Schmetterlingsanwesen

669 25 5
                                    

Yn sicht
Ich wachte auf und bemerkte diese schmerzen im Arm und Bauch bereich
Die Schattenatmung war wohl zu viel für mich...
Ich saß mich hin und erblickte Mitsuri die neben mir im Bett lag "Wo sind wir hier" flüsterte ich "Na du bist im Schmetterlingsanwesen" hörte ich von einet Frau. Sie stand vor der Tür und kam auf mich zu "Ich bin Shinobu Kocho, die insektensäule schön dich kennenzulernen Yn" sagte die Person und ich lächelte sie an.
Die bist also die neue Schattensäule interessant Mitsuri erzählte mir gestern was genau passiert ist du hast 3 tage durchgeschlafen "3 tage" rief ich geschockt. "Ja Obanai hat sich sorgen gemacht und kam hierhin er befindet sich derzeit in seinen Anwesen aber du und Mitsuri solltet noch eine Woche hierbleiben da euch ein paar Rippen gebrochen wurden, dein rechter arm wurde auch gebrochen "Und mitsuri.. Wie geht es ihr?" fragte ich Shinobu.
"Sie hat sich Rippen gebrochen und ebensfalls ein Arm" antworte Shinobu mir. "Verstehe" antworte ich.
Mitsuri wachte auf und umarmte mich "Schön das es dir gut geht" rief sie und weinte dabei. Ich lächelte sie an und wir 3 Ladys gingen Richtung Küche um zu essen. Wir aßen Onigiris und liefen draußen im Garten rum und erzählten paar Sachen über uns.

-Abends-
Mitsuri und ich liefen richtung betten und sitzten uns darauf. "Sag mal was läuft zwischen dir und Obanai" fragte Mitsuri mich, ich erschrack und antworte "W w w was meinst duuu?".
"Obanai kam her und sorgte sich um dich, normalerweise hat er eine kalte seite" erklärte Mitsuri.
"Er ist mein Trainer mehr nicht" antworte ich kalt und fragte sie
"Na hast du ein im Auge" Mitsuri wurde rot und sagte "Ja... Es ist Junge... Also eine Säule.. Die Windsäule".
"Du schaffst das schon" feuerte ich sie an und sie lächelte und wir legten und schlafen.

-3 tage Später-
Mitsuri, Shinobu und ich wurden ziemlich beste Freundinnen aber irgendwie fehlte mir Obanai...
Heute wurde ein Hashira treffen angesagt deswegen liefen wir 3 Mädchen zum Hauptquartier.
"Ahh ich bin nervös muss ich da rein" sprach ich und die beiden mussten mich da reinschieben "Es ist besser früher da zu sein als später" antworte Mitsuri und wir 3 fielen im Hauptquartier rein. "Zum glück sind wir die ersten" sagte Shinobu etwas genervt. "Shinobu bist du verliebt" fragte ich random sie wurde rot und sagte "N nein warum sollte ich".
"Na wer ist es?" hängte ich nach
Sie antworte "Die wassersäule" und wurde wieder normal. Einige Minuten später kam ein Junge rein mit schwarz-türkisen haaren "Das ist Muichiro Tokito, er hat nicht das beste Gedächtnis also nimm ihn nix übel" rief Mitsuri. Er kam zu uns und fragte ob wer ich bin peinlicherweise war ich noch ziemlich nervös das kein Wort rauskam. "Das ist Yn die neue Schattensäule" sprach Mitsuri für mich, er nickte und gang etwas weiter weg von uns. "T tschuldige ich bin aber noch nervös" stotterte ich "keine Sorge war bei mir auch" antworte Mitsuri und lächelte. Später kamen 2 Jungs zusammen rein sie erblickten uns und rannten zu uns "Du bist also die neue Säule und hübsch bist du auch ich bin Uzui Tengen die Klangsäule✨" sprach er und grinste dabei. "Freut mich dich kennenzulernen ich bin Kyujuro Rengoku die Flammensäule ich hoffe wir werden zusammen beste Freunde🔥" rief Rengoku und lachte dabei.
"Schön euch kennenzulernen" stotterte ich und wurde etwas rot die beiden Jungs lachten und wir unterhalten uns zu 5. Später kam wieder ein Junge "Hola was für Muskeln" erstaunte ich "Das ist Gyomei Himejima der stärkste von uns er ist die Steinsäule" sprach Rengoku und Gyomei kam zu uns.
Er stand vor uns "Was ein reines Mädchen du weißt ja wie ich heiße Namu Amida Butsu" sprach er und verschwand. "So ist er halt" sprach Uzui
"Verstehe" sagte ich geschockt. Der ist ja stark und riesig den will ich niemals als Gegner haben. Später traf Obanai ein mit einen weißhaarigen Jungen Mitsuri lächelte und wurde etwas rot die 2 Jungs kamen zu uns und der Weißhaarige Junge starrte mich an ich war wie eingefriert seine Narben und sein aggresives Gesicht der macht mir etwas angst. "Du bist also die neue Säule wie schwach du aussiehst" sagte er mit einen Aggresiven lächeln
"Sei leise du Narbengesicht" amtworte ich stumpf und Uzui und Rengoku müssten lachen. "Das ist die Windsäule Sanemi und der dane-" sprach Uzui "Schön das es dir gut geht Yn" Unterbrach Obanai und umarmte mich
Die alle waren geschockt und Mitsuri wurde etwas an den wangen rot. Er ließ los und ich stand wie eine Tomate dort "Tomioka ist der letzte der Fehlt dann sind wir vollzählig" wechselte Rengoku das Thema. Wir unterhielten uns und Gyomei und Muichiro kamen dazu.
-5Min später-
Die letzte Person erschien auch mal. Er kam zu uns schaute mich an und sagte "Giyuu Tomioka" und war wieder still,
Ich lächelte ihn an und wir unterhielten uns weiter.
"Der Meister ist erschien" sagten 2 Kinderstimmen und er kam mit 2 Kinder an alle verbeugten sich und ich guckte mich um da es für mich neu war ich blickte ihn an und ich verbeugte mich auch er lächelte dabei.
"Schön das es euch gut geht meine Kindern wie ihr bemerkt habt haben wir eine neue Säule.. Sie hat vor paar Tagen mit Mitsuri Lowermoon 2 getötet" Sprach der Meister.

-Nach der Besprechung-
"Ey du Zwerg zeig doch ob du das Zeug zu einen Hashira hat" rief Sanemi und kam auf mich zu

Wieder ein Kapitel für euch
Habt ihr Vorschläge?
❤🌸
Pia

19.04.2022

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt