Ollie

678 57 69
                                    

Heute gibt es mal ein Vorwort, welches hier ja nun nicht üblich ist. Ich war wirklich erst am zweifeln, ob und wie ich dies hier schreibe, aber es scheint ja doch super anzukommen.

Ich versuche mich so gut es geht, in diese erste Beziehungssache reinzuversetzen und hoffe es gelingt mir doch 😅 Es ist dann doch ein paar Tage bei mir her, als ich die erste richtige Beziehung eingegangen bin, 11 Jahre nun und auch die hat knappe 3 Jahre gehalten 😅😅

Naja wieder viel Drumherum, aber einfach mal danke an euch alle, für die Votes und Kommentare hierzu♥️ Fies motiviert mich ungemein🥰

Ich denke es ist auch wenn es oft schwierig hier war und ist, eine wirklich tolle Herausforderung und auch eine Lehre, wenn man nur 1000 Wörter für ein Kapitel hat. Vieles muss man umsetzten, ändern und Sätze neu aufbauen, was es schon tricki macht, da man es ja auch schlüssig schreiben will.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönen Samstag ♥️♥️♥️

Ich wollte einfach alleine mit Arthur sein, weshalb ich hoffte es wäre in Ordnung den Abend auf meinem Zimmer zu verbringen.

Bevor das letzte Wochenende begann, war etwas Entspannung auch nicht verkehrt.

Bevor ich duschen ging, bestellte ich Sushi, da ich mir echt unsicher war, was er sonst mochte.

Ich zog mir was bequemes an, antwortete meinen Eltern und saß auf dem Bett, bis es endlich klopfte.

Mein Handy sperrte ich und schmiss es einfach auf das Bett, bevor ich zur Tür lief.

Arthur lächelte mir entgegen und kam danach rein. Bei der Bruchlandung waren unsere Gesichter sich schon nah, aber mich verließ der Mut, ihn zu küssen.

Das Essen war wirklich lecker, der Film war toll. Als ich aber endlich neben Arthur lag, kuschelte ich mich direkt an ihn.

Das er auch direkt nach Italien flog, war echt cool. So hatten wir wenigstens Zeit, uns auch dort zu sehen. Wir mussten nicht direkt zum Team, oder in die Academy, also hatten wir wirklich Zeit für uns.

„Warum dringend putzen?" fragte ich ihn, als wir uns in die Augen sahen. „Ich war dieses Jahr noch garnicht da, ist bestimmt sehr staubig. Charles war Anfang Januar dort, aber der hat wahrscheinlich auch nicht wirklich geputzt." erklärte er.

„Wenn du Hilfe brauchst, ich putze gerne." grinste ich, weil er seine Augen aufriss. „Wirklich jetzt, ich kann dabei entspannen."

„Du wirst immer perfekter." lachte er dann, weshalb ich ihm aus Spaß auf die Brust boxte. Arthur hielt meine Faust fest, mein Blick ging auf unsere Hände.

Er öffnete meine Faust und verschränkte unsere Finger. „Ok, du arbeitest und ich bleibe zu Hause und kümmere mich später um Haus und Kinder." sagte ich und brachte ihn wieder zum Lachen.

„Wäre ne Idee, aber du liebst das fahren." Rief er mir in Erinnerung. „Stimmt, dann halt Teilzeit Hausmann."

„Du bist echt doof, aber dabei echt süß." lächelte er und strich mit der Hand, dessen Arm um mich lag, durch meine Haare.

„Immerhin süß dabei." lächelte auch ich und blickte ihm tief in die Augen. Automatisch kamen unsere Gesichter sich näher, sein Atem konnte ich auf meinem Gesicht spüren.

Ich war nervös, weil ich noch nie jemanden geküsst hatte, für den ich so empfand, wie für Arthur. Meine Augen fielen in Zeitlupe zu, bevor ich seine Lippen auf meinen spürte.

Leichten Druck übte ich aus, klammerte mich nebenbei an seine Hand, die mit meiner verbunden war und hielt die Luft an.

Diese Explosion der Gefühle war fast zu viel für mich, ich fühlte mich wie auf Wolken, mein Herz setzte einen Schlag aus und schlug doppelt so schnell weiter.

Es war nur eine Berührung, nicht allzu lange, aber es bedeutete mir alles. Als wir uns gelöst hatten, traute ich mich garnicht die Augen zu öffnen, weil ich Angst hatte, die kleine Blase in der wir uns befanden, würde verschwinden.

„Ollie?" flüsterte Arthur, weshalb ich sie doch langsam öffnete. „Alles gut?" Ich war wohl zu lange in dieser Position.

Ich nickte, lächelte und lehnte mich nochmal gegen ihn, um nochmal diese weichen Lippen zu spüren. Arthur lächelte mich danach wieder glücklich an, was ich erwiderte und meinen Kopf wieder auf seine Schulter, oder eher seine Brust ablegte.

„Ich bin so glücklich, das du mich nach einem Date gefragt hast." sagte ich recht leise, verfolgte den Film wieder mit meinen Augen.

„Ich auch und dabei habe ich mir echt fast in die Hose gemacht." antwortete er und zog mich noch enger an sich.

„Ich hätte trotzdem ja gesagt." lachte ich und spürte an den Vibrationen seiner Brust, das er es auch tat. „Das freut mich und spricht ja doch für mich."

„Ich wüsste nichts, was gegen dich sprechen würde." sagte ich die Wahrheit, denn ich wusste wirklich nichts. Alles an Arthur war toll, seine Art, seine lustige und tollpatschige Seite, sein Lächeln, seine Handlungen, sein aussehen, er war in meinen Augen einfach perfekt.

„Ich auch nichts, was gegen dich sprechen würde." damit hob ich dann doch meinen Kopf nochmal an und sah zu ihm rauf.

„Was heißt das dann?" fragte ich ihn leise, sah in seine Augen. „Das ich möchte, das du mein Freund bist. Also wenn du es auch möchtest." nuschelte er schon fast.

„Ok, dann bin ich dein Freund und du meiner." bestätigte ich es lächelnd und spürte kurz darauf seine Lippen wieder auf meinen.

Es war wirklich schön den Film mit ihm zu sehen, zu kuscheln und ab und an einen Kuss zu bekommen.

Nachdem der Film vorbei war, setzte ich mich auf, griff zu meinem Laptop. „So toll es auch war, wir sollten trotzdem leider echt bald schlafen." murmelte ich, da ich nun mit einem Abschied gerechnet hatte.

„Ich hole meine Zahnbürste und dann bin ich gleich wieder da." sagte Arthur und war schneller verschwunden, als ich es realisieren konnte.

Er wollte wirklich bei mir bleiben, was mich echt freute. Ich musste mich echt noch an den Gedanken gewöhnen, das ich jetzt einen Freund hatte.

Arthur ist mein Freund und machte mich damit wirklich glücklich. Ich war gerade erst aufgestanden, als er schon wieder klopfte.

Ich öffnete ihm die Tür, ließ ihn rein. „Ich habe garnicht gefragt, aber ist es in Ordnung, wenn ich bei dir schlafe?"

„Ja klar, also für mich ist es in Ordnung." lächelte ich und gab ihm einen Kuss, bevor ich ins Bad ging. Arthur folgte mir, damit wir uns die Zähne putzen konnten.

Er hatte auf die Schnelle seine Zahnpasta vergessen, weshalb ich ihm meine gab. Die ganze Zeit über sah er mich durch den Spiegel hinweg an, was echt schön war, auch wenn ich Das Talent hatte, mich immer einzusauen.

Nachdem Arthur nochmal auf Toilette war und ich danach, kam ich zurück ins Zimmer: „Stört es dich, wenn ich nur in Boxershorts und Shirt schlafe? Weil es doch recht warm ist."

Peinlich berührt sah er mich an, ich aber zog mir meine kurze Hose selber von den Beinen und schmiss mich auf das Bett. „War auch mein Plan, jetzt komm endlich." sprach ich und hob die Decke an.

The First DatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt