Er sah meine tiefe Verletzung und sah mich böse an.
"Kannst du mir das erklären" sagte Obanai etwas wütend
"Nix" antworte ich
Er nahm 1 finger und berührte sehr leicht die Wunde. Ich fing an zu schwitzen und versuchte keine reaktion zu zeigen. Er drückte fester ziemlich fest an die Verletzung und ich fing an zu schreien "AUAAA" mir kam eine träne aus meinen rechten Augen.
"Wenn du verletzt bist möchte ich das wissen" sagte obanai etwas mit Mitleid.
"Na na gut" sagte ich mit starken schmerzen. Obanai behandelte meine wunde und ich schlief daraufhin ein.Yn ist etwas ... Stur
Ich hoffe es gefälltt euch das Kapitel
Wenn ihr ideen oder voschläge habt sagt sie ruhig 🌸❤
17.3
🌸Pia❤
DU LIEST GERADE
Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)
ParanormalHey wie der Titel es sagt ist es eine Obanai × Yn story da es kaum welche gibst. :) Ich versuche jede Woche 1 Kapitel zu veröffentlichen :) schaut doch gerne bei meiner andere Geschichte vorbei Demon Slayer gehört Koyoharu Gotouge, die idee dieser F...