Arthur

607 53 49
                                    

Sorry für die lange Wartezeit hier, der Flow ist gerade bei meiner anderen Geschichte und naja, sowas darf man nicht unterbrechen 🙈

Habt viel Spaß und bis Freitag bei Marcus und Dino ♥️

Fast eine Woche waren wir nun bei mir, die Zeit war schön mit Ollie. Er war wirklich unglaublich und ich verliebte mich jeden Tag noch ein Stück mehr.

Gerade wenn ich morgens meine Augen aufschlug und in seine strahlenden Augen sah, war alles gut und ich wusste, der Tag würde toll werden.

Das er mit mir duschen wollte, fand ich schön. Immer mal tauchte aber der Altersunterschied in meinem Kopf auf, wobei mein erster Freund 20 war, also auch nur ein Jahr jünger, als ich es jetzt war und ich da auch 16 war.

Ich war kurz am überlegen, bestellte nebenbei Pizza und bezahlte sie, bevor ich auch ins Bad ging. Kleidung hatte ich mir schnell gegriffen, als ich im Schlafzimmer war.

Ich entkleidete mich schnell und öffnete die Dusche. Ollie erschreckte sich zum Glück nicht, als ich eintrat.

Kurz sah ich an ihm herunter, er sah perfekt aus von der Seite. Wir waren immer offen, sagten was wir dachten und es war toll.

Ich wusste das er kein Kind mehr war, das sah ich auch und deshalb ließ ich es zu, genoss es ihn zu befriedigen, während er es unglaublich gut bei mir tat.

Mein Ex hatte definitiv nicht so viel Gefühl dabei, Ollie schaffte es mich sehr schnell über die Klippe zu bringen. Es war einfach passiert, weil wir es beide wollten und bereuen, tat ich es nicht.

Als es klingelte, war ich dann doch erstaunt. Die Pizzeria brauchte immer lange, da sie auch beliebt war, aber das sie so schnell war, oder wir so lange beim duschen brauchten, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich griff zur meiner Unterhose, zog sie mir schnell an, während Ollie zur Tür ging. Ich hatte gerade mein Shirt über den Kopf gezogen, als ich eine bekannte Stimme hörte.

Ich riss die Augen auf und lief in den Flur. „Arthur, hallo mein Schatz." lächelte meine Mutter mich an, während Charles nur entschuldigend schaute.

Ollie hatte rote Wangen, ihn schien es unglaublich peinlich zu sein, das er in Unterhose und Shirt vor meiner Mutter und Charles stand.

Das wir beide noch nasse Haare hatten, schien sie zum Glück nicht so wahrzunehmen. „Was macht ihr hier?" fragte ich verwirrt, nachdem meine Mutter mich kurz umarmt hatte.

Sie ging auf Ollie zu und reichte ihm die Hand. „Hey, ich bin Pascale." lächelte sie ihn an. Er ergriff mit weiterhin roten Wangen ihre Hand. „Ollie." sagte er leise.

„Ich bin wegen der Academy hier, hatte ich dir doch erzählt, naja und Mama konnte ich nicht davon abhalten mitzukommen. Wir haben geklingelt, weil ich meinen Schlüssel zuhause vergessen habe." Charles kratzte sich am Hinterkopf.

Ok er musste wirklich zwei Tage hierher kommen, das hatte ich auch Ollie gesagt. Das meine Mutter aber unbedingt mitkommen musste, war eher nicht so toll.

Nicht das ich sie nicht liebte und da haben wollte, aber es wäre ja doch gut gewesen, wenn Ollie erstmal auf Charles und vielleicht Charlotte getroffen hätte.

„Na dann, Äh... wir gehen uns erstmal was anziehen. Wir waren gerade erst mit duschen fertig." murmelte ich, griff Ollies Hand und zog ihn in mein Schlafzimmer.

„Das ist nicht ihr Ernst." gab ich von mir und schmiss mich auf mein Bett. „Was meinst du?" fragte Ollie und legte sich einfach auf mich drauf.

„Das sie wirklich mitgekommen ist, nur weil sie dich kennenlernen wollte." grummelte ich und drehte mich unter Ollie vom Bauch, auf den Rücken.

„Sicher das es deshalb ist?" fragte er. „Ja, Charles Blick hat mir alles verraten und er hat ja selber gesagt, er konnte sie nicht aufhalten."

„Glaub mir, meine Mum würde auch am liebsten den ersten Flieger hierher nehmen. Nur hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir gerne noch etwas angezogen." wieder wurde er rot, was wirklich süß aussah.

„Naja, was kann nun noch schlimmeres passieren." murmelte ich, legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn an mich, damit ich ihn küssen konnte.

Wir zogen uns dann wirklich was an und gingen in das Wohnzimmer, wo Charles und meine Mum saßen. „Seit wann ist das so ordentlich bei euch?" fragte sie direkt, als ich mich neben Ollie niederließ.

„Ich denke seit dem Arthur nicht mehr alleine hier ist." grinste Charles rüber zu uns. „Ich habe ihn nie gezwungen." gab ich sofort von mir, weil es für jeden klar war, der mich und diese Wohnung kannte, das es gerade ordentlicher war.

„Hat er echt nicht." grinste Ollie und brachte meine Mutter damit zum Lachen. „Wenn er früher aufräumen sollte, durfte man danach nicht unters Bett, oder in Schränke gucken." sagte sie, was mich die Augen verdrehen ließ.

„War bei mir auch so." grinste Ollie weiterhin, bis es an der Tür klingelte. „Oh endlich." hing er dran und war schnell aufgestanden.

Ich blickte ihm grinsend hinterher, da er schon beim joggen seinen Hunger erwähnt hatte. „Hättet ihr euch angekündigt, hätten wir auch was mitbestellt." sagte ich zu den beiden, die es aber nicht schlimm fanden.

Ollie kam zurück, hatte die zwei Pizza Kartons auf dem Arm und reichte mir einen, nachdem er reingesehen hatte. „Die war für dich." sagte ich, aber er zuckte nur mit den Schultern und setzte sich neben mich.

„Will lieber die." sagte er dann doch, als er den Karton ganz öffnete. „Na gut." grinste ich, lehnte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss, bevor ich mich meiner Pizza widmete.

„Gott ist das goldig." lächelte meine Mutter Charles an, was mich die Augen verdrehen ließ. Ich hätte echt gerne nach dem gerade geteilten unter der Dusche, meinen Abend noch alleine mit ihm verbracht.

Ich dachte auch Charles würde erst morgen kommen, aber ich hatte es anscheinend echt verdrängt. Worüber ich aber glücklich war, meine Mutter sprach einfach ganz normal, nicht aufgedreht und erzählte auch nichts peinliches.

Ich ließ mich sogar drauf ein, das wir zu viert am nächsten Tag etwas unternehmen würden. Sie würde schon am nächsten Abend wieder zurück fliegen.

Ich konnte aber auch ihre Erklärung verstehen, das sie mich vermisst hatte. Wir hatten uns einfach lange nicht mehr gesehen.

The First DatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt