Hi da manche das Geschichtenbild schön finden hier:
Screenshotet das ruhig ab oder kopiert das irgendwie xD.
Weiter zur Geschichte:
2 Wochen später
Yn Sicht
Als ich aufwachte fühlte ich mich ganz schlecht also lief ich richtung Schmetterlinganwesen um mich von Shinobu behandeln zu lassen, da Obanai wieder auf eine Mission war müsste ich alleine hin. Als ich das Schmetterlinganwesen betritt sah ich Shinobu die mich sofort umarmte, ich erzählte ihr das es mir nicht so gut ging und wir liefen zu zweit in einen Zimmer rein wo Shinobu mich untersuchte."Yn ich habe eine Frage an dich die du bitte ehrlich beantworten sollst" meinte Shinobu ernst zu mir worauf ich sofort nickte.
"Hattest du mit Obanai sexuelle Tätigkeiten ach ich sage es einfach hattest du mit ihm sex?" fragte Shinobu mich ich nickte langsam und sie fragte mich ob ich bei ihm wohlfühle.
"Shinobu Obanai bedeutet mir so viel das ich ihn niemals verlieren möchte er ist mein ein und alles" antworte ich stolz drauf.
"Ich werde dir ehrlich sein Yn" sagte Shinobu
"Yn ich muss dir gratulieren du bist schwanger, bitte komm einmal im Monat zum Schmetterlinganwesen um dich untersuchen zu lassen" antworte Shinobu ehrlich und ich war geschockt.
"Eh ah ha he uh al also jetzt ich bin schwanger und bekomme ein Kind" sagte ich geschockt aber auch froh.
Sie nickte "Ich danke dir und ich werse dich auch besuchen kommen für die Untersuchungen ich gehe mal wieder nach hause und warte auf Obanai" antworte ich und flitze zurück.Am Abend
Zuhause angekommen lief ich die ganze zeit hin und her da ich nervös bin und es irgendwie Obanai erzählen muss "Was ist wenn er es nicht akzeptiert" flüsterte ich.
"Was nicht akzeptiert?" fragte eine Person ich drehte mich um und es war Obanai "woah eh ich hab dich nicht bemerkt" rief ich zu ihm und er lächelte nett. Wenn er im Haus ist hat er immer sein Verband ab "So was meinst du mit nicht akzeptieren, ist was schlimmes passiert?" fragte er mich etwas besorgt.
Ich bereite mich auf alles vor ich schloss meine Augen und schrie "OBANAI ICH SAG ES SCHNELL ICH ICH ICH BIN BIN SCHWANGER UND-" bevor ich weiter reden könnte merkte ich 2 arme um mich die mich umarmten "Wirklich ich werde Vater ich bin so froh deine Naricht hat mein Tag verbessert" weinte Obanai glücklich rum. "Obanai ich dachte du wirst sauer sein aber-" "Wieso sollte ich sauer sein ich bin so glücklich" unterbrach Obanai mich. "Jetzt leg dich hin und ruh dich aus, ich werde unseren Meister bescheid geben das du keine Missionen machen kannst, keine wiederworte" sagte er ernst und lag mich ins Bett rein und verschwand. Nagut dann ruhe ich mich aus und schloss meine Augen.-Am nächsten Tag-
Ich spürte zwei Arme um mich "Guten Morgen ich habe es mit Oyakata-Sama abgesprochen du wirst bis du dein Kind bekommst keine Missionen annehmen" flüsterte er mir ins Ohr und ich entspannte mich.
Mal schauen wie es in der Zukunft ausgehen wird.Heyy ein Kapitel mal wieder
Ich bin etwas krank deswegen kommt seltener was bis ich gesund bin.
Yn ist schwanger mal schauen wie es ausgehen wird
Wollt ihr ein Happy/Sad end oder ein Mysteriouses Ende??Pia
1 Juli
2022Versuche bis zum 10.7 was hochzuladen
Versprechen kann ich nichtHabt ihr Story wünsche?
DU LIEST GERADE
Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)
خارق للطبيعةHey wie der Titel es sagt ist es eine Obanai × Yn story da es kaum welche gibst. :) Ich versuche jede Woche 1 Kapitel zu veröffentlichen :) schaut doch gerne bei meiner andere Geschichte vorbei Demon Slayer gehört Koyoharu Gotouge, die idee dieser F...