Streit

670 25 2
                                    

Yn sicht
Ich wachte mitten in einen Tag auf und bemerkte das ich getragen werde. Ich öffnete meine augen und sah das Schmetterlingsanwesen vor mir. Ich blinzelte mehrmals und er lief weiter Richtung Schmetterlingsanwesen, als wir angekommen sind sah ich alle Hashiras drinne sie riefen alle "Happy Birthday Yn" und ich bedankte mich.
Wir aßen und tranken fast alle Alkohol, wir waren alle voll, wir haben eine Kissenschlacht gemacht und feierten alle bis zur Nacht. Die meisten schlafen schon ich ging raus und saß mich hin ich hörte Schritte hinter mir und dachte es wär Obanai aber nein es war sanemi.

"Wat willscht du" sagte ich zu Sanemi etwas betrunken.
"Geh pennen du hast zu viel gesofen, du kleinkind" antworte er mir frech.
Ich stand auf und sprintete zu Sanemi und boxte ihn mit meiner Faust in die Fresse rein. Er gang paar Schritte zurück und blutete aus der Nase
"Na warte das bekommst du zurück"
Er zog sein Katana und ich auch, es war dunkel meine schatten sind viel besser jetzt "Schattenatmung 2 Form Schattentanz" rief und griff Sanemi an, er blockte es leicht und boxte mir im Bauch rein "Du willst betrunken gegen mich kämpfen na komm doch" schrie er und wir attackierten uns mit unseren Atmungen. Er hat mich mehrmals getroffen aber ich ihn auch, ich sprintete im wild rein und er folgte mir "Guter Hund folg mir ruhig weiter" lächelte ich. "Schattenatmung 6 Form schattennetz" und Sanemi klebte jetzt in einen Nest und könnte sich nicht bewegen, sein Schwert hatte ich bri3 mir. "Wie ein Insekt in mein Netz geflogen" lachte ich ihn aus er versuchte sich zu befreien was nicht klappte. Ich gang zu Sanemi und steckte mein Katana in der Hülle ein
"Was mach ich jetzt bloß mit dir" flüsterte ich ihn betrunken an, er versuchte mich zu treten aber alle seine Versuche scheiterten. Ich beschloss einfach zu gehen "Hey hau nicht ab und befreie mich oder gib mir mein Katana" rief er. "Sag bitte oder ich gehe" antworte ich ihn frech.
"B b bitte" flüsterte er, ich lief weiter "BITTE" schrie er rum und ich machte ihn frei ohne jegliche bedenken. Er rannte zu mir und schmieß mich auf den boden, ich trete ihm am Bauch mit beiden Beine und er flog etwas nachhinten er nahm sein katana und ich auch und wir atmeten beide tief ein und wollten uns angreifen aber wir wurden gestoppt. Obanai hielt mich fest und Rengoku hielt Sanemi fest "Lass mich los du Spinner" schrie Sanemi rum und Rengoku müsste ziemlich seine Kraft nehmen ihn fest zu halten, ich schubste obanai nach hinten und lief nach vorne, aber obani stand wieder vor mir und hielt mich ziemlich fest. "Stop ihr beiden" rief Gyomei und sanemi wurde ruhig und lief mit Gyomei und Rengoku schon nach vorne.
"DIESER SPINNER" schrie ich run und Obanai müsste mich immernoch festhalten, ich blinzelte einmal und Obanai seilte mich an einen Baum.

"WAS SOLL DAS OBANAI, BINDE MICH LOS" maulte ich rum und er sagte nix.
"Beruhige dich" antworte er etwas streng was mich etwas traurig machte.
Sanemi hat meine letzten Minuten an meinen Geburstag ruiniert. Wir schwiegen 1 Minute und er bindete mich los. Ich nahm mein Katana und rannte traurig weg "Yn warte" hörte ich aber das ignorierte ich und verschwand.

Die Arme Yn, Obanai hätte fragen sollen was er nicht tat. Wohin geht Yn bestimmt nicht zum Schmetterlingsanwesen oder zu Obanais Anwesen...
Sanemi hat es etwas ruiniert.

27 Mai
2022
Pia 🌺❤

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt