Finale

262 9 3
                                    

Yn Sicht
Nachdem Tag mit den Obanai kehrten wir zu unseren Kindern zurück. Ich könnte es kaum glauben das ich als seine Schülerin zu seiner Frau wurde und eine Familie hatte. Ich bezeichne mich als glücklichster Mensch und lachte vor mir hin.

10 Jahre Später
Meine 2 geliebten Kindern wollten auch Demon Slayer werden, auch wenn diese Zeit vorbei war. Muzan ist tod, Meister Kagaya war tod die anderen überlebten dank das angestiegene Potenzial. Muzan letze Worte waren "Auch wenn ich sterbe, wird sich der Kreislauf der Demonen nie zum Ende kommen". Einerseits verstanden wir nicht so ganz genau die Wörter, aber es geschahen in letzter Zeit Augenberichte nicht menschlich aussehende Gestalten gesehen zu haben was uns Hashira informierten worden ist. Auch wenn das Ende der Era kommen sollte wird es niemals aufhören Menschen zu geben die nach Frieden und Hoffnung sich sehen würden. Wir brachten unsere Kinder jeweils die Schlangen sowie die Schatten Atmung bei, die sie herausragend beherrschen.

Ich sah zu Obanai auf und gab ihn ein Zeichen, dass das Hashira treffen anstehen würde. Ich freute mich alle wieder zu sehen und nun begann eine neue Reise für uns allen bis zum Ende unseren Todes.

Ende

Hallo es tut mir so leid aber mir fehlte die Motivation zu schreiben. Diese ist nun beendet ich werde mich auf meine alte oder auf eine neue Geschichte konzentrieren.

Angebote
• Black Clover Yn × (Nozel, Asta, Gauche, Finral, Yami)
• Black Butler Yn × ( Sebastian, Ciel)
• Genshin Impact Yn × ( Diluc, Zhongli, Childe, Wriothesley, Neuvillette)
• Demon Slayer Yn × ( Giyuu, Shinobu, Tanjiro) oder auch Giyuu× Shinobu

Ich werde mich noch entscheiden

Eure Pia
10.11
BEENDET

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt