𝖼𝗁𝖺𝗉𝗍𝖾𝗋 𝟣𝟣

547 37 7
                                    

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❛ ━━・❪ ❁ ❫ ・━━ ❜

"Wollen wir eigentlich zusammen zu Mittag essen?", fragte Jimin schelmisch grinsend, als sie zu viert zurück liefen. "Warum nicht? Bist du auch damit einverstanden?", wandte sich der RudelAlpha an Taehyung, welcher aufgeregt zu Nicken begann. Er war froh über etwas Gesellschaft, vor allem nach solch einer langen Zeit. Zwar hatte er immer noch zu lernen, wie man richtig mit anderen kommunizierte, aber er besserte sich sichtlich, was ihn insgeheim stolz machte.

"Dann machen wir das bei euch. Ihr habt nämlich das größere Haus.", zwinkerte der braunhaarige Beta, was Taehyung zum Kichern brachte. Daraufhin sah sein Alpha ihn lächelnd an, doch er merkte das gar nicht. Viel zu aufgeregt war er.

Zuhause angekommen, machten sich alle etwas sauber. Jungkook zog sich sogar ganz um und kam mit etwas bequemeren Klamotten in die Küche zurück, in der der grauhaarige Beta schon begonnen hatte Gemüse aus dem Kühlschrank zu fischen. Währenddessen hörte Taehyung Jimin gebannt zu, als er seine und Yoongis Geschichte erzählte und wie sie sich anfangs über die kleinsten Dinge gestritten hatten. Zwischendurch lachte der Omega, was seinem Gefährten erneut ein Lächeln bescherte. Sie kannten sich gerade mal zwei Tage und trotzdem machte solch ein einfacher Anblick den Alpha so glücklich. Er konnte es kaum glauben.

Jungkook half Yoongi beim Kochen, sodass er weniger zu tun hatte und Taehyung sich etwas integrieren konnte.

Nach einer Zeit, als die Dominanten das Essen fast fertig hatten, begonnen Jimin und Taehyung den Tisch zu decken. Diese ganzen einfachen Dinge waren total neu für den Omega, weswegen es ihm sogar Spaß bereitete. Seine Neugier wollte alles über solch ein normales Leben erfahren. Er kostete gerade all diese kleinen Sachen aus. Wer wusste schon, wie lange sie anhalten würden?

Sie begonnen langsam zu essen, wobei sich Taehyung anfangs schwer tat. Vor Leuten zu essen war wohl das nächste Problem. Auch, wenn ihn niemand direkt anschaute, fühlte er sich unwohl. Er hielt den Kopf gebeugt, bis er eine große Hand an seinem Hinterkopf spürte. Es war Jungkooks. Sie strich durch die silbernen Strähnen und ließen den Omega verwirrt aufblicken. Zwar war sein Mund noch voll, aber er hatte aufgehört zu kauen.

"So niedlich!", murmelte Jungkook und begann zu schmunzeln, als er die Röte auf Taehyungs Wangen entdeckte.

Der Omega widmete sich unwillkürlich wieder seinem  Essen zu. Es war ihm unheimlich unangenehm, sich vor anderen so zu verhalten. Wahrscheinlich war das etwas normales, aber woher sollte er das schon wissen?

"Also ich will ja nichts sagen, aber so oft, wie ich Jungkook heute Lächeln gesehen habe, habe ich nicht einmal die vergangenen Jahre.", entkam es Jimin, der in seinem Essen herumstocherte. Er sagte es leise, aber durch die Stille konnte ihn dennoch jeder hören. "Muss wohl an Taehyung liegen. Sonst wäre er noch immer der emotionslose, strenge Typ.", gab nun auch Yoongi murmelnd von sich.

"Was soll das jetzt heißen?", fragte er empört. "Solltest du doch am besten wissen.", sagte Jimin und räumte sein Geschirr weg. "Du machst einen super Job, Taehyung, wirklich. Ich hätte nie gedacht, Jungkook mal so sehen zu dürfen, aber es freut mich. Mach weiter so.", grinste er den jungen Omega an, welcher erneut die Hitze in seinen Wangen aufsteigen fühlte. Der Alpha sagte nichts dazu. Der Anblick von seinem Gefährten war zwar süß, aber irgendwie hatten ihm die vorherigen Aussagen die Stimmung verdorben. Nur schienen die Betas das nicht zu bemerkten.

Nachdem auch die anderen fertig waren, machten sich die Gäste wieder auf den Weg nach Hause. Schließlich waren ihre Klamotten noch immer beschmutzt von der vorherigen Arbeit.

Seufzend ließ sich der Alpha auf den Sofa fallen, seinen Kopf legte er in den Nacken. "Jungkook? Was ist los?", murrte sein Omega als er sich neben ihm fallen ließ. Der Dunkelhaarige erwiderte daraufhin nichts. Stattdessen zog der Taehyung in seine Arme, vergrub seine Nase in die seidigen Haare. Der Geruch ließ ihn zur Ruhe kommen. Es umhüllte ihn. Es fühlte sich so an, als würde er in einer völlig fremden Welt schweben. Diese Welt sah so aus, wie Taehyungs Geruch roch, so kam es dem Alpha vor. Voll Blumen und bunt.

"Seit Jimin vorhin gesagt hat, dass du sonst nicht so oft lächeln würdest, wirkst du bedrückt.", sagte der Jüngere. Erneut erhielt der Omega keine Antwort, aber das scherte ihn eher weniger. Er sprach weiter: "Irgendwie fühle ich mich gut, wenn ich daran denke, dass ich der Grund für dein Lächeln bin. Es macht mich doppelt so glücklich, als ich es eh schon bin. Außerdem ist dein Lächeln schön. Ich mag es." Er machte eine Pause, ließ seine Verlegenheit über sich ergehen, ehe er wieder seine Stimme erhob: "Du solltest weiterhin so oft lächeln, Jungkook."

Der Alpha zog Taehyung noch enger an sich. "Wegen dir werde ich nicht aufhören können.", schnurrte er zufrieden in das silberne Haar. "Das ich eher kalt und emotionslos gewirkt habe, liegt an meinen Eltern. Seitdem sie weg sind, sehe ich keinen Grund, um glücklich zu sein. Nicht ohne sie. Aber bei dir kann ich gar nicht anders.", gestand er und hauchte kleine Küsse auf den Scheitel.

"Es gibt immer einen Grund, um glücklich zu sein. Ich bin mir sicher, dass seine Eltern wollen würden, dass du auch ohne sie unbeschwert lachen kannst.", flüsterte Taehyung und seufze genießerisch, als die leichten Schmetterlingsküsse ihren Weg zu seinem Nacken fanden.

"Du hast recht.", sagte er noch. Eigentlich hatte er nicht vor aufzuhören. Viel zu sehr genoss er den Effekt, den er auf seine Mate hatte. Aber da fiel ihm wieder die Kette auf. Er löste sich etwas, zog den Omega auf seinen Schoß und umfasste das Band der Kette, nur um den Anhänger aus seinem Oberteil ziehen zu können. Überrascht sah nun auch Taehyung zu seiner Kette, jedoch fanden seine Mundwinkel nach nur wenigen Sekunden ihren Weg nach oben. "Die habe ich von meinen Eltern bekommen. Alles, was ich noch von ihnen habe."

"Ich glaube, dass ich eine ähnliche habe.", murmelte er Alpha überlegend.

𝙃𝙚𝙖𝙧 𝙢𝙚 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt