Ein gutes Bad ( 🍋 )

758 20 4
                                    

Wie gewünscht ein Lemon, wer sowas nicht lesen kann überspringt es einfach :)

Yn sicht
Ich zog mich aus und machte warmes wasser in der Badewanne rein. Als ich ins Wasser einstieg fühlte ich mich sehr entspannt und wohl, ich schloss meine Augen und träumte vor mich hin.
Einige Zeit später hörte ich ein klopfen und die Tür ging auf, es war Obanai der mich errötet anschaut, ich versteckte mich ins Wasser bisher Obanai sagte "Ich weiß doch wie du aussiehst, du brauchst dich nicht zu schämen oder zu verstecken" es machte mir wieder etwas mut und ich ging mit meinen Körper hoch. "Was ist los warum hast du geklopft" fragte ich ihn neugierig und er kam näher zu mir und flüsterte zu mir "ich will auch baden, nämlich mit dir" daraufhin wurde ich ziemlich rot.

Er zog sich aus und stieg ins Wasser er lag vor mir und ich schloss meine augen und entspannte das warme Bad.
Plötzlich merkte ich wie 2 Finger in mich eindringen wobei ich laut stöhnen müsste "O Obanai was-" "Pschh" flüsterte er und bewegte seine Finger hin und her wo ich mir das stöhnen nicht mehr verkneifen könnte. Ich saß mich dann auf Obanai und fasste und massierte seinen Freund. Ich leckte darüber und machte auf und ab bewegungen mit meiner Hand er musste dabei öfters stöhnen wobei ich frech grinste. "Das gibst jetzt eine Bestrafung" raunte Obanai mir ins Ohr, nahm meine hände mit einer hand und drehte mich um. Ich versuchte mich aufzusetzen was nicht klappte da er mich etwas in Wasser runterdrückte. Meine Nase war über dem Wasser damit ich luft bekam, mein Mund war im Wasser damit ich nicht rede. Er strich mit einen Finger über mein Poloch und steckte ein Finger rein, ich musste dabei schreien da es ein neues komisches Gefühl war. Er bewegte sein Finger rein und raus, es tat gut aber tat auch weg, einige Sekunden später nahm er sein Finger raus und tat sein Penis rein, ich schrie laut auf und er bewegte sich auf und ab dieses Gefühl war so neu und es tat so gut, ich werde voll morgen bisschen schmerzen haben aber das war mir komplett egal. Er wurde immer schneller er scheint wohl gleich sein höhenpunkt erreicht zu haben "Nhh Yn ich komme" stöhnte er und er passierte er kam in meinen Arsch. Dieses Gefühl war unbeschreiblich ich lag mich hin und ließ meinen Arsch ausgestreckt da er bisschen weh tat. Obanai nahm den Duschkopf und stellte ihn so ein das ein harter Wasserstrahl raus kam und hieb mich hoch. Ich saß/stand etwas auf Obanais Beine da mir das stehen schwer fiel oder das allgemeine bewegen. Er nahm den Duschkopf und kam immer langsamer zu meiner Mitte "O Obanai ich brauche eine Pause" stöhnte ich geschwächt vor mir hin, aber es war zu spät er hielt den Strahl und zielte auf meine Mitte wobei ich aufstöhnen müsste. Mit der andere Hand knetete er meine Brüste, ich stöhnte die ganze Zeit ohne Pause. Obanai stellte den Duschkopf aus und drang ohne Vorwarnung mit seinen Penis in meiner Mitte ein "AGH" schrie ich und er bewegte sich immer schneller und traf immer auf einer empfindliche stelle "Ich komme" stöhnte ich und kam plötzlich. Paar sekunden später kam er auch in mich er ließ mich los und ich fiel ins wasser ohne mich bewegen zu können. "Oh nein war das etwas viel für dich" lachte er und ich lag rot da ohne mich zu bewegen oder was zu sagen. Er trug mich richtung bett und lag mich rauf "Das gibst noch Rache" sagte ich erschöpft und er lachte dabei und verließ das Zimmer. Meine Augenlieder wurden immer schwerer bis sie zugingen und ich einschlief.

Hier ist euer gewünschter Lemon
Sorry das ich inaktiv bin aber mir fehlte die Lust weiterzuschreiben :)

Pia 🌺
26 Juni
2022

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt