Halli, Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal möchte ich mich für unglaubliche 689 Leser, 31 Votes und die vielen lieben Kommis von euch bedanken. Vielen, vielen Dank! :)
Ich weiß, dass ein paar Personen sich jetzt denken werden Was will die denn jetzt, dass ist doch nicht viel, die spielt sich hier total auf!!! Ihr habt mein vollstes Verständnis! Aber ich bin einfach so unglaublich dankbar für jeden einzelnen Leser, Vote und Kommi, weil ich nie gedacht hätte, dass meine Geschichte überhaupt jemand lesen will! :) Also pssst! Seid still! ;)
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Teile meiner Geschichte meist so abrupt enden. Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich weiß an diesen Stellen oft einfach nicht weiter und dann denke ich mir es ist besser nur einen kurzen Teil zu veröffentlichen als gar nichts. Auch, dass ich nicht regelmäßig schreibe tut mir leid.
Ich muss euch vorwarnen. Es kann sein, dass ich bereits geschriebene Teile der Geschichte noch einmal ändern oder sogar ganz löschen muss, damit die Geschichte einen Sinn ergibt. Doch bis jetzt sieht es nicht danach aus also keine Panik ;)
Kennt jemand vielleicht Die Chroniken der Unterwelt? Wenn ja und du magst diese Bücher, dann könnte dir auch meine Story dazu gefallen. Sie nennt sich City of Shadows und steht in Verbindung mit den Büchern bis Bd. 5.
Zum Schluss eine Frage: Wie würdet ihr ein Haterbuch finden? Es würde so ablaufen, dass ich ein Thema vorgebe also z.B. Farbe oder Star und ihr schreibt dann in die Kommis wen oder was ihr zu diesem Thema am meisten hasst. Diesen Kommentar lade ich dann hoch in das Kapitel wenn ihr wollt mit eurem Namen drunter. Dann kann dazu in den Kommis diskutiert werden oder halt auch nicht. Ich kann auch Free-Days machen wo dann einfach jeder wahllos schreiben kann was ihn gerade total aufregt. Wie findet ihr das? Es würde ja nur gehen wenn auch ein Paar mitmachen also schreibts mir :)
Noch einmal vielen Dank für die vielen Votes, Kommis und natürlich Leser! :) ich freue mich natürlich über weitere dieser Art ;)
Euer Bücherwurm
DU LIEST GERADE
Das Amulett der Götter (abgebrochen)
De TodoAls Ariana erfährt wer ihr Vater ist stellt das ihr Leben auf den Kopf. Niemals hätte sie gedacht, dass es die Götter des Olymp wirklich gibt! Als sie Demetrius kennenlernt verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Doch um mit ihm zusammen sein zu kö...