Kapitel 5 Part 1

161 14 0
                                    

Demetrius

"Hallo hier ist Antheia Basdeki" die Stimme meiner Schwester war gut zu hören, selbst durch die fast geschlossene Zimmertür hindurch. "Ähm...ja kleinen Moment bitte, Demetrius!", ich hörte wie sich ihre Schritte näherten. Antheia steckte ihren Kopf durch den Türspalt und hielt mir das Telefon hin. "Ein Doktor Treymac aus dem Saint Louis, will dich sprechen." Nahezu panisch riss ich ihr den Hörer aus der Hand und meldete mich: "Demetrius Basdekis hier worum geht es?" Im Grunde war mir klar, dass es um das Mädchen ging, aber Antheia stand noch immer in der Türe. Ich machte eine Handbewegung in ihre Richtung die soviel bedeutete wie: verschwinde! Genervt verdrehte sie die Augen und rauschte dann ab. "Hallo hier spricht Doktor Treymac ich habe momentan das Mädchen in Behandlung, was sie hierher gebracht haben, Ariana Cleeve. Hätten Sie Zeit mal hier vorbei zu schauen und mit ihr zu reden? Sie hat ein paar Fragen und da Sie derjenige waren, der sie gefunden und hier abgeliefert hat sind Sie momentan der einzige Ansprechpartner für Miss Cleeve", erklärte er. Ich zögerte einen Moment. Was wenn sie sich an den Unfall erinnerte? Trotzdem musste ich mit ihr reden, denn die Tatsache, dass sie den Unfall überlebt hatte bewies, dass sie nicht normal war. "Ja, natürlich kann ich kommen. Heute?" "Sehr gut! Gegen vier Uhr wäre toll." Doktor Treymac wartete gar nicht mehr auf eine Antwort meinerseits sondern legte einfach auf. Ich sah auf die Uhr es war schon halb vier ich konnte mich also im Grunde direkt auf den Weg machen. Schnell griff ich mir meine Jacke, die Autoschlüssel und mein Handy und polterte dann die Treppe zur Haustür hinunter. Wie nicht anders zu erwarten, streckte meine Schwester neugierig ihre Nase über das Geländer. "Wo fährst du hin?", fragte sie. Statt ihr eine auf die Frage passende Antwort zu geben erwiderte ich: "Ich bin um sieben zurück". Dann ging ich zu meinem Auto, setzte mich hinein und fuhr los. Bei Tag sah die Strecke zum Krankenhaus ganz anders aus als Nachts, aber ich fand das Saint Louis trotzdem problemlos. Dort angekommen suchte ich mir einen Parkplatz und betrat dann das Gebäude. Ich hasste Krankenhäuser, alles war so weiß und die ganzen Desinfektionsmittel verbreiteten einen ekelerregenden Gestank. Es war gerade so als ob man versucht hätte den Geruch der Krankheiten mit dem noch viel intensiveren Geruch von steriler Sauberkeit zu überdecken. Ich rümpfte die Nase und verzog mein Gesicht, woraufhin die Dame hinter dem Tresen mich angrinste. "Jeden Tag frage ich mich wieder wieso ich diesen Job mache, wenn es hier so stinkt!", sagte sie mit einem eindeutig sarkastischen Unterton in der Stimme. "Ja im Grunde müsste man ihnen einen Orden für Tapferkeit verleihen!", lachte nun auch ich. "Ganz richtig!", bestätigte sie "also was kann ich denn für Sie tun junger Mann?" Ihr Gesichtsausdruck wurde wieder neutraler und sie sah mich mit ihren großen blauen Augen an. "Ich sollte gegen vier hierher kommen um mit einer Patientin zu sprechen, die ich gestern in gewisser Maßen aufgesammelt habe. Doktor Treymac hat mich herbestellt.", erklärte ich ihr. "Wie ist denn der Name der Patientin?", fragte die Frau höflich. "Ariana Cleeve" "ok einen kleinen Moment bitte ich frage den Doktor mal", sie lächelte mich freundlich an und griff zu einem Telefonhörer. "Ja hallo Doktor Treymac ich habe hier einen jungen Herren der sagt, er solle zu einer Patientin -Ariana Cleeve- und Sie hätten ihn herbestellt." Ich konnte nicht verstehen was Dr. Treymac ihr antwortete aber einen Moment später legte sie den Hörer zurück auf die Station und schrieb etwas auf einen Zettel. "Hier" sie hielt ihn mir hin "Zimmer 307 im Südflügel, schönen Tag noch!" sie lächelte mich ein letztes mal freundlich an und wendete sich dann der Frau in der Schlange hinter mir zu. "Danke!", beeilte ich mich zu sagen, bevor auch ich mich auf den Weg zu Zimmer 307 machte.


Ich wollte jetzt kein extra Kapitel machen, aber ich wollte mich für fucking 5k!!!!!!!!! Reads bedanken!!!!! Das ist so krass!!!! :o und eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke dieses Jahr, ganz eindeutig!!!!! Danke, danke, danke 5tausend mal danke an alle die meine Geschichte lesen und so liebe Kommentare und votes da lassen! <3 ohne euch wäre dieses Geschichte hier nur ein bisschen Geschreibsel im Internet also 5tausend mal danke!!! <3 ich liebe euch!!!!!!! <3

Eure Leo (ja das ist mein spitzname)

Das Amulett der Götter (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt