Die Kranke

834 31 1
                                    

Yn sicht
Ich wachte auf und fühlte mich garnicht gut mir war schlecht und hatte starke Kopfschmerzen. Obanai kam rein und sagte "Guten Morgen, Gut geschlafen?" ich guckte kränklich zu ihm da mein Hals stark weh tat und ich kein richtiges Wort rausbekam. Er kam zu mir und setzte sich aufs bett er war genau neben mir. Ich gang etwas mit der Decke nachhinten und er kam näher. Er saß sich sanft auf mich damit ich nicht mehr wegrutschen kann und guckte in mein glühendes Gesicht. Er nahm seine Rechte Hand und tat sie auf meiner Stirn "Du hast Fieber" sagte er besorgt "Ich komm gleich wieder" sagte Obanai sanft und verließ das Zimmer.
Nach paar Minuten kam er rein und hatte ein Eimer mit warmen wasser und ein Lappen dabei. Er machte den Lappen nass und tat sie mir auf die Stirn. Er gang wieder raus und holte was zu essen er kochte eine Suppe und kam wieder mit einer schüssel rein. Ich wollte aufstehen aber er lag mich sanft nachhinten. "Bleib liegen" sagte Obanai und saß sich neben mich. Er tauchte ein Löffel in die Suppe und kam mit dem Löfel richtung mein Mund.
"Mach ahh" sagte Obanai süß und ich öffnete etwas mein Mund er schob den Löffel ihn mir rein und ich aß (trank) die Suppe. So ging es paar Minuten weiter manchmal verweigerte ich aber Obanai überzeugte mich immer wieder.
Er brachte den Teller raus und kam wieder mit ein Glas kaltes wasser rein und wechselte den Lappen aus.
"So jetzt ruh dich aus" sagte Obanai nett bevor er gehen könnte hielt ich ihn an sein Haori fest und sagte sehr schwach "Bitte bleib hier bis ich eingeschlafen bin". Er saß sich neben mich hin das bett war sehr groß und guckte zu mir er schloss die Tür und machte das Fenster zu und machte die Heizung an.
Er lag jetzt neben mir und deckte uns zu. "Mir ist warm" sagte ich kränklich zu Obanai. "Das ist gut so" sagte er und tat seine hand über meine Augen damit ich mich entspannte könnte nach 5 Minuten war ich schon am schlafen und Obanai schlief neben mir ein.

Obanais Sicht
Ich wachte nächsten tag auf und bemerkte das ihr Fieber gesunken ist. Ich nahm den Lappen von ihr und ging zur küche. Ich machte paar Sandwiches und ging wieder ins Zimmer wo Yn lag sie war bereits auch wach "Guten Morgen" rief Yn zu mir "Fühlst du dich besser?" fragte ich sie und sie nickte.
Wir aßen etwas und Yn ist wieder eingeschlafen, Morgen sollte es ihr besser gehen. Ich gang aus den Zimmer und übte etwas draußen

Nächster tag
Yn Sicht
Ich fühle mich besser ich frage mich wo Obanai ist. Ich lief durchs das ganze Anwesen und fand ihn in der Küche.
"Wieder fit?" fragte mich Obanai
"Ja ehm also ehh danke das du mich behandelst hast und entschuldige f f für das ich also ehm krank wurde" sagte ich nervös und stotterte dabei.
"Gerne" sagte Obanai stumm.
"Ich geh paar Sachen einkaufen bleib du hier" rief er zu mir und verschwand.
Also beschloss ich zu baden...

19.3
Ich versuche jede Woche 2 Kapitel zu veröffentlichen (zu schreiben)
Ich hoffe es gefällt euch.
Nächstes Kapitel wird es peinlich für Yn😳💧
Pia ❤🌸

Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt