𝖼𝗁𝖺𝗉𝗍𝖾𝗋 𝟣𝟢

516 34 3
                                    

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

"Als nächstes geht's zu Yoongi und Jimin, damit du schon einmal Bescheid weißt. Jimin ist übrigens der Beta, der vorhin bei uns gewesen ist.", entkam es Jungkook, während sie immer tiefer in den Wald verschwanden. Die strahlend grünen Blätter der Bäume waren ein zufriedenstellender Anblick. Vor allem, wenn man bedachte, dass nur noch wenig fehlte, damit die Blätter anfangen würden sich zu verfärben und dann abfallen würden. Auch, wenn ebenso das ein schöner Anblick war, so mochte Taehyung die frische Luft trotzdem mehr, wenn es Sommer war. Dieser frische Geruch gab ihm einfach so einen Schub an Energie und Motivation.

Schon von weitem erkannte der Omega zwei männliche Personen, die beschäftigt schienen. Sie waren anscheinend am arbeiten. Beide hielten ihre Körper geduckt und holten was aus der Erde. Auf Grund der Entfernung konnte der neugierige Taehyung jedoch nicht sehen, um was es sich handelte. Also beschloss er einfach Jungkook zu fragen: "Was tuen die da?"

Der Dunkelhaarige wandte seinem Mate den Kopf zu. "Sie ernten. Wir pflanzen unser Gemüse und Obst teils selber.", erläuterte er. Der Kleinere nickte daraufhin verstehend, sprach dann weiter: "Darf ich das auch ausprobieren?" Er hatte schon immer großes Interesse an Pflanzen und daran, wie sie gedeihen. Es war seit klein auf sein Traum, sich mal um diese grünen Lebewesen kümmern zu können, sie mit Wasser versorgen und, je nachdem, sie auch ernten zu können.
"Natürlich, probier' es aus.", meinte der Alpha als sie ihr Ziel schon fast erreicht hatten.

Die letzen Meter zog Taehyung den Älteren an der Hand, um so an Tempo zu gewinnen. Strahlend betrachtete er die saftig roten Tomaten, die alle in einen Korb gelegt wurden. Ihm lief das Wasser im Mund schon zusammen.

"Ah, Jungkook!", rief Jimin, der am Ende des Feldes stand. Auch Yoongi hob seinen Blick, winkte kurz, wandte sich dann wieder der Arbeit zu. Der braunhaarige Beta lief auf die beiden Gefährten zu. "Hallo, Omega.", begrüßte er Taehyung, der ihm nur ein kurzes Nicken gab. Kommunikation war noch nicht so seine Stärke.

"Er heißt Taehyung.", sagte Jungkook, "Wie wär's, wenn du ihm zeigst, wie ihr so arbeitet?"
Jimin sah ihn mit großen Augen an, nickte danach aufgeregt und stieß ein, "Liebend gern!", aus. Daraufhin lief er schon einmal voraus, doch der Silberhaarige blieb noch auf der Stelle stehen, da ihn sie Unsicherheit überkam. Jungkook gab ihm einen Ruck und schob ihn ein Stück zu Jimin. "Na, geh schon!", wies er ihn an, ging dann seinen eigenen Weg zu Yoongi.

Mit langsamen Schritten näherte Taehyung sich dem Beta, welcher in strahlend ansah. "Du brauchst nicht so schüchtern zu sein. Ich bin mir sicher, wir werden uns gut verstehen", meinte er. Der Omega nickte leicht. "Okay", entkam es ihm leise, ehe er sich den Pflanzen widmete.

Jimin erklärte ihm, wie die Arbeit auf dem Feld verlief. Gemeinsam begonnen sie weitere Tomaten zu pflücken. Dabei öffnete sich Taehyung, wenn auch nur ein wenig. Das musste er aber auch nicht so wirklich, da Jimin das ganze Sprechen übernahm. Dabei erzählte er am meisten über das Rudel und wie es hier zuging. Wer für was verantwortlich war, ließ er den Omega auch wissen.
Dabei zählte er so viele Namen auf, dass Taehyung keinerlei Chance hatte, sich die alle zu merken.

"Oh, das hab' ich dir noch gar nicht gesagt! Aber diese frischen Tomaten schmecken unglaublich gut. Hier, die sieht gut aus. Probier mal." Jimin hielt ihm eine etwas kleinere Frucht hin, damit der Omega sie auch zu Ende essen könnte. Zögern griff Taehyung danach und biss rein. Davor hatte der Beta sie natürlich sauber gemacht.

Genüsslich summte der Silberhaarige. Hier schmeckte ja alles zehn mal besser, als sonst.
Nachdem er den Bissen runtergeschluckt hatte, begann er zu lächeln: "Es schmeckt wirklich gut!" "Sag ich doch."

Gemeinsam, mit drei großen Körben begaben sie sich zurück zu den anderen Zweien, welche gerade die letzte Kartoffel aus der Erde geholt hatten. "Verdammt! Meine ganzen Klamotten sind dreckig. Hätte ich gewusst, dass ich dir helfen würde, hätte ich etwas anderes angezogen. Schau dir das mal an!", hörten die beiden von Jungkook, der mit dem Rücken zu ihnen stand.

Augenblicklich fühlte Taehyung sich schlecht. Hätte er nichts gesagt, hätten sie nicht mitgeholfen und der Alpha wäre jetzt nicht so wütend.

"Ach, Jungkook.", seufzte der grauhaarige Yoongi und legte seine Hand, welche von einem Handschuh umschlossen war, auf seine Schulter. Das machte er mit Absicht, damit das T-Shirt noch dreckiger werden würde. "Hey!", meckerte der Alpha erneut und riss sich von dem lockeren Griff los.

"Wir sind wieder da.", machte Jimin auf sich aufmerksam. Sofort drehten sich Yoongi und Jungkook um. Der braunhaarige Beta lächelte, jedoch hielt Taehyung seinen Blick gesenkt und kaute auf seiner Lippe herum. Das entging dem RudelAlpha nicht, der sich deswegen zu ihm hinbegab. Seinen Arm legte er erneut um seine Schulter, da seine Hände noch immer von den dreckigen Handschuhen geschmückt waren, und zog den Omega näher an sich. "Was ist los, hm?", wollte er leise wissen.

Jimin und Yoongi beschäftigten sich derweil mit sich selber, damit sie die Gefährten nicht stören würden.

"Tut mir leid.", entkam es dem Omega, dessen Blick noch immer gen Boden gerichtet war. "Was denn genau?" "Dass du wegen mir mitgeholfen hast und deine Klamotten deswegen dreckig geworden sind.", erklärte er.
Jungkook verkniff es sich, wegen seiner Niedlichkeit etwas zu sagen und versuchte ernst zu bleiben. "Das muss dir doch nicht leidtun, also bitte. Die Klamotten kann ich auch waschen. Da ist nichts Schlimmes dabei. Hauptsache du hattest deinen Spaß.", lächelte er. "Ist es wirklich nicht schlimm? Du klangst gerade so verärgert, ich weiß auch nicht."

"Genervt zu sein, ist etwas alltägliches für mich, also kein Grund um sich Sorgen zu machen. Und jetzt erzähl mal. Wie war es mit Jimin?", wollte er wissen, nahm dabei seinen Arm wieder runter und zog sich die Handschuhe aus, nur um seine Finger mit denen seines Mates verschränken zu können.

"Es war gut. Er hat mir viel wichtiges über das Rudel erzählt. Außerdem konnte ich eine der Tomate probieren!", ließ er den Alpha wissen. Die Sache von gerade war wieder vergessen. Stattdessen strahlte der Silberhaarige nun wieder über beide Ohren. "War sie gut?" "Ja, total! Ich hatte lange nicht mehr so eine frische und saftige Frucht."

𝙃𝙚𝙖𝙧 𝙢𝙚 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt