Das beste Geburstagsgeschenk

463 12 2
                                    

Obanais Sicht
Yn hat bald geburstag und ich weiß genau was ich ihr schenken werde, ich hoffe sie wird sich mega freuen. Also beschloss ich Los zugehen und das perfekte geschenk zu suchen, ich habe viele sachen gesehen aber noch nicht das richtige/ das perfekteste für sie. Als ich noch ein bisschen rumlief sah ich es, das perfekte geschenk, das ich sofort kaufte.

Yn Sicht
Ich frage mich wo Obanai ist, vielleicht bräuchte er auch mal seine Pause, er soll seine wohlverdiente Pause bekommen also beschloss ich auf meine Kinder aufzupassen.

Btw die Namen sind Hana für das Mädchen das blume heißt und Mizu für den Jungen das wasser heißt.
Also Hana und Mizu. ;)

Ich kümmerte mich um beiden und machte nebenbei essen, plötzlich hörte ich das die Tür aufging und es war Obanai er kam zu mir und küsste mich auf Wange und lief schnell zu seinen Zimmer. Am abend aßen wir eine einfache suppe und ich lag mich schlafen.

-Yn Geburstag-
Heute ist mein Geburstag, ich bin gespannt ob Obanai daran gedacht hat.
Als ich runter in Zimmer kam umarmte mich Obanai worauf ich mich kurz erschrak. "Happy birthday" flüsterte mir ins Ohr und sagte mir "Die kinder sind bei Mitsuri und Shinobu damit wir heute einen schönen Tag haben" ich war froh also liefen wir los und machten uns einen schönen tag.
Wir liefen wieder zurück zum anwesen bis er kurz stoppte "Obanai was los" fragte ich ihn. "Yn dich kennenzulernen war das beste was mir passieren könnten, wir hatten gute momente aber auch traurige momente wir haben gelernt uns zu verzeihen und zu verstehen, wegen dir fühlte ich mich wohler ich liebe dich Yn. Yn möchstest du meine Frau werden, ich schwöre dir ich werde dir immer treu bleiben bis zum rest des leben."
Ich war überrascht "Obanai..."
Fortsetzung folgt ;)

Das war ein kleines Kapitel um zu zeigen das ich noch an Wattpad denke haha 💞
Hoffe es hat euch gefallen

Pia

23.07.2022

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt