Peinlicher Moment

816 30 8
                                    

Yn sicht
Ich gang richtung Badezimmer und zog mich aus. Ich ließ warmes wasser in der Badewanne fließen und gang im warmen wasser rein. "Ah wie schön warmes wasser" schmunzelte ich vor mir hin und entspannte mich im wasser. Ich waschte meine Haare und tauchte kurz unter wasser und entspannte mich ich tauchte auf und schlief langsam ein.

Obanais Sicht
Ich bin mit den einkaufen fertig und gang zurück ins Anwesen und stellte die Lebensmittel im Kühlschrank. Ich rufte durchs ganze haus "Yn ich bij wieder da" aber erhielt keine Antwort
"Komisch draußen war sie nicht" flüsterte ich vor mir hin und durchsuchte das ganze anwesen. Ich gang richtung badezimmer und öffnete die Tür da sie nicht verschlossen ist. Ich gang rein und sah ... YN NACKT IN DER BADEWANNER SCHLAFEN. "Sie hat ein süßen Körper" träumte ich vor mir hin. Warte mal sie ist ja am schlafen ich tippte Yn an aber guckte weg und nicht auf ihr körper. Sie reagierte nicht ich rief mehrmals ihr name aber sie schlief tief und fest. Ich schüttelte sie mehrmals aber sie reagierte nicht
Nagut... Dann trage ich sie zu der Coach ich ließ das Wasser raus und betrachtete mehrmals Yn schönen Körper. Ich hob sie hoch und lag sie auf der Coach und tat eine decke rüber und der zeit habe ich paar Pfannenkuchen gemacht. Nach einer halben stunde wachte Yn auf.

Yn Sicht
Ich wachte auf und fühlte mich wohl sehr wohl ich lag bequem auf der Coach und war warm zugedeckt. Ich sah Obanai vor mir am Tisch und sah das er Pfannenkuchen gemacht hat. Ich stand hungrig auf und lief zum tisch und ich bemerkte wie Obanai rot wurde. Ich drehte mich mehrmals um bemerkte das ich nackt war. "AHHH DU DU DU DU PERVERSER" schrie ich und kniete mich hin, ich wollte nicht mehr aufstehen da es mir zu peinlich war, ich lief rot an da ich mich erinnerte das ich baden war ich bin wohl eingeschlafen..
Er hat mich nackt getragen.. Wie peinlich..
Ich hockte da paar Sekunden und bemerkte wie eine decke auf mir fiel.
"D D D d danke" stotterte ich.
"Gerne" sagte er.
Ich rannte zum Zimmer und zog mich an und rannte wieder runter

(Eine kleidungsvorstellung wenn sie euch nicht gefällt denkt euch was eigenes aus :)  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Eine kleidungsvorstellung wenn sie euch nicht gefällt denkt euch was eigenes aus :)  )

"Tut mir leid" sagte ich beschämt zu Obanai.
"Nicht schlimm" antwortete er, ich lief richtung Tisch und aß die Pfannenkuchen die Obanai mir gemacht hat. Es war so peinlich das ich ihn nicht in den Augen schauen könnte nachdem ich aufgegessen habe wollte ich einfach nur im Zimmer. Ich stand auf und bemerkte wie mich Obanai festhielt "Ist nicht schlimm, sei nicht bedrückt" sagte er mir. Ich ignorierte das und stande beschämt da, er zog mich Richtung Coach(Sofa) und schmieß (schuppste) mich darauf ich lag auf den Rücken und obanai saß auf meine Oberschenkel er hielt meine 2 hände mit einer Hand fest nahm die andere nach oben und kitzelte mich am Bauch. "HAHHHAHAHHhAhhahahHAHAHA" lachte ich stark er kitzelte immer weiter und ich bekam vom lachen schon Bauchschmerzen. "O O ahahahahahahahaha O ha Obanai stop hahahahhaahah" lachte ich und er hörte nach paar sekunden auf. Er gang von mir runter und sagte "lach bitte öfters dein Lächeln ist wunderschön" und gang. Ich lief richtung Zimmer und war müde und lag mich ins bett.
Nach einer Zeit fielen meine Augen zu.

25.03
Yn war es ziemlich peinlich 😅😂
Was dachte obanai sich dabei?
Habt ihr Wünsche?

Pia ❤🌸

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt