Die erste Nacht mit Obanai 🍋

1K 28 13
                                    

Yn sicht
Es war wie immer, ich stand auf frühstücke mit Obanai und trainierte
Und jede Sekunde dachte ich nur an ihn. Der Kuss mit Obanai, dieser Moment gang nicht raus aus meinen Gedanken.

"Yn?" hörte ich, ich schaute umher und sah einen verzweifelten Obanai vor mir. "Obanai was ist los?" fragte ich ihn sanft "Du hast mehrmals auf meine Rufe nicht gehört, worüber denkst du gerade nach?" fragte Obanai mich.
"W was m meinst du iiich denkee übber niix nachh" stotterte ich und erröte sofort. "Nagut ich bin einkaufen, bleib du hier" rief Obanai zu mir und verschwand.

Morgen ist schon mein Geburstag und ich werde 19 Jahre alt, ich frage mich ob Obanai was von meinen Geburstag weiß. Ich lief richtung Badezimmer und machte mich frisch und zog neue Klamotten an, ich frage mich wo obanai ist und was er gerade macht.

-Abends-
Ich hörte wie die Tür aufging und Obanai kam herein "Du bist ja wieder Zurück" sagte ich ihm und er nickte einfach nur und ging Richtung Badezimmer. Wie kalt von ihn nix zu sagen, ignoriert er mich etwa?, habe ich was falsch gemacht??.
Jetzt verzweifel ich sehr und ging einfach nur Richtung Schlafzimmer
und legte mich auf meinen großen Bett ich schloss meine augen und wachte wieder auf, ich bin ganz kurz eingenickt.

Obanai kam in mein Zimmer und kam immer näher zu mir
"Oba" flüsterte ich aber er nahm sein Finger auf mein Mund, ich wollte gerade aufstehen aber er drückte mich runter auf dem bett. Er gab mir ein Kuss der sehr schnell intensiv wurde wir küssten uns immer schneller und lösten uns wegen den Luftmangel.
Er nahm seine Hand und fing an mein Oberteil mir auszuziehen ich schaute etwas überrascht "Darf ich" fragte er mich liebevoll und ich nickte und wurde schnell rot, er zog mich so aus das ich nur in Slip und Bh dort lag er zog sich ebensfalls aus und war nurnoch unten bedeckt. Er lag sich übermich und machte den Bh auf, er guckte zu mir und ich nickte nur das er weiß, das er das darf. Jetzt lag ich nurnoch im Slip auf den Bett er fing mich an wieder zu kissen und durchsuchte mit seiner Zunge meinen Mund, der Zungenkuss wurde immer intensiver und war schön. Er legte seine Hände auf meine Brüste und fing an sie zu kneten was mich zu stöhnen ließt ich packte meine Hände an Obanai Haare und an seiner Schulter.
Er knetete meine Brüste immer mehr und härter wss mich immer lauter zum stöhnen brachte, ich lag mir eine Hand auf meinen Mund damit ich nicht mehr laut werde, er entfernte meine beiden Hände von meinen Mund und seinen Körper und hielt mit einer Hand meine beiden Hände fest. Er küsste mich weiter und verpasste mir paar Knutschflecke am Hals und streichelte mit seinen finger langsam zum meinen Slip er schaute zu mir und ich flüsterte "Frag nicht immer und tuhe einfach" er guckte mich an un sagte "Ich will nur vorsichtig sein" er zog sofort mein Slip aus und berührte meine Mitte mit einen Finger, ich fing an etwas nervös zu werden da dies mein erstes mal ist das ich befriedigt werde von jemanden.
Er sah das und sagte "Wenn du nicht möchtest ist es okay" "Bist du nicht der zögert" sagte ich ihn wodurch er ziemlich arrogant wurde "Nagut wie du möchtest, aber ich habe dich gewarnt" nach diesen satz wurde ich etwas unsicher, aber es ist zu spät. Obanai strich mit einen kalten finger langsam hin und her auf meinen Kitzler.

Mir fiel es schwer nicht aufzustöhnen und ich befreite mich aus seinen Handgriff "Sagtest du nicht mach einfach" lachte Obanai mich an "Ja, das habe ich gesagt aber du hast so kalte finger und" sagte ich aber Obanai unterbrach mich "und das erregt dich sehr" ich wurde sofort rot und blickte weg "Nagut mach was du möchtest" sagte ich und blickte wieder zu Obanai. In den Moment fesselte er meine beiden Hände am bett fest so das ich mich nicht mehr befreien könnte, ich wurde nervös "Dann kann es wohl jetzt beginnen, keine Fluchtversuche mehr für dich" sagte Obanai etwas pervers und lächelte mich an. Er saß sich auf mich mit den Rücken zu mein gesicht so das er meine Mitte anblickte ich könnte nicht sehen was er vorhat und fing an zu schwitzen. Er bewegte seine kalten finger auf meine Kitzler und bewegte ihn hin und her und wurde so langsam schneller. Ich versuchte mich zu bewegen aber bemerkte das ich nicht mehr abhauen kann. Er lachte dabei mich so zu verzweifeln zu sehen.
Er reibte sein finger immer schneller über meinen Kitzler und ich bemerkte wie nass ich wurde, ich tat meine beine zusammen aber obanai trennte wieder meine beine mit seinen beinen.
"Wie nass du doch bist" sagte er verführerisch und ich wurde immer roter er nahm ein finger und platzierte ihn an meinen Eingang er schaute mich an und guckte wieder zu meiner mitte, er drang mit seinen Finger in mich ein wodurch ich Schmerzhaft aufstöhnen müsste, ich atmete etwas laut und er gab mir paar Sekunden mich dran zu gewöhnen. Er fing an seinen Finger auf und ab zu bewegen und ich stöhnte immer lauter und öfters, Obanai gefiel es und machte weiter und ohne Vorwarnung steckte er einen 2ten Finger in mich rein und machte eine scherenbewegung, ich wackelte mit meinen beinen hin und her und ich wurde immer nasser. Er steckte seine 2 Finger raus und leckte sie ab er schaute zu mir und entfesselte mich "Willst du mehr" fragte Obanai mich ziemlich verführerisch worauf ich sofort anfing zu nicken er gang zu meiner mitte und lag meine beine auf seiner schulter und kam mit seinen Gesicht immer näher zu meiner Mitte, aufeinmal steckte er seine Zunge in meiner mitte rein und leckte sie ab, er tat seine Zunge immer tiefer und tiefer rein, wodurch ich immer Nasser wurde er bewegte sich immer schneller "O obanai ich komme gleich" flüsterte ich geschämt und er hörte auf, er zog seine Unterhose aus und mir sprang ein großer Freund (Penis) entgegen. Ich schluckte nachdem ich sah wie groß er ist
"Darf ich" fragte Obanai mich, ich zögerte erstmal aber gab ihn ein Zeichen das er es darf. Er platzierte seinen Freund in meinen eingang und drang in mich hinein. Ich schrie kurz da es sehr wehtat, ich atmete schwer und Obanai gab mir zeit mich an seiner größe zu gewöhnen. Er fing an sich zu bewegen und küsste mich nebenbei, ich erwiderte seine küsse und er wurde immer schneller, meine mitte war ziemlich nass und sein Freund wurde auch immer schneller. Er bewegte sich auf und ab und dringte mit seiner vollen Länge in mir rein und wurde schneller, was mich ziemlich zum stöhnen brachte. "Yn ich komme" sprach Obanai zu mir und wir beide kamen gleichzeitig. Er lag sich neben mich und flüsterte "Happy Birthday" zu mir. Ich schlief in Obanai arme ein.

Mein erster lemon bitte nicht so streng ya
Hat euch der lemon gefallen?
Habt ihr ideen oder wünsche zur story?

Pia 💞❤

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt