Demetrius
Als ich Zuhause ankam, war das ganze Haus dunkel. In keinem Raum brannte Licht und alles war still. Erstaunt bemerkte ich, dass es schon kurz vor neun war. Ich hatte lange zum Krankenhaus und zurück gebraucht.Trotzdem war das nicht die Erklärung für das verlassene Haus. Ich musste gähnen. Mir fiel bei besten Willen nichts ein, wo meine Familie hätte sein könnte. Mein Magen knurrte laut und ich ging in die Küche um mir eine Pizza in den Ofen zu schieben. Meinen Handywecker stellte ich so ein, dass er in 12 Minuten klingelte, damit die Pizza nicht verbrannte. Ich flenste mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Natürlich lief wie immer nichts Gutes. Eine Reportage über Äffchen im Zoo, Cindarella oder eine Talkshow mit dem Thema Ebola-Katastrophe in Afrika. Ich entschied mich für die Äffchen, doch gerade als ich auf den Sender zurückschaltete begann die Werbung. Natürlich! Entnervt machte ich den Fernseher wieder aus und schaute auf die Uhr. Meine Pizza würde noch knapp sieben Minuten benötigen. Ich legte meine Füße auf die Couch, schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Der Wecker würde mich schon wecken, wenn die Pizza fertig war. Gerade als ich kurz davor war vom dösen ins schlafen zu wechseln piepte mein Handy. Ich schlug meine Augen auf und erhob mich schwerfällig von meinem provisorischen Bett. Die Pizza schmeckte besser als erwartet aber als ich fertig mit dem Essen war, hätte ich auf der Stelle einschlafen können. Schnell machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer um mich fertig fürs Bett zu machen. Als ich im Bett lag konnte ich nicht einschlafen, obwohl es diesmal mein richtiges war und nicht die Couch. Wie konnte es sein, dass dieses Mädchen noch lebte? Das war definitiv nicht normal, ich hatte sie mit immerhin 120kmh erwischt. Ich war natürlich froh, dass sie noch lebte aber ich konnte es mir nicht erklären, zumindest nicht logisch. Mein Wecker zeigte mittlerweile 02:36 Uhr an. Draußen konnte ich Vögel hören und ab und zu mal ein Auto was an unserem Haus vorbei fuhr. Ich schloss meine Augen und spielte die Situation im Auto noch einmal vor mir ab. Das Gesicht des Mädchens, meine Bremsung, das quietschen der Autoreifen, ihre Verletzung am Hinterkopf und ihr schwacher Pulsschlag. Hatte ich irgendetwas wichtiges übersehen oder ganz einfach nicht beachtet? Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn als mein Wecker um 07:00 Uhr rappelte, war ich zwar vollkommen übermüdet, aber noch nicht wach. Schlaftrunken setzte ich mich auf meine Bettkante und atmete tief durch. Ich ging zu meinem Fenster und öffnete es, um frische Luft ins Zimmer zu bekommen. Ein kalter Windstoß schlug mir entgegen und ich fröstelte. "Hey", erschrocken drehte ich mich um. Antheia stand in der Tür und sah mich mit gerunzelter Stirn an. "Wo warst du gestern Nacht?", Besorgnis sprach aus ihrer Stimme. Sie ging einen Schritt auf mich zu und öffnete den Mund, als ob sie etwas sagen wollte. Ohne einen Ton hervorgebracht zu haben schloß sie ihn wieder und zog fragend eine Braue hoch. Mist, sie hatte meinen ausweichenden Blick bemerkt, jetzt brauchte ich schnell eine plausible Ausrede. "Ich also...", setze ich stotternd an. "Frühstück!", schallte die Stimme meiner Mutter von der Küche. Erleichtert setzte ich meinen begonnenen Satz fort: "Ich habe einen Bärenhunger!" Ich grinste meine Schwester an und schob mich dann an ihr vorbei aus meinem Zimmer. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass ich niemandem von dem Unfall erzählen sollte, wenn ich ein größeres Chaos vermeiden wollte.
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber ihr kennt das ja: wenn die Schule anfängt wird es stressig! Außerdem tut es mir wirklich sehr leid, dass das Chapii wieder so kurz ist aber ich hatte einfach keine Ideen mehr! Ich hoffe, dass ich jetzt schnell weiterschreiben kann. Nochmal vielen Dank für die lieben Kommis und Votes! Das bedeutet mir echt viel und ich freue mich auch über weitere ;)Alles Liebe euer Buecherwurm
DU LIEST GERADE
Das Amulett der Götter (abgebrochen)
बेतरतीबAls Ariana erfährt wer ihr Vater ist stellt das ihr Leben auf den Kopf. Niemals hätte sie gedacht, dass es die Götter des Olymp wirklich gibt! Als sie Demetrius kennenlernt verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Doch um mit ihm zusammen sein zu kö...