𝖼𝗁𝖺𝗉𝗍𝖾𝗋 𝟣𝟤

502 32 11
                                    

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

"Aber wie denn das? Ich hab' sie von meinen Eltern.", sagte Taehyung verwirrt. Er dachte, es wäre ein Einzelstück, aber dem war nicht so. Der Alpha stand auf, ließ den Jüngeren auf dem Sofa sitzen und verschwand für eine kurze Zeitspanne. Derweil versuchte Taehyung zu überlegen, ob ihm etwas zum Anhänger gesagt wurde. Jedoch kam nichts. Er konnte sich nicht erinnern. Er wusste nur, dass er sie bekommen musste. Nicht sein älterer Bruder, der Erstgeborene, sondern er. Seitdem er ein Kind war, trug er stets die Kette, um sie auch wirklich nie zu verlieren. Einfach, weil sie ihm so viel bedeutete. Aber was war, wenn noch mehr hinter steckte? Warum sollte der Alpha eine ähnliche haben?

Jungkook kam mit schnellen Schritten zurück und setze sich auf seinen noch warmen Platz. Er hielt dem Omega eine fast identische Kette hin. Sie passten ineinander, das fiel ihm sofort auf. Taehyung zog sich die Kette über den Kopf und hielt die Anhänger aneinander. Als er sie dann zusammenfügte, wendete er sie, um einen genaueren Blick drauf zu haben.

"Was ist das?", fragte er dann und deutete auf die Rückseite. Es waren Zahlen drauf abgebildet. "Null, eins und drei, null?" Der Alpha überlegte etwas. "Ich habe am ersten September Geburtstag.", meinte er dann. Auch bei Taehyung schien es zu rattern. "Und ich am dreißigsten Dezember."

Zwar erklärte das noch immer nichts, aber sie konnten wenigstens etwas draus schließen.

"Aber warum ist dein Geburtstag auf meinem Anhänger und meiner auf deinem?", fragte der Silberhaarige sichtlich verwirrt. Jungkook seufzte: "Ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht können wir jemandem fragen?"
Taehyung sah seinen Gefährten mit großen Augen an und nickte. "Dann lass uns zu meinem Bruder. Er hat mir immer gesagt, ich solle diese Kette gut aufbewahren und auf sie aufpassen. Er könnte uns eventuell mehr dazu sagen."

Erneut nickte Taehyung. Seine Neugier stieg und er wollte unbedingt wissen, was dahinter steckte. Das konnte doch nicht Zufall sein, dass die Ketten den Geburtstag des jeweils anderen drauf graviert hatten. Überhaupt, wie konnte es dem Omega nie auffallen? Er dachte immer, es wäre nicht von Bedeutung und machte sich keine weiteren Gedanken darum.

"Wollen wir jetzt gehen?", wollte der Alpha wissen. Taehyung erhob sich, was wohl Antwortet genug war. Auch Jungkook stand wieder auf den Beinen, sodass sie sich gemeinsam auf dem Weg zur Haustür machten. Dort zogen sie ihre Schuhe an, wobei dem Dunkelhaarigeren auffiel, wie schäbig die des Omegas waren. Er musste ihm definitiv neue besorgen.

Auf dem Weg war es still. Beide hingen ihren Gedanken nach. Taehyung folgte dem Älteren einfach, ohne darüber groß nachzudenken.

Er war verwirrt. Das komische Gefühl, dass viel mehr dahinter steckte, ließ ihn einfach nicht los. Auch sein Traum spielte sich immer wieder wie ein Film ab. 

Unbewusst hielt er an, als auch sein Alpha zum stehen kam. Er klopfte an eine breite Holztür, welche kurz danach vom Jimin aufgerissen wurde. Perplex sah Taehyung zu Jungkook, der noch immer eine ernste Miene auf seinem Gesicht trug. "Aw, habt ihr uns schon vermisst?", fragte der Beta kichernd und schritt zur Seite, um den Gefährten Einlass zu gewähren. "Nein, aber ich würde gerne mit Hoseok sprechen.", entkam es dem Alpha.
Jimin drehte sich um, ging und holte wahrscheinlich den Genannten.

Nicht lange danach kam ein großer Mann zum Vorschein. Er war älter als Jungkook, hatte dunkelbraune Haare, die ihm teils in die Stirn hingen. Er hatte einen etwas breiten Pullover an, sodass seine Statur nicht wirklich zu erkennen war. Er war ein Alpha. Jedoch wirkte er nicht, wie man es kannte. Grimmig und ernst. Sein Lächeln strahlte geradezu, was auch Taehyung ansteckte.

"Jungkook, kleiner Bruder! Wie geht's?", fragte er und lief geradewegs auf Jungkook zu. Sie gaben sich einen Handschlag. "Ganz gut. Ich wollte mit dir sprechen, bevor du wieder abreist.", antwortete der RudelAlpha und zog seinen Bruder sofort wieder zurück. Taehyung blieb unschlüssig stehen, bis sein Mate sich zu ihm drehte und ihm anwies, mitzukommen.

Die roten Strähnen nach hinten streichend, stand Jungkook in der Mitte des Raumes. "Setz dich ruhig.", sagte er dem Omega, der sich momentan etwas unwohl fühlte. Er war in einem fremdem Zimmer, er wollte sich nicht auf das Bett einer anderen Person setzen.
Trotzdem ging er dem nach, ließ das Kauen auf der Unterlippe jedoch nicht aus. "Hoseok, das ist Taehyung. Mein Mate.", lächelte er.

Hoseok betrachte den Silberhaarigen mit großen Augen. "Wow, hast du super gemacht.", entkam es ihm, als er seinem Bruder auf die Schulter schlug.

"Die Kette, die ich von unseren Eltern habe...", kam der Alpha direkt auf den Punkt, "Was hat es mit den Zahlen dahinter auf sich? Taehyungs Anhänger passt perfekt in meinen und auf seinem steht mein Geburtstag, während bei mir das Selbe mit seinem Geburtstag der Fall ist." Hoseok seufzte. "Wurde auch mal Zeit.", murmelte er.

Den fragenden Blick seines Bruders ignorierend, drehte er sich zu Taehyung. "Was waren die Name deiner Eltern?", wollte er wissen. "Kim Sanghoon und Kim Yejun.", antwortete er. "Es ist wirklich ein Wunder.", sagte der Älteste erneut leise.

"Hoseok, jetzt klär' uns doch auf!" Der Geduldsfaden des Alphas war nicht lang. Doch davon ließ der Braunhaarige sich nicht beirren. Stattdessen zwinkerte er den Beiden zu und meinte: "Das müsst ihr selber herausfinden. Aber als kleiner Tipp, guckt in der Bibliothek nach. Die Zahlen werden euch helfen und zählt von links nach rechts. Wenn ihr mehr wisst, kontaktiert mich."

Die Gefährten waren äußerst verwirrt, was ihnen auch deutlich anzusehen war. Jedoch kam Jungkook nicht dazu, eine weitere Frage zu stellen. Hoseok war schon aus der Tür verschwunden.

Während Taehyung nur etwas schmollte, kochte sein Alpha vor Wut. Er hasste es, unwissend zu sein.

𝙃𝙚𝙖𝙧 𝙢𝙚 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt