Ich erfuhr viel von Arthur, vieles was ich noch nicht wusste. Er erzählte mir aus seiner Kindheit, schöne Erinnerungen, traurige Erinnerungen und ließ mich so auch in sein Inneres blicken.
Dieses halbe kuscheln auf der Liege war echt schön, seine Hand zu halten war atemberaubend und wenn ich nicht schon verliebt gewesen wäre, wäre ich es ab diesem Moment.
Er war auch ein guter Zuhörer, stellte fragen als ich ihm von meinem bisherigen Leben erzählte. Lächelnd sah ich ihn an, als er mit seinem Daumen über meinen Handrücken fuhr und mein Herz damit schneller zum schlagen brachte.
Als der Abend rum war und die Nacht anbrach, mussten wir uns trennen. Der Kuss auf die Wange, war meinem Mut zu verdanken.
Realisieren konnte ich erst, als ich im Bett lag. Arthur und ich hatten ein Date und es wäre nicht das letzte. Es stimmte alles und es war perfekt.
Viel Schlaf bekam ich nicht, meine Gedanken waren zu aktiv und drehten sich nur um Arthur. Ich würde gerne neben ihm liegen, mich an ihn kuscheln und so einschlafen.
Immer wieder kam der Gedanke wie er es sah, ob er auch gerne bei mir wäre.
Erst gegen 4 Uhr fiel ich in einen tiefen Schlaf, aber der Wecker unterbrach ihn dann irgendwann.
Ich duschte und machte mich fertig. Als ich gerade die Tür öffnete, sah ich in Arthurs Augen. Er hatte eine Hand gehoben und wollte wohl in dem Moment klopfen, als ich öffnete.
„Oh...morgen." lächelte er. „Morgen." sagte auch ich und lächelte dann. „Lust auf ein zweites Date? Paul und Dino sind mit Karl schon weg."
„Ja klar, gerne." wenn die beiden eh nicht da waren, hatten wir beim frühstücken wenigstens mehr Ruhe. Wir mussten nur hoffen, das niemand anderes sich zu uns setzten wollte.
„Cool." hörte ich ihn, als ich mich zu Tür umdrehte und sie zuzog. Schweigend gingen wir zum Aufzug, der zum Glück schon da war. Manchmal dauerte es hier gefühlt Stunden, bis er ankam.
Arthur lehnte sich seitlich gegen die Wand, während ich die Etage auswählte. Als die Tür geschlossen war, griff er zu meiner Hand, währenddessen ich mich neben ihn anlehnte.
„Gut geschlafen?" fragend sah er mir in die Augen, verschränkte unsere Finger. „Wenn ich ehrlich bin, irgendwie überhaupt nicht." sagte ich ehrlich und übte leichten drück auf seine Hand aus.
„Warum? Lag es an dem gestern, also wenn du es nicht schön fandest, dann ist dass in Ordnung. Ich will dich zu nichts drängen." fing er an und wollte seine Hand lösen, doch ich hielt sie fest.
„Entspann dich, ich habe einfach nur über alles nochmal nachgedacht und...irgendwie ....also...ich hab dich vermisst." nuschelte ich am Ende dann doch, was ich eigentlich nicht wollte.
Arthur brauchte eine Sekunde, bis er es wohl verstand. Er blickte mich lächelnd an, lehnte sich nach vorne und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Du bist süß." flüsterte er, bevor er sich von mir löste, da die Tür aufging und wir auf der richtigen Etage angekommen waren.
Unsere Hände lösten wir und gingen raus, wo echt viele Menschen auf einen Aufzug warteten. Ich lief los, Arthur hinter mir her.
Wir fanden nachdem wir uns einiges ausgesucht hatten, einen Tisch für nur zwei Personen. So konnten wir wenigstens sichergehen, das uns niemand nervte.
„Was hast du heute noch vor?" fragte ich ihn, nachdem ich saß. „Eigentlich nichts, vielleicht etwas am Pool rumliegen. Lust mir Gesellschaft zu leisten?" lächelte er mich an, fing dann an zu essen.
Arthur nur in Badeshorts, kein Dino und Paul und hoffentlich auch niemand anderes, klang eigentlich ganz gut. „Ja klar, klingt toll." antwortete ich.
„Ok cool." lächelte er, wobei dieses Lächeln durchgängig auf seinem Gesicht war. Unterm Tisch, trat er mit einem Fuß meinen, wodurch er entschuldigend aufsah, ich aber seinen Fuß zwischen meine nahm und so festhielt.
„Ich freue mich ja irgendwie drauf, wenn wir hier nächste Woche weg kommen." sagte Arthur und blickte mich dann an, sah nachdenklich aus. „Fliegst du noch nach England?"
„Nein, ich fliege direkt nach Italien. Passt zeitlich am besten." erklärte ich und verstand dann auch, worauf er hinaus wollte.
„Ich auch, dann können wir uns wenigstens weiterhin sehen. Ich find es einfach doof, alleine schon in unserer Situation und dann noch in so einem Land wie hier." ich nickte ihm verstehend zu.
„Ist ja nicht mehr lange, außerdem haben wir auch Hotelzimmer wo wir alleine wären." grinste ich. Ich sah auf seine Lippen, stellte mir vor, wie sie sich wohl anfühlten, bis ich bemerkte, wie mein Satz sich anhörte.
„Also, versteh das jetzt nicht falsch... ich meine einfach...keine Ahnung." murmelte ich und senkte mein Blick auf meinen Teller.
„Hey Ollie, ich weiß wie du es meinst. Ich habe auch das Talent oft zweideutig zu reden." grinste er dann. „Ich nehm jedes Fettnäpfchen mit, schon immer."
Wir aßen auf, fuhren dann wieder nach oben und verabschiedeten uns dann, damit wir uns umziehen konnten.
Der Tag am Pool war entspannend, wir aßen auch dort zum Mittagessen. Ab und an kam mal jemand vom Team vorbei, redete mit uns und verschwand wieder.
Ich genoss es auch Arthur anzusehen, durch meine Sonnenbrille bemerkte es eh keiner und wenn er es bemerkte, war es auch egal.
„Darf ich heute entscheiden?" fragte ich, als ich mein Handtuch griff, da wir nach oben wollten. „Was entscheiden?" er blickte auf.
„Naja, das Date am Abend. Es sei denn du hast keine zeit, oder schon selber was überlegt." Arthur lächelte mich an. „Ich bin ehrlich, ich habe mir über den Abend und was wir tun könnten irgendwie noch keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich hätte ich Dino, oder Charles um Rat gefragt, also klar gerne."
Ich lief los, Arthur neben mir her. „Ok, wir gehen jetzt hoch, duschen und dann kommst du in gemütlicher Kleidung zu mir rüber. Wir lassen uns was zu essen bringen und den Rest verrate ich noch nicht."
Arthur nickte, hatte immer noch sein Lächeln auf den Lippen. Wir fuhren nach oben und trennten uns dann, damit wir uns fertig machen konnten.
DU LIEST GERADE
The First Dates
Fanfiction„Gehst du mit mir aus?" „Wie meinst du das?" „Ein Date, essen gehen und uns noch besser kennenlernen." „Ich hasse Restaurants." .... „Dann halt anders, aber haben wir ein Date?" „Ok." „Gut." Arthur Leclerc und Ollie Bearman