Ollie

637 47 58
                                    

„Äh Ollie?" hörte ich Arthur hinter mir und drehte mich perplex zu ihm um „Ja?". 

Selten nannte er mich Ollie, eigentlich garnicht. Er hatte viele Namen für mich, aber eigentlich war es fast immer ‚Schatz'.

„Gehst du mit mir aus?" fragte er dann, brachte mein Herz dazu sich zu überschlagen und ich lächelte ihn dämlich, aber glücklich an.

Genau wie vor einem Jahr, die gleiche Frage. „Wie meinst du das?" ging ich nun drauf ein, weil er genauso lächelte und wusste, das ich an diesen Tag zurück dachte.

„Ein Date, essen gehen und vielleicht nicht unbedingt uns besser kennenlernen, aber vielleicht danach noch einen schönen Abend zu zweit, im Bett machen. Einen Film gucken, kuscheln, oder aber auch einfach unbeschreiblich guten Sex haben." sprach er und trat näher auf mich zu.

„Klingt perfekt." hauchte ich und lehnte mich ihm entgegen küsste ihn intensiv, aber liebevoll.

Vor einem Jahr hatte er genau dies gefragt und unser Leben damit verändert, zum positiven.

Ich liebte Arthur, spürte seine Liebe und genoss es unendlich, meine Zeit fast ausschließlich mit ihm zu verbringen.

Wir arbeiteten zusammen, aber auch privat waren wir oft zusammen. Es kam selten vor, das wir irgendwo getrennt waren und es lief gut.

Wir wussten wann der andere mal seine Ruhe wollte, wann man einfach mal die Klappe halten sollte und wann der andere gerade doch einfach nur die Nähe des anderen brauchte.

Wir waren eingespielt und wussten gefühlt, was der andere dachte. Es war einfach einfach mit Arthur und das war perfekt.

„18 Uhr könnten wir los, ich denke die Zeit ist passend." lächelte Arthur mich an, griff dann zum Kühlschrank hinter mir, gab mir noch einen Kuss und ging mit einer Flasche Wasser aus der Küche.

Ich griff zu meinem Handy, welches auf der Arbeitsplatte lag und erblickte die Uhrzeit. 42 Minuten waren es nur noch, bis wir 18 Uhr hätten.

Ich rannte gefühlt ins Bad rüber, hatte mich schon gefragt, warum Arthur so lange zum duschen und anziehen brauchte.

Kurz ärgerte ich mich drüber, das er mir nicht früher Bescheid gegeben hatte, aber so war Arthur halt.

Ich sprang nur schnell unter die Dusche, machte mich danach schnell fertig und schaute mich im Spiegel an.

Ich sah gut aus, nicht zu schick, aber in ein Restaurant würden wir eh nicht gehen, denn es war einfach nicht wirklich unsers für Dates.

Dies hatte sich nicht geändert, zwar hatten wir es ausprobiert, aber bevorzugten beide ein Date mit Pizza, vor dem Fernseher.

Wobei wir viele Dates in diesem Jahr hatten, viele Abwechslungsreiche und wundervolle. Mal einen Tag auf dem Boot alleine, mal waren wir klettern, oder haben uns andere Städte angesehen, sind einfach planlos an der Küste Frankreichs hergefahren mit anschließendem Picknick, bei Sonnenuntergang am Meer.

An diesem Abend, oder eher die darauffolgenden Nacht, hatten wir unser erstes gemeinsames Mal, was perfekter nicht sein konnte.

Die Liebe war stark und das Vertrauen und die Hingabe stimmte in jeder Sekunde. Erste Male waren aufregend und eigentlich nie perfekt, aber bei uns hatte alles gestimmt.

Dates liebten wir bis heute und daran würde sich wohl niemals etwas ändern. Gerade die spontanen, ohne viel Schnickschnack waren die besten.

Jedes einzelne war etwas besonderes und jedes einzelne, als wäre es ein erstes Date, ein erstes Date mit dem Traummann.

The First DatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt