Übelkeit

490 16 3
                                    

Yn sicht
Mitten in der Nacht wachte ich auf da es mir schlecht ging ich lief schnell zur toilette und brach erstmal, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter es war Obanai der mir gerade ein Zopf machte. Als ich fertig mit dem kotzen war nahm mich Obanai in seinen Armen und tat mich auf ein Sofa und stellte ein kaltes glas Wasser auf dem Tisch, ich trank es langsam und lag mich hin ich bemerkte wie warm es mir war und wie übel es mir ging. Obanai streichelte so lange mich bis ich einschlief und als ich aufwachte am Tag war Obanai immernoch bei mir. Ich schaute zu Obanai rüber neben ihn war ein Eimet falls ich wieder mich übergeben muss. Ich lächelte und bemerkte wie Kabumaru seine Schlange auf meiner Schulter war. Ich war froh jemanden zu haben der sich um mich kümmerte, doch ich frage mich wieso ich mich an garnix an meiner Vergangenheit mehr erinnern kann ist es eine Krankheit oder war das ein Demon wie auch immer ich werde es wohl nie mehr erfahren aber es war mir egal ich bekomme bald ein Kind und wir bauen eine Familie auf das ist was jetzt wichtig ist.

Yn sicht 5 Monate später
Heute statte ich mit Obanai ein besuch im Schmetterlinganwesen ab und herauszufinden ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Als ich ankam umarmte mich Shinobu und stellte übliche Frage Wie gehts dir, wie ist es dir ergangen. Als sie mich untersucht hatte war sie kurz geschockt das man ansehen könnte "Shinobu sag was ist?" fragte Obanai Shinobu.
"So wie es aussieht sind es 2 Babys 1 Junge und 1 Mädchen" lächelte sie und an wobei wir uns freuten es war genau das was wir wollten. Einige Tage später spürte ich schon die ersten Tritte Obanai kam sofort angerannt um sie zuspüren was nicht klappte "Och man" sagte er traurig. "Beim nächsten mal spürst du sie ganz bestimmt" heitere ich Obanai auf. Er lächelte mich an und küsste mich bevor wir schlafen gingen.

So das wars erstmal im nächsten Kapitel kommt es zur Geburt von den 2 Babys.

Btw hier ist eine super Geschichte von eine Freundin von mir 💞
Wenn sie die 400 Reads oder die 30 Stimmen (Votes erreicht) gibst es am Mittwoch ein neues Kapitel.
Es währe echt nett wenn ihr sie supportet
Rays_Waifu62
Pia 💞❤❤


04.07.2022
397 Wörter

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt