Yn sicht
Mitsuri und ich standen still da wir sahen vor uns ein Lowermoon stehen mit der Zahl 2 im Auge.(--> Der Lowermoon ist von mir ausgedacht, [Fähigkeiten,Aussehen](alle Lowermoons)<----)
Der Demon lachte als er uns erblickte,
"2 Frauen wie süß und wie lecker ich bin gespannt wie euer blut schmeckt" grinste der Demon.
Wir nahmen unsere Katanas in der Hand und er stellte sich auch schon bereit.
"Blutige Demonenkunst Pflanzenstiche" schrie der Demon und es kamen aus der Erde oder aus den Bäumen Pflanzen an die uns angriffen.
"Liebesatmung 2 Form Liebeskummer" sprach Mitsuri und um uns herum wurden alle Pflanzen weggepeitscht und zerstört. Die Pflanzen waren wieder schnell verheilt und waren statt grün jetzt rot. Warscheinlich wurden die Pflanzen durch die Zerstörung stärker. "Mitsuri die Pflanzen werden immer stärker wenn wir sie zerstörten" rief ich zu mitsuri die gerade beschäftigt ist die Pflanzen zerstören, damit wir näher rankommen.
"Schattenatmung 7 Form Schattenatmung" flüsterte ich und atmete so viel Schatten ein wie es geht und rannte zum Lowermoon er sprang nachhinten und erschaffte mehr Pflanzen aber ich rannte weiter und zerstörte die Pflanzen ich schwing mein Katana zum Hals des Demon bevor ich den Hals treffen könnte wurde der Kopf des Demons von Pflanzen hoch genommen und der Körper stand noch unten. Der Hals des Demons war in der Luft und ich flog gegen ein Baum da ich verfehlt habe
"Was zur hölle" schnauzte ich rum und ich rann zum Pflanzenhals und flüsterte "Schattenatmung 1 Form Schattenschlag" ich schwing mein Katana zum Pflanzenhals, der demon lachte oben mit sein Kopf "Unmöglich ahaha" lachte der demon ich schwing es zum Hals und mein Katana prellte ab. Ich Sprang nachhinten da der Demon mehrere Pflanzenangriffe gestartet haben
"Wenn wir die Pflanzen zerstören werden sie stärker wenn wir sie nicht zerstörten verletzen wir uns was sollen wir tuhen, selbst den Kopf kann man nicht abschlagen" rief ich zu Mitsuri und stande jetzt neben ihr.
"Sagt lebewohl ihr süßen Frauen" plötzlich erschien vor uns meterdicke-rote pflanzen und griffen uns an es gibst kein Ausweg mehr für uns. "Kyaaa" schrie mitsuri rum und versuchte die zu Peitschen was missfolgte. Werden wir beide wirklich sterben... Nein....
"Schattenatmung 9 Form Schattenwelt" schrie ich und zerstörte alle Pflanzenangriffe die in unsere Nähe waren. "Lebensretterin" lachte Mitsuri rum .
Diese Form war zu viel für mein Puls mein Herz wird immer langsamer und ich nahm nix mehr wahr.
"Yn YN YN BITTE BLEIB Wach" heulte Mitsuri rum
"Hach es .... Es... Es ist alles in... Ordnung" atmete ich schwer
"Na los wir müssen noch ein Demon köpfen" rief ich und wir griffen den Demon mit fast alle unsere Formen an die wir haben, aber der Hals es ist unmöglich ihn zu trennen, wir machen villeicht etwas schaden am hals mehr aber auch nicht. Mitsuris Fähigkeiten sind für den Kampf nicht sooo sehr geeignet und meine SchattenAtmungen sind eher so Verteidigungmodus eingestellt anders gesagt wir sind nicht geeignet für den Kampf aber aufgeben...das dürfen wir nicht.
"Blutige Demonenkunst Gewaltsametiere" schrie er und es erschien neben den Pflanzen, Tiere.. Erdtiere stacheltiere ... Tiere die aus Pflanzen bestehen.
"Was sollen wir tuhen" fragte Mitsuri mich...
Meine Lunge explodiert gleich... Es ist zeit meine 10Form zu benutzen meine Finale Form....
"Gebe mir so gut es geht Schutz" amtworte ich ihr mit einen lächeln.
"Schattenatmung Finale 10 Form Schattenverwandlung" schrie ich und meine Aura mein Aussahen alles veränderte sich der Schatten ist in mir reingegangen ich hatte schwarze augen schwarze adern und Haare jeder knochen von mir fast alles war schwarz die Atmung verstärkt meine atmungen selbst mein Katana hat paar kratzer abbekommen nur durchs Anfassen
"Yn?" fragte Mitsuri und ich griff den Demon mitsuri rannte hintermir und beschütze so gut es geht mich obwohl sie selbst Verletzungen hat. "Schattenatmung 1 Form schattenschlag" sprach ich aus und Köpfte den Hals den demon, als schneide ich butter. "Wie..." sprach der Demon und ist gestorben.
Ich lief zu Mitsuri die gerade kniete wegen ihrer Verletzung sie weinte und sagte "wir haben es geschafft" ich lächelte und wir beiden wurden im sitzen/knien ohnmächtigUnd wie war das Kapitel??
❤❤Pia
18.04.22
DU LIEST GERADE
Der Junge den ich liebe (obanai iguro × Reader)
ParanormálníHey wie der Titel es sagt ist es eine Obanai × Yn story da es kaum welche gibst. :) Ich versuche jede Woche 1 Kapitel zu veröffentlichen :) schaut doch gerne bei meiner andere Geschichte vorbei Demon Slayer gehört Koyoharu Gotouge, die idee dieser F...