Ich genoss den Anblick, den Ollie gab. Er hatte eine schöne Bräune angenommen, seine Muskeln sahen gut aus und ich musste echt aufpassen.
Natürlich waren wir noch weit von Intimität entfernt, aber ich war auch nur ein Mann, wahrscheinlich ging es ihm wohl genauso.
So sehr ich auch Dino und Paul mochte, war ich echt froh zu hören, das sie mit Karl schon weg waren. Alleine frühstücken war schon ein Highlight mit ihm, ich genoss jeden Moment.
Als er mich fragte, ob er nun aussuchen durfte, was wir am Abend tun würde, war ich sogar froh. Den ganzen Tag war ich so abgelenkt, das ich mir nichts überlegt hatte.
„Was ist denn mit dir los?" fragte ich Dino, der mit auf dem Flur entgegen kam und dümmlich grinste. Ollie war in die andere Richtung gegangen, da sein Zimmer am anderen Ende des Flurs lag.
„Dienstag treffe ich Ralf, in Italien." sagte er glücklich. „Das ist cool, wie kommt's?" Neugierig lächelte ich ihn an. „Naja wir haben gestern Abend Ralf wirklich noch angerufen und Paul ist irgendwann eingeschlafen. Habe dann lange mit Ralf gesprochen und er kommt extra schon früher nach Italien, damit wir uns treffen können." erklärte er.
„Echt cool." bestätigte ich. „Und Ollie und du?" Er wackelte mit den Augenbrauen. „Läuft denke ich gut, wir haben den Tag am Pool verbracht, nachdem wir schon gestern Abend lange weg waren und gleich gehe ich zu ihm."
„Geh auf Tuchfühlung, such Körperkontakt." zwinkerte er. „Das tuen wir beide, Händchen halten, kuscheln." grinste ich noch und verabschiedete mich dann vom Schweden.
In meinem Zimmer angekommen, ging ich direkt duschen. Ich telefonierte anschließend mit meinem Bruder, damit dieser auch auf dem neusten Stand war.
„Klingt aber doch wirklich gut, aber mach nicht zu langsam. Wirklich Arthur, er ist 16 und keine 12 mehr, überfordere dich nicht selbst, weil du denkst ihm könnte ein Kuss zu viel sein." lachte Charles.
„Das denke ich ja auch nicht, aber ich wollte nichts überstürzen und so wie es bis jetzt war, ist es ja auch ok. Ich weiß ja auch nicht, was der Abend bringen wird. Zudem ist er kein bisschen zurückhaltend und weiß denke ich genau was er will." antwortete ich und überlegte, ob ich mir meine Haare machen sollte.
Theoretisch klang bequeme Kleidung nach rumsitzen, da brauchte ich nun wirklich nicht meine Haare noch machen.
„Ihr macht das schon." beendete er damit nun das Thema. „Machen wir auch, ich gehe jetzt. Nicht nur das ich Hunger habe, ich will die Zeit auch mit ihm verbringen." erklärte ich und schlüpfte in meine Schuhe.
„Du bist echt verliebt, total süß. Viel Spaß und halte mich auf dem laufenden. „Werd ich, bis morgen." antwortete ich, bevor ich auflegte.
Ich griff noch nach meiner Zimmerkarte und verließ dann mein Zimmer, um zu Ollie zu gehen. Angekommen klopfte ich, es dauerte auch nicht lange, da öffnete er mir schon die Tür.
„Komm rein." lächelte er mir entgegen. Ich betrat sein Zimmer, welches genauso aussah wie meins, nur spiegelverkehrt.
„Ich habe Sushi bestellt, ist das in Ordnung? Ich wusste nicht, was du sonst gerne ist, aber Sushi magst du ja." fragend blickte er mich an.
„Ja perfekt, da habe ich echt Lust drauf." nickte ich und schmiss mich auf sein Bett, da es keine andere Möglichkeit, außer einen Stuhl zum sitzen gab.
„Und was hast du geplant? Ist ja jetzt unser viertes Date." grinste ich. „Viertes?..gestern, frühstücken, Pool...stimmt." dachte er laut nach.
„Ich dachte einfach an einen Film gucken. Ab morgen haben wir wieder mehr Stress, also sollten wir vielleicht nochmal einen entspannteren Abend haben."
„Ja das klingt perfekt." ich setzte mich auf und griff zu seiner Hand, um ihn auch auf das Bett zu ziehen. Er kam ins Stolpern und landete lachend auf mir.
„Ups." lachte auch ich und hielt ihn trotzdem fest. „Als ob, war doch dein Plan." grinste er mich an. „Vielleicht, wer weiß das schon."
Ollie drehte sich von mir runter, blieb neben mir liegen, hielt weiterhin meine Hand, mit der ich ihn auf das Bett gezogen hatte.
Wir sagten erstmal nichts, bis es plötzlich klopfte. „Endlich, ich habe echt Hunger." sagte er und stand auf. Kurz darauf kam er aus dem kleinen Flur zurück und hatte einen Wagen dabei, auf dem eine Riesen Auswahl an Sushi war.
„Ok wow, da haben wir was vor uns." sagte ich mit großen Augen, als ich alles betrachtete. „Als ob du nicht viel isst." grinste er.
„Auch wieder wahr." Gab ich von mir und nahm den transparenten Deckel ab. „Sieht echt gut aus."
Ollie setzte sich neben mich, an die Bettkante. Wir suchten uns einen Film, auf seinem Laptop aus und begannen zu essen. „Oh die sind geil." sagte er und hielt mir seine Stäbchen vor den Mund. „Probier, ist wirklich echt lecker."
Ich schaute ihn an, öffnete dann meinen Mund und fing an zu kauen. „Die sind echt lecker, lass uns mal selber welche machen. Habe das schon einmal mit Charlotte und Charles probiert, aber zumindest Charles und ich kriegen es nicht hin." grinste ich.
„Klar, ich bin da aber auch echt nicht gut drin. Ich bin zu grobmotorisch." lachte er.
Nachdem wir aufgegessen hatten, schob Ollie den Wagen wieder nach draußen, verschwand kurz im Bad. Als er wieder kam, schaltete er das Licht aus, nur die Nachttischlampen spendeten angenehmes Licht.
Er kam wieder zum Bett, ich hatte mich in der Zeit schon an das Ende gelehnt und meine Beine ausgestreckt. Ollie hob die Decke an, kam auch mit darunter.
Nah saß er an mir, ich hob einfach einen Arm, legte ihn dann um seine Schulter. Nebenbei streckte Ollie seinen Fuß aus und startete den Film wieder.
Seinen Kopf legte er auf meine Schulter ab und einen Arm um meinen Bauch. „Also bist du auch direkt in Italien?" fragte er leise, sein Atem spürte ich an meiner Wange.
„Ja, macht einfach am meisten Sinn. Zudem muss ich unbedingt meine Wohnung dort putzen, ich war schon lange nicht mehr da." erklärte ich und sah direkt in seine Augen.
DU LIEST GERADE
The First Dates
Fanfiction„Gehst du mit mir aus?" „Wie meinst du das?" „Ein Date, essen gehen und uns noch besser kennenlernen." „Ich hasse Restaurants." .... „Dann halt anders, aber haben wir ein Date?" „Ok." „Gut." Arthur Leclerc und Ollie Bearman