Yn Sicht
Ich rannte so schnell es geht weg und achte nicht wohin ich lief, ich rannte durch büsche, auf Bäume irgendwo hin. Ich lief bis ich an einen Fluss angekommen bin, ich saß mich hin und wisch mir die tränen weg, wieso versteht mich keiner ich habe nichts gemacht. Ich schwing meine beine hin und her im wasser und lag mich hin und schloss die augen."Yn" hörte ich hinter mir und stand auf und wollte abhauen aber Obanai hielt mich fest. "Lass mich los du idiot" rief ich laut, er hielt mich weiter fest und drückte mich auf den Boden und saß sich auf mein bauch. "Jetzt beruhige dich erstmal" sprach er zu mir ruhig unfd ich guckte zur seite so das ich ihn nicht sehen kann. "Erzähl mir doch erstmal was passiert ist" sprach er und ich schwieg. Er nahm seine Hand an meinen Kinn und drehte mein Kopf so das ich ihn ansehen muss. "Ich weiß das du den Streit nicht angefangen hast, aber so ist Sanemi, lass dich nicht provozieren" sagte er zu mir sanft und ich schwieg immernoch. "Komm her ich trage dich" sagte er zu mir, er stand auf und ich nahm die chance und rennt weg aber Obanai stand vor mir da er etwas schneller als ich bin. 'Lass mich doch mal einfach in ruhe du nervst du idiot" sprach ich zu ihn, es tat mir weh es zu sagen aber ich wollte einfach Ruhe haben.
Obanai kam zu mir näher und umarmte mich "es tut mir leid wirklich, ich wollte dich nicht nerven oder dein Geburstag ruinieren" flüsterte er und ihm kam eine träne, einige Sekunden später umarmte ich ihn zurück "lass uns nach hause gehen" flüsterte ich.
Er nickte und nahm mich in seine armen ich schloss meine augen uns genoss seine nähe. Als wir ankamen setzten wir uns beide hin ohne was zu sagen. Obanai kam zu mir und sagte "Ich habe was für dich" er gab mir eine schöne schwarze kette mit einen stern drauf. Ich bedankte mich und machte sie mir um mein Hals mithilfe von Obanai "Ich gehe jetzt Baden" sprach ich und verschwand richtung Badezimmer.Das wars erstmal mit einen kleinen Kapitel ihr könnt bestimmen wie es weitergeht. Entweder ein Lemon oder kein Lemon 🍋.
Pia
7 Juni
2022
DU LIEST GERADE
Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)
ParanormalHey wie der Titel es sagt ist es eine Obanai × Yn story da es kaum welche gibst. :) Ich versuche jede Woche 1 Kapitel zu veröffentlichen :) schaut doch gerne bei meiner andere Geschichte vorbei Demon Slayer gehört Koyoharu Gotouge, die idee dieser F...